Mal was Allgemeines zu Teamviewer...sorry für's OT
Der Support ist imho echt unter aller Kanone!!!!
Die einfachsten Wünsche/Anregungen/Verbesserungen eines Anwenders werden ignoriert! Lieber wird eine neue Hauptversion herausgebracht für die mal als Firmenkunde wieder ne Stange Geld hinlegen darf (darf ich als Nutzer der Upgradeversion von 6 Premium auf 7 Coperate guten Gewissens behaupten) - z.b. lassen sich die Kennwörter für 2 Teamviewer Konten (1x privat und 1x Firma) nicht speichern!
Desweiteren lässt sich die Upgrademeldung auf Version 8 bei einem Client nicht deaktivieren (obwohl der Haken gesetzt ist, dass nur innerhalb der Hauptversion aktualisiert werden soll, bietet er beim manuellen Update auch ein Upgrade auf Version 8 an, dessen Durchführung den Zugriff auf den Client unmöglich machen würde, da ich ja mit einer 7er Lizenz nicht auf einer 8er zugreifen kann) - Wunsch wurde geäußert die irgendwie zu deaktvieren aber nix passiert seitens Teamviewer!!!
Genauso wie die Möglichkeit die Prozesse von Teamviewer selbst im TaskManager vorm Killen zu schützen (zumindest bei der Installation die Frage an den Administrator ob man die Teamviewerprozesse so schützen möchte) - wurde gesagt das sei irgendwie nicht möglich, da sich das Programm ja dann wie Schadsoftware verhalte
inch:
Klar ist es möglich den TaskManager per GP zu sperren, aber das ist nicht immer möglich...
Von daher bin ich schwer enttäuscht von den Leuten da! Erstmal die Kohle abkassieren und dann nur noch zu teure Upgrades rausknallen und Anfragen von Kunden ignorieren..