Kommt Zeit, kommt Rat.
Mal abwarten, was die ING wirklich vor hat in D.
Und dann mal schauen bei Finanztip.
Mal abwarten, was die ING wirklich vor hat in D.
Und dann mal schauen bei Finanztip.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abwarten ... wenn die Commerzbank von der UniCredit übernommen wird, wird sich da auch einiges ändern. Also Jetzt zur Commerzbank oder deren Tochter zu wechseln, macht bestenfalls kurzfristig Sinn. Ob sich dafür der Aufwand lohnt, glaube ich nicht, zumal man heute auch kaum absehen kann, wie UniCredit zum Privatkundengeschäft steht.Ich bin vor 1-2 Jahren zu comdirect gewechselt, ist noch immer kostenlos. Depot,Tagesgeld etc. auch.
Das ist viel. Aber nicht Online oder ?? Hier OnlineGiro - Konto bei der Sparkasse in meiner Stadt 9,99 € per Monat und jede Überweisung 2,50 €.
Ich wollte Münzen haben und es hiess "nur für Firmenkunden"...Da merkt man wieder das Bargeld nicht kostenlos ist![]()
Zu diesen sogenannten Fintechs, wo sonst? Die werden auch irgendwann nachziehen.Wo kommen wir denn dahin?
Und in den Automaten (ohne Kartensupport) steck ich meine FingaWieso ? Kannst doch die Hartmünzen als Stopfmaterial für dein Bettkissen verwenden![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen