Ich liebe mein ThinkPad

lovemypad

New member
Themenstarter
Hallo,
ich lese schon länger hier mit und habe dabei auch einiges gelernt. Nach den letzten Diskussionen, Klagen usw. möchte ich hier einfach einmal eine Liebeserklärung loswerden.
Also:
[liebeserklärung]
Ich liebe mein ThinkPad (ein T43p)
Ich habe es seit einem Jahr und kann mich immer noch einen ganzen Abend lang damit beschäftigen, an den Einstellungen und der Software herumzuspielen und entdecke dabei immer wieder Neues.
Vor allem diese vielen kleinen Dinge, wo jemand sich einmal wirklich etwas gedacht hat (nur ein Beispiel ist der Energie Manager. Bin ich erschrocken, als der Akku nicht geladen hat, bis ich herausgefunden habe, dass das keine Fehlfunktion sondern ein Feature ist :) )
Und natürlich liebe ich den 'Knubbel' . Ich hatte mir zwar eine kleine Maus gekauft, aber mittlerweile benutze ich sie praktisch nie mehr, auch nicht wenn ich am Tisch arbeite. Ich habe mir sogar schon überlegt, mir für den Desktop auf Arbeit eine dieser IBM Tastaturen mit 'Knubbel' anzuschaffen , weil ich dort schon mehrmals vergeblich in die Mitte gelangt habe :D

Also für mich gibt es nichts zu diskutieren. Ich wollte immer ein ThinkPad haben und habe diese Entscheidung noch kein Bisschen bereut. [/liebeserklärung]

Ja ja fremdgehen ist erlaubt!!! So lange es im Rahmen bleibt!!! Natürlich!!!

xxx

:D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben