Ich hab was Neues - der Thread um andere anzufixen

Adun

Active member
Themenstarter
Registriert
31 Mai 2011
Beiträge
4.934
Manche haben teils richtig gute Ideen was Zubehör anbelangt aber auch so, sind einige Käufe wirklich Interessant, weil exotisch oder neu und manche wollen einfach nur angeben ;)

Was habt ihr euch neues angeschafft, warum und was kann es? Könnt ihr es empfehlen?

Und bitte keine Socken mit Gumminoppen weil man dann nicht ausrutscht :facepalm: - also bitte im Genre Hardware/Accesoirs bleiben muss nicht nur Thinkpad/Laptop/PC sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Avatar im Kino fand ich ein Erlebnis das ich wohl nie vergessen werde aber sonst?

Ein paar Demovideos von Samsung konnte ich herunterstreamen. Die Tiefe unnatürlich übertrieben, wohl um ein Aha Effekt hervorzurufen. Ohne ausreichend Nachschub sind die Brillen in der Schublade wieder verschwunden.
 
Ich hab mir gerade Nemo 3D angeschaut und muss sagen das der 3D-Effekt absolut nich übertrieben is sondern einfach ne richtig schöne Tiefe gibt .. das ist schon sehr geil.

3D-Material hab ich zum Glück genug hier so das es erstmla nich an nachschub mangelt ;)

Grüße
 
Meine sinnvollsten Technik-Anschaffungen der letzten Wochen:

1) Logitech S715i - Aktivbox für iPod - steckt vom Klang so manche Mini-Anlage in die Tasche ...

2) Adapter von miniDV auf HDMi für 5 Euronen (liste ich hier nur auf, weil die Apple-Original-Fanatiker dafür schon mal 30 Tacken zahlen :facepalm:)
 
Meinst du MiniDVI oder Mini DisplayPort. Wenn MiniDP woher und funzt Audio?
 
externe 2,5" 500GB USB 3.0 HDD für 35€ :eek: - ideal als Aufnahme-/Timeshift Festplatte für den TV
 
Advanced Mini Dock für mein R400, fürn Zehner :)

Dient als Basisstation für den Betrieb am Fernseher. Nach getaner Arbeit wandert das Denkbrett ins Dock und dient dann als Entertainmentmaschine :thumbsup: Anschluss von DVI-D auf HDMI und Klinke-Cinch Kabel
Musik kommt vom NAS, geht übers R400 in die Anlage (Sony TA-F170, Canton Karat 920DC, Sony TCK-700ES Tapedeck und Thorens TD166MKII mit Multiplexzarge und AT13EAV) und versüßt mir von da aus den Feierabend. Selbiges geschieht mit Filmen etc..
Bedient wird das ganze mit 'ner Logitech M235 und einer MK320 Funktastatur (die jedoch nur geliehen ist, bis ich eine Mini-BT-Tastatur habe). Funktioniert so eigentlich recht nett. Lange überlegt, wie ich das ganze elegant realisieren könnte. Dank TP kein Problem mehr :-)
 
T30 und T60 voll funktionsfähig und gut gepflegt für "umme" - sogar der zweite RAM-Steckplatz am T30 funktioniert noch :thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben