Info: Bundesweite Störung bei T-Mobile

Luis

Member
Themenstarter
Kam gerade von unserer IT:

T-Mobile Deutschland hat der Zeit eine Bundesweite Netzstörung deren Ende noch nicht bekannt ist. Im Moment ist es nicht möglich, von Festnetz und anderen Netzen in das T-Mobile Netz zu telefonieren.
Ein Ende der Störung ist zur Zeit noch nicht absehbar.

Gruß
Luis

[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=573367#post573367]Hallo,

gibt es informationen, ob man dann auch mit Congstar gratis sms verschicken kann?

Danke.[/quote]

Falls es noch interessiert. Bei Congstar sind die sms heute auch kostenlos.

ja, aber es werden nur Standard SMS, also 160 Zeichen, kostenlos versendet.

Also keine Long SMS schreiben oder zu ausländischen Netzbetreibern, das wird dann teuer.

Zu congstar ist zu sagen, dass auch die RTL-mobil Karten und Ebay Karten, die von congstar sind, die kostenlosen SMS versenden können.

Siehe Info hier im congstar Forum.

[quote='AGotthelf',index.php?page=Thread&postID=575625#post575625]ja, aber es werden nur Standard SMS, also 160 Zeichen, kostenlos versendet.

Also keine Long SMS schreiben [...] [/quote]

AAAAAH!! 8| Ich bin tot...

.

[quote='hank hoover',index.php?page=Thread&postID=575630#post575630][AAAAAH!! 8| Ich bin tot...[/quote]

:D:D:D

(sorry, aber ich stellte mir Deinen Moment der Erkenntnis grad bildlich vor)

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=575634#post575634][quote='hank hoover',index.php?page=Thread&postID=575630#post575630][AAAAAH!! 8| Ich bin tot...[/quote]

:D:D:D

(sorry, aber ich stellte mir Deinen Moment der Erkenntnis grad bildlich vor)[/quote]

Das muss in den Lustige Post-Thread :D :D

:P

Nja, es hält sich noch in Grenzen. Ich kann es noch in Euro und muss es nicht in Monatsgehältern ausdrücken... :D

Ne, im Ernst, halb so wild. Ich wurde ja noch rechtzeitig gewarnt :rolleyes: Danke an AGotthelf :thumbsup:

[quote='hank hoover',index.php?page=Thread&postID=575630#post575630][quote='AGotthelf',index.php?page=Thread&postID=575625#post575625]ja, aber es werden nur Standard SMS, also 160 Zeichen, kostenlos versendet.

Also keine Long SMS schreiben [...] [/quote]

AAAAAH!! 8| Ich bin tot...

.[/quote]Tröste Dich - es gibt ein Leben nach dem Tod - behaupten einige :D

.

Ja was für ein Blödsinn - entweder sind SMS kostenlos, oder nicht. Kackverein.

G.

Also ich hab auch ein paar längere SMS (also mehr als 160 Zeichen) geschrieben, die mir - zumindest bisher - nicht berechnet wurden... :)

normalerweise bestehen, diese längeren Kurznachrichten, doch anhand von Steuercodes, die wieder beim empfangenden Handy zu einer Nachricht zusammen gesetzt wird..... daher es werden doch ganz normale Kurznachrichten verschickt?!

[quote='David',index.php?page=Thread&postID=576204#post576204]normalerweise bestehen, diese längeren Kurznachrichten, doch anhand von Steuercodes, die wieder beim empfangenden Handy zu einer Nachricht zusammen gesetzt wird..... daher es werden doch ganz normale Kurznachrichten verschickt?! [/quote]
Yep korrekt. Es gibt ja auch ältere Handies die nur 160 Zeichen SMS können, dort kommen einzelne SMS an.
Auch wenn man 960 Zeichen getippt hat wird Timo Beil hier nichts Berechnen, solange es keine MMS waren.

Ein Bekannter hat am Sonntag eine SMS, welche aus 135 einzelnen bestand, abgeschickt. Auf seiner Prepaid-Karte ist immer noch das selbe Guthaben.

Gruß!

Neuer Rekord: Mehr als 85 Millionen verschickte Kurznachrichten

"Unsere Aktion, am Sonntag kostenlos SMS zu versenden, hat enormen Anklang bei unseren Kunden gefunden", teilte Georg Pölzl, Sprecher der Geschäftsführung von T-Mobile Deutschland mit.
Mit mehr als 85 Millionen SMS wurde eine neue Rekordsumme von Kurznachrichten über das Netz von T-Mobile verschickt - sogar deutlich mehr als zu Weihnachten und Silvester, die sonst die Tage mit der stärksten Nutzung darstellen. "Wir freuen uns, dass unsere Kunden unsere Geste so gut angenommen haben", so Georg Pölzl.

Gut' Nacht

Vorsichtig. :P Wir sind nicht bescheuert! Wir sind Schwaben!

Ich sag lieber nicht, wieviele SMS ich dank eines Tools für Windows Mobile rausgehauen habe. :D Habe ein paar Leuten, die ich nicht sehr mag einen Streich gespielt. - Die sind immer noch am Empfangen der Nachrichten. :D :D

[quote='hellor',index.php?page=Thread&postID=576418#post576418]Wie würde Obelix sagen: Die spinnen die Schwaben 8|[/quote] Es hätte gesagt: "Die spinnen, die Sueben" - Schwaben waren damals unbekannt :D

.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben