Ich liebe mein ThinkPad

lovemypad

New member
Themenstarter
Hallo,
ich lese schon länger hier mit und habe dabei auch einiges gelernt. Nach den letzten Diskussionen, Klagen usw. möchte ich hier einfach einmal eine Liebeserklärung loswerden.
Also:
[liebeserklärung]
Ich liebe mein ThinkPad (ein T43p)
Ich habe es seit einem Jahr und kann mich immer noch einen ganzen Abend lang damit beschäftigen, an den Einstellungen und der Software herumzuspielen und entdecke dabei immer wieder Neues.
Vor allem diese vielen kleinen Dinge, wo jemand sich einmal wirklich etwas gedacht hat (nur ein Beispiel ist der Energie Manager. Bin ich erschrocken, als der Akku nicht geladen hat, bis ich herausgefunden habe, dass das keine Fehlfunktion sondern ein Feature ist :) )
Und natürlich liebe ich den 'Knubbel' . Ich hatte mir zwar eine kleine Maus gekauft, aber mittlerweile benutze ich sie praktisch nie mehr, auch nicht wenn ich am Tisch arbeite. Ich habe mir sogar schon überlegt, mir für den Desktop auf Arbeit eine dieser IBM Tastaturen mit 'Knubbel' anzuschaffen , weil ich dort schon mehrmals vergeblich in die Mitte gelangt habe :D

Also für mich gibt es nichts zu diskutieren. Ich wollte immer ein ThinkPad haben und habe diese Entscheidung noch kein Bisschen bereut. [/liebeserklärung]

Ohhhh das kann ich gut nachvollziehen! Ja auch ich liebe mein ThinkPad! Es ist ein kleines leises und leichtes etwas(570e), das ich vor etwa 2 Jhren bei mir aufnahm und hege und pflege. Ja schnurrt es weil ich es gerade streichel? nein wahr wohl nur Einbildung mhhh nun ja I love you

manche brauchen Ihren Partnerersatz :D

Wenn mans dann nicht ganz zuklappt und dann den .... einführt ....usw :D

lach mich schlapp....

hallo,
wenn die Frage ernst gemeint war: ja. Hab dafür ein 760 XL- weiche Schaumstoffunterseite , die immer wärmt in langen Winternächten. Besser als jede saudumme schwabbelige Wärmflasche.
mfG
rudolfka

Kennt jemand die EINS-Live/WDR-Sendung "Domian" ? => www.domian.de

Da hat auch schonmal eine Frau angerufen, die eine Liebesbeziehung mit einer Jukebox hatte, oder ein Mann, der an einer (ausgeschalteten) Kreissäge o*******.

=> www.nachtlager.de => Interessantes (Folgen gibts zum Download)

:D :D

Ich hoffe, dass es mit deinem ThinkPad nicht soweit kommt ^^ :)

Aber mal im Ernst: Klar, wenn man einmal ein ThinkPad hat, dann will man nix anderes mehr. Die Ehe mit einer Frau kann in die Brüche gehen, aber die Ehe mit einem ThinkPad nie ^^ :D

hallo,
ist Dongle oder PCMCIA-Karte jetzt schon ein schmutziges Wort???

mfG
rudolfka

Naja, ich weiß nicht, ich "liebe" mein ThinkPad nicht mehr als einige andere Sachen. Alles was mir wichtig ist, was ich pflege und womit ich meine Zeit verbringe, das ist mir auch etwas wert.

Ein Laptop ist natürlich etwas, was man überall mit hin nehmen kann, mit dem man viel Zeit verbringen kann und der auch (durch seinen Inhalt, z.B. Fotos) viele Emmotionen auslösen kann. Aber andererseits, mein Hifi-Verstärker (Pioneer SA-9800, schon um die 25 Jahre alt), mein Auto oder bestimmte Musikinstrumente, das sind alles Sachen, die mir auch viel bedeuten.

@krischan:

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Besser hätte ich es nicht sagen können :)

hallo,
Hifi-Verstärker und Musikinstrumente hab ich auch schon im Bett gehabt.
Aber wie geht das mit nem Auto???
?(
rudolfka

Ja...ich liebe auch mein thinpad.

Man wird zwar anner uni von Samsung oder Asus Usern belächelt. Aber wenn man es dann am Displayrahmen packt und über den Campus zerrt (natürlich An, Video läuft) is die Kinnlade unten.
Oder Notebook an den Beamer anschließen. Da sind se ganz schnell baff.

Ich find die funktionen sind einfach nur top. Jetzt muss nur noch ne große Platte rein damit ich Mac und Linux noch installieren kann

Original von lovemypad
Hallo,
ich lese schon länger hier mit und habe dabei auch einiges gelernt. Nach den letzten Diskussionen, Klagen usw. möchte ich hier einfach einmal eine Liebeserklärung loswerden.
Also:
[liebeserklärung]
Ich liebe mein ThinkPad (ein T43p)
Ich habe es seit einem Jahr und kann mich immer noch einen ganzen Abend lang damit beschäftigen, an den Einstellungen und der Software herumzuspielen und entdecke dabei immer wieder Neues.
Vor allem diese vielen kleinen Dinge, wo jemand sich einmal wirklich etwas gedacht hat (nur ein Beispiel ist der Energie Manager. Bin ich erschrocken, als der Akku nicht geladen hat, bis ich herausgefunden habe, dass das keine Fehlfunktion sondern ein Feature ist :) )
Und natürlich liebe ich den 'Knubbel' . Ich hatte mir zwar eine kleine Maus gekauft, aber mittlerweile benutze ich sie praktisch nie mehr, auch nicht wenn ich am Tisch arbeite. Ich habe mir sogar schon überlegt, mir für den Desktop auf Arbeit eine dieser IBM Tastaturen mit 'Knubbel' anzuschaffen , weil ich dort schon mehrmals vergeblich in die Mitte gelangt habe :D

Also für mich gibt es nichts zu diskutieren. Ich wollte immer ein ThinkPad haben und habe diese Entscheidung noch kein Bisschen bereut. [/liebeserklärung]

Ich könnte mein Notebook nicht lieben, aber vielleicht habe ich auch die falschen Bilder auf dem Display....

hallo,
auf jeden Fall macht so der hübsche griffige Gummiüberzug nochmehr Sinn: "safer Thinkpad"
ich lach mich schlapp...
mfG
rudolfka

ob das deutsche gesundheitssystem eine masseneinweisung von 4.905 menschen in die psychiatrie überstehen würde :)?(

Signatur beachten^^

Kann man sein Thinkpad eigentlich heiraten? Das geht doch bestimmt nur in Amerika oda? Da kann man ja alles heiraten. Darf ich dann den Nachnamen des Thinkpads annehmen? Weil R60 ja ein cooler NAchname wäre.
Ich hab mir ja noch nichtmal getraut einen identifizierenden Aufkleber auf mein Thinkpad zu machen (wobei ich das immer bei nem neuen NB mache).

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben