Interessante Beta-/RC- Softwareankündigungen / -aktualisierungen

CrystalDiskInfo steht in der Version 5.6.0 (x64/x86) zum Bezug bereit.

5.6.0 [2013/04/14]

  • Added Micron/Crucial M500 support
  • Improved Micron/Crucial SSD support
  • Added /Copy (Command Line Option) : Output "Edit > Copy" result to DiskInfo.txt
  • Added /CopyExit (Command Line Option) : Output "Edit > Copy" result to DiskInfo.txt and auto exit
  • Fixed OS name detection (Windows 8 Professional -> Windows 8 Pro)
  • Improved compatibility
  • Added workaround for not working ATA_PASS_THROUGH environment
  • Added new strings to language files
  • Updated language files (Italian)
 
CrystalDiskInfo steht in der Version 5.6.1 (x64/x86) zum Bezug bereit.

5.6.1 [2013/04/21]

  • Fixed List Control on High Contrast Mode
  • Improved Intel SSD DC S3700 support
  • Added new strings to language files
 
Samsung Kies steht in der Version 2.5.3.13043_13 für Windows zum Bezug bereit.

Bemerkung: Auf den offiziellen Samsung-Servern steht derzeit noch eine veraltete Version zum Download bereit. Habe das neue Release auf meinen ftp-Server geladen. Bei Wunsch kann dieses somit direkt bezogen werden.
 
Gerne geschehen. Ist die brandneue Version, das Ding mit der "_13" am Schluss. Gibt bspw. auch noch eine "_9" am Ende. Ist zwar auch neu, jedoch eben nicht super aktuell :).

P.S.: Meine Quelle behalte ich mal für mich ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
TeamViewer steht für Windows in der Version 8.0.18051 zum Download bereit und kann über die interne Updatefunktion auf den neusten Stand gebracht werden.

Changelog: Version 8.0.18051

  • Verbindungsaufbau nach einem Neustart des entfernten Computers funktioniert nun wieder korrekt
  • Andere kleine Korrekturen und Verbesserungen
 
Mal was Allgemeines zu Teamviewer...sorry für's OT

Der Support ist imho echt unter aller Kanone!!!!

Die einfachsten Wünsche/Anregungen/Verbesserungen eines Anwenders werden ignoriert! Lieber wird eine neue Hauptversion herausgebracht für die mal als Firmenkunde wieder ne Stange Geld hinlegen darf (darf ich als Nutzer der Upgradeversion von 6 Premium auf 7 Coperate guten Gewissens behaupten) - z.b. lassen sich die Kennwörter für 2 Teamviewer Konten (1x privat und 1x Firma) nicht speichern!

Desweiteren lässt sich die Upgrademeldung auf Version 8 bei einem Client nicht deaktivieren (obwohl der Haken gesetzt ist, dass nur innerhalb der Hauptversion aktualisiert werden soll, bietet er beim manuellen Update auch ein Upgrade auf Version 8 an, dessen Durchführung den Zugriff auf den Client unmöglich machen würde, da ich ja mit einer 7er Lizenz nicht auf einer 8er zugreifen kann) - Wunsch wurde geäußert die irgendwie zu deaktvieren aber nix passiert seitens Teamviewer!!!

Genauso wie die Möglichkeit die Prozesse von Teamviewer selbst im TaskManager vorm Killen zu schützen (zumindest bei der Installation die Frage an den Administrator ob man die Teamviewerprozesse so schützen möchte) - wurde gesagt das sei irgendwie nicht möglich, da sich das Programm ja dann wie Schadsoftware verhalte:pinch:
Klar ist es möglich den TaskManager per GP zu sperren, aber das ist nicht immer möglich...

Von daher bin ich schwer enttäuscht von den Leuten da! Erstmal die Kohle abkassieren und dann nur noch zu teure Upgrades rausknallen und Anfragen von Kunden ignorieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
@sl500:
Da Deine Kritik auch kaufrelevant ist (wenistens für diejenigen, die es auch gewerblich nutzen), bleibt Dein Beitrag stehen.

@all
Weitere Bekundungen allenfalls in einem separaten Thread durchführen.

Habe fertig
 
Samsung Kies steht in der Version 2.5.3.13043_14 für Windows zum Bezug bereit und kann über die interne Updatefunktion auf den neusten Stand aktualisiert werden.

Bemerkung: Auf den offiziellen Samsung-Servern steht derzeit noch eine veraltete Version zum Download bereit. Habe das neue Release auf meinen ftp-Server geladen. Bei Wunsch kann dieses somit direkt bezogen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung 840 Pro & 830 intern, Intel "Postville" & Seagate Momentus XT extern über USB 3.0.
 
Ich hänge es mal hier mit rein:
Der aktuellen c't 10/2013 liegt die Desinfec't - CD bei.

Jetzt ist auch eine aktuelle Version des TeamViewers implementiert.
Nach Booten der CD kann man nach einem Mausklick einen bootfähigen USB-Stick erzeugen (4GB Kapazität erforderlich) und diesen Stick an Freunde oder Verwandte weitergeben. Diese booten damit den Rechner (EFI oder BIOS - Mode, bei "Secure Boot" den c't - Artikel beachten!!) und man kann nach Herstellen der Internetverbindung den TeamViewer starten, um den Remote-Zugriff zu ermöglichen.

Ein "must have" für alle, die aus der Ferne Rechner von Freunden und Familienangehörigen warten müssen.
 
Hey Morns,

das ist ja mal 'ne gute News. Insbesondere TeamViewer inbegriffen, cool! Die c't sollte, denke ich, auch in der Schweiz erhältlich sein. Schaue mal im nächsten Kiosk rum.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben