Info: Bundesweite Störung bei T-Mobile

Luis

Member
Themenstarter
Kam gerade von unserer IT:

T-Mobile Deutschland hat der Zeit eine Bundesweite Netzstörung deren Ende noch nicht bekannt ist. Im Moment ist es nicht möglich, von Festnetz und anderen Netzen in das T-Mobile Netz zu telefonieren.
Ein Ende der Störung ist zur Zeit noch nicht absehbar.

Gruß
Luis

Glaub mir, nicht nur T-Mobile hat ne Störung :D :whistling:

Schon bemerkt... und mit mir vermutlich 2264278 andere Menschen... ;)

Trotzdem danke für die Info, dann weiß ich jetzt zumindest ganz sicher, dass es nicht an mir liegt!

Gruß, Jonny

Mein Post war eher auf die Telekom selbst bezogen... Aber egal :D

[quote='Luis',index.php?page=Thread&postID=572799#post572799]T-Mobile Deutschland hat der Zeit eine Bundesweite Netzstörung deren Ende noch nicht bekannt ist.[/quote]
Und ich wunder mich schon warum mein iPhone heute so schön ruhig ist :D

Lol

Habs auch gerade mitbekommen. Ist mir gar nicht aufgefallen.

Aber schon ne Leistung, das größte Handynetz eines Landes landesweit ausfallen zu lassen xD

edit:

Die t-mobile Homepage hat auch zu kämpfen. Scheißladen. :D

Wie ärgerlich ist das denn? Und wie soll ich jetzt um die Welt funken?...
Ah hier ist ja noch meine Vodafone CallYaCard 8)
tatsächlich hat die t-mobile seite zu kämpfen...

Komisch,
Festnetz --> T-Mobile geht nicht aber T-Mobile --> Festnetz ist keine Problem (Bei mir jedenfalls) 8| .

yo, Schäuble und Co. haben die Finger auf die Leitung gelegt - jetzt isses endlich soweit 8)

Ach man, das gibts doch nicht. Hätte jetzt eigentlich was relativ wichtiges zum versenden per SMS.. :cursing:

Ich glaub ich bau' mir einfach mein eigenes Handynetz auf. :D

Hab eben mal ne SMS von O2 in mein T Netz geschickt. Nach ca. 15 Minuten kam das Teil dann doch an, aber reintelefonen jeht net ;(

Toffline.JPG

... da hat bestimmt der böse Don Kim (Nordkorea) mit seinen Raketenversuche sicherlich ne Satelit abgeschossen.

@ reuzer: :thumbsup: schöne idee
zum glück hab ich o² :D
...aber die seite steht wieder! ;)
...viel spass noch an alle t-mobile kunden! :P (oder gehts inzwischen wieder? :?: )
.....t-mobile :thumbdown:

Tja. sowas soll nicht kann aber passieren. Die Frage ist wie lange die wohl brauchen um den Fehler zu finden und zu beheben.

Vodafone hat bei seinem GAU letztes Jahr anderthalb Tage gebraucht um das Datennetz wieder zum laufen zu bekommen. :thumbdown:

Wenn T-Mobile so lange braucht wird es ruhig in D ;(

Ah jetzt, ja- was habe ich nicht alles versucht, um mein Timo Beil UMTS wieder ans laufen zu kriegen...
Ich dachte schon, eine Zahlung sei geplatzt, und sie haben mir den Hahn abgedreht...
Jetzt geht´s aber wieder- geschätzt 2.5h nicht erreichbar-na e-plus war da in meiner Vergangenheit schon schlimmer...
Aber zu Arbeitszeiten und alles- das hat ganz schön wirtschaftlichen Schaden produziert- hoffentlich kann das niemand so bescheuert einklagen wie in den USA.
Shit happens-ging ja recht schnell wieder ....

Nunja relativ gesehn ist es eine der ersten Male in meinem Leben dass ich keinen Empfang habe... Wenn ich da meine Freundin mit Eplus anschaue oder mein Bruder mit O2.. die kämpfen damit täglich :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben