Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider hat sich Lenovo entschieden die Yoga 460 in Europa nicht mit Nvidia Grafik anzubieten. Eine WQHD Variante ist derzeit auch nicht konfigurierbar, warum ist allerdings nicht klar.
Wir versuchen natürlich mit Nachdruck etwas in die Richtung zu bekommen, wir schätzen die Chancen aber im Moment als schlecht ein.
Beschwerden also bitte an Lenovo...
Als Alternative können wir derzeit nur das Yoga P40 anbieten. Dieses ist im Grunde ein Yoga 460 mit Nvidia Quadro Grafik. Die dort verbaute Quadro M500M ist von der Leistung vergleichbar mit einer Geforce 940M, nur eben mit Optimierung für professionelle Programme.
Ja genau, diese Campuspointinfo war auch mein Hauptbeweggrund doch noch schnell dsa Gerät zu kaufen, auf dem ich jetzt schreibe.
@Narretz das ist tatsächlich ein Yoga 460 (Lenovo Thinkpad Yoga 460 20ELS00000) mit Skylake i5-6200U und Geforce 940M. Ich vermute, dass es baugleich mit dem Gerät ist, was in den USA von Bestbuy als eine Version des Thinkpad Yoga 14 verkauft wurde.
Ich find es auch echt seltsam, dass die neuen Varianten des Yoga 460 keine dGPU mehr haben, aber dafür teurer sind, als damaliges Campusmodell. Ich frage mich, ob es an den neuen Modellen noch irgendwelche anderen Verbesserungen gibt außer dem (semi-)matten Display?
Was macht das für einen Sinn ?Woher bekomme ich ein USB zu Thinkpad Ladestecker Kabel?
EIn Satz über deinem Zitat:Was macht das für einen Sinn ?
Ist es möglich, das Yoga460 mit einer Powerbank, wie etwa dieser hier, aufzuladen?
Das ist vermutlich noch schwerer aufzutreiben als eines fürs X230t.dann später noch das Panel tauschen
Es sind die selben Panels wie in T460s/X1 Carbon/X1 Yoga. Also heller und sRGB Abdeckung. PWM nur beim Panasonic Panel, da gibt es also die 50 - 50 Chance.Und das Panel ist dann besser? Heller? Bessere sRGB Werte? Wie schaut's mit PWM aus?
Es sind die selben Panels wie in T460s/X1 Carbon/X1 Yoga. Also heller und sRGB Abdeckung. PWM nur beim Panasonic Panel, da gibt es also die 50 - 50 Chance.