Ich liebe mein ThinkPad

lovemypad

New member
Themenstarter
Hallo,
ich lese schon länger hier mit und habe dabei auch einiges gelernt. Nach den letzten Diskussionen, Klagen usw. möchte ich hier einfach einmal eine Liebeserklärung loswerden.
Also:
[liebeserklärung]
Ich liebe mein ThinkPad (ein T43p)
Ich habe es seit einem Jahr und kann mich immer noch einen ganzen Abend lang damit beschäftigen, an den Einstellungen und der Software herumzuspielen und entdecke dabei immer wieder Neues.
Vor allem diese vielen kleinen Dinge, wo jemand sich einmal wirklich etwas gedacht hat (nur ein Beispiel ist der Energie Manager. Bin ich erschrocken, als der Akku nicht geladen hat, bis ich herausgefunden habe, dass das keine Fehlfunktion sondern ein Feature ist :) )
Und natürlich liebe ich den 'Knubbel' . Ich hatte mir zwar eine kleine Maus gekauft, aber mittlerweile benutze ich sie praktisch nie mehr, auch nicht wenn ich am Tisch arbeite. Ich habe mir sogar schon überlegt, mir für den Desktop auf Arbeit eine dieser IBM Tastaturen mit 'Knubbel' anzuschaffen , weil ich dort schon mehrmals vergeblich in die Mitte gelangt habe :D

Also für mich gibt es nichts zu diskutieren. Ich wollte immer ein ThinkPad haben und habe diese Entscheidung noch kein Bisschen bereut. [/liebeserklärung]

hallo,
heiraten,- und dann noch Linux drauf: So viel Kontrolle ist bestimmt nicht erlaubt. s.o.
Wie das mit Windows-TP so ist, weiß ich nicht genau, weil die Beziehungen bestimmt nicht so lange halten.- Bis auf die alten Ehen mit den 760ern und so , die halten bestimmt länger,- denn was Billy so zusammengeführt hat, kann son OS/2 nicht scheiden.
Woodstock mit Thinkis ist auch viel geiler!
Möchte hier lieber nicht von f r e i e r Liebe reden, weil der Admin oben schon Angst bekommen hat.
Was irgendwie noch fehlt: Wo sind die Ü 5 0 -Thinkis, ich hab bis jetzt noch keine 30 Jahre alte Thinki bei xyzBay gefunden, die noch keinen Gehäusebruch hatte. Die sind alle noch so im besten Alter so um die 20.
mfG
rudolfka

Ich liebe auch mein TP...leider kann ich diese Beziehung nicht voll ausleben, weil ich mitlerweile Probleme mit der Wirbelsäule habe, wenn ich jede Nacht auf dem TP schlafe.

Gibt es eine Möglichkeit das Gehäuse zu polstern? Am liebsten wäre mir, wenn hier im Forum jemand häkeln könnte und mir einen schönen dicken Pullover für das TP mit IBM-Logo machen könnte. Vielleicht gibt es auch ein IBM-Polster, welches ich auf das Gehäuse kleben kann.

Antworten bitte per PN.

hallo,

@hja: welchen Abschnitt meinen Sie?- Den über Nymphomanie????

mfG
rudolfka

allein schon die Erkenntniss...: Seelische Störungen erkennen, verstehen, verhindern, behandeln...

Gruss

Ich finde den Thread klasse.
Auch ich liebe meinen T42 über alles. Das Teil ist genial und superstabil. Der Kauf war ein Volltreffer!!

cu,
GTFreak

hallo,
@Noah: 8o Ich finde das gemein. Ich dachte die Leute hier seien etwas besonderes, jetzt erfahre ich in dem Video, das das alles ganz n o r m a l ist.
Außerdem ist dieses Liebesverhältnis gar nicht so einseitig. Es ist schließlich der Thinki, der dich anmacht und nicht umgekehrt.
@dante: Sei etwas zärtlicher zu deinem Thinki beim Vorspiel, dann tritt er dir auch nicht ins Kreuz.

Und mal so ganz nebenbei: seitdem ich mit den Thinkis statt mit den Desktops, Servers und Workstations rummache, ist meine Stromrechnung enorm zurückgegangen, sodaß ich diesmal sogar Geld wiederkriege. ERs ist also nicht nur eine Liebesbeziehung, sondern auch eine Zweckehe. Wo gibts sowas sonst??? :]
mfG
rudolfka

ganz n o r m a l ist.

vollkommen normal (auch wenn der böse mann im weissen kittel mir immerwieder das gegenteil versucht einzureden).

. ERs ist also nicht nur eine Liebesbeziehung, sondern auch eine Zweckehe. Wo gibts sowas sonst???

Und im Gegensatz zum Baumkran :D sind ThinkPads sogar bezahlbar und man kann sie überall mitnehmen (in's Kino, in die Kneipe oder auf einen Städtetripp nach Venedig). Wir romantisch Arm in Arm, pardon Arm in TrackPoint mit meinem Schatzi durch Venendig.... :P :P :P

@dante: Sei etwas zärtlicher zu deinem Thinki beim Vorspiel, dann tritt er dir auch nicht ins Kreuz.

...ne ne...das Thinki kommt Nachts immer rüber auf meine Seite zum kuscheln, und wenn ich mich rumdrehe hängt es unter mir.

Ich kann es ja nicht einfach im Wohnzimmer lassen....dann piepst es vielleicht noch mit dem Lüfter *g*

Original von rudolfka

...ne ne...das Thinki kommt Nachts immer rüber auf meine Seite zum kuscheln, und wenn ich mich rumdrehe hängt es unter mir.

Ich kann es ja nicht einfach im Wohnzimmer lassen....dann piepst es vielleicht noch mit dem Lüfter *g*

ThinkPad getauscht

Also ich hatte mein erstes T20 ja ersteigert und als ich es beim Verkäufer abholte, hatte ich es auf der Rückfahrt auf dem Beifahrersitz liegen...hab ja rechts auch nen fullsize-airbag! Da hat es mich schon so dankbar angeschaut...

...aber als ich es dann zuhause nach meinen Bedürfnissen konfiguriert hatte, auch tolle neue Teile eingebaut hatte (ne 40GB-HD,512MB, USB 2.0-PCMCIA) kam nach kurzer Zeit diese Meldung(siehe Foto)! Nach einigem nachforschen und nem kurzen Telefonat mit dem Verkäufer hab ich dann meiner Frau zuliebe das weibliche T20 gegen nen männliches Exemplar getauscht, und ich kann ganz normal mit diesem T20 umgehen... :D

Anhänge

• ThinkPad-Love.png
    ThinkPad-Love.png
    3,4 KB · Aufrufe: 323
hallo,
weiß einer, wo bei den neueren Modellen der Anschluß für den Freudenknüppel mit dem Vibrator ist und was passiert eigentlich, wenn ich da so einen USB und HUB dazwischen schalte; - ist das dann etwa ein flotter Vierer? ?(
mfG
rudolfka

Alter Threat aber......!!!

Nachdem ich in den letzten Monaten mehrere ThinkPad`s getestet habe muß ich doch sagen das ich mit keinem so zufrieden war wie mit meinem 570e! Dieses wirklich! absolut lautlose Notebook ist zum Surfen ein Traum!

Ich liebe es!

Bin aber super gespannt, wenn es denn kommt, auf das X31 von andywin

xxx

Also ich hab letzten Winter mein T23 (siehe Signatur) bekommen und einiges nachgekauft. Kann mich nicht beschweren und muss sagen, dass es viel mehr verkraftet, wie mein alter PC, mal schnell ne andere Festplatte rein und Linux drauf = kein Thema. Da kommt mir nur noch ein Weiteres ins Zimmer, aber bloß kein Fujitiu Simens (oder wie man das schreibt) !!

Kleiner Tipp für Neulinge : T23 = Prima

Gruß

Ja das T23 hatte ich ja live bei HerrnE in der Hand und ich muß sagen wirklich ein schönes Book sehr leicht trotz integrieten Laufwerk! Damit kann man wirklich nichts falsch machen!

xxx

ich schliess mich euch allen an.

Kann mir einer sagen ob Polygamie mit mehreren Thinkpads erlaubt ist?Ich überleg mir einen zweiten Thinkpad anzuschaffen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben