Ich hab was Neues - der Thread um andere anzufixen

Adun

Active member
Themenstarter
Registriert
31 Mai 2011
Beiträge
4.934
Manche haben teils richtig gute Ideen was Zubehör anbelangt aber auch so, sind einige Käufe wirklich Interessant, weil exotisch oder neu und manche wollen einfach nur angeben ;)

Was habt ihr euch neues angeschafft, warum und was kann es? Könnt ihr es empfehlen?

Und bitte keine Socken mit Gumminoppen weil man dann nicht ausrutscht :facepalm: - also bitte im Genre Hardware/Accesoirs bleiben muss nicht nur Thinkpad/Laptop/PC sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob der Verkäufer wenigstens nochmal Staub putzt auf der Ultrabase :) ??
 
Zuletzt bearbeitet:
64GB Micro SDXC als Datengrab. Obwohl EUR/GB kaum besser ist als eine SSD kann man sie in kleineren Häppchen kaufen. Wenn ich mal eine 128GB SDXC kaufen sollte wandert die 64GB in mein Handy. :)
 
und kaum schneller ;)

Aber sowas bräuchte ich auch mal, platzsparend, schnell austauschbar, schluckt fast keine Energie....
 
Sony DSC F717 vor etwa 2 Wochen geschenkt bekommen weil defekt (CCD natürlich , natürlich ist die Austauschaktion abgelaufen. ) Ersatz-CCD und Werkzeug aber bereits bestellt. So kommt man für 10€ an eine funktionierende echt gute Zweitkamera :D
 
Sony DSC F717 vor etwa 2 Wochen geschenkt bekommen weil defekt (CCD natürlich , natürlich ist die Austauschaktion abgelaufen. ) Ersatz-CCD und Werkzeug aber bereits bestellt. So kommt man für 10€ an eine funktionierende echt gute Zweitkamera :D

Das war mal eine der besten Digitalkameras.

Aber jetzt nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit.^^

Aber ALTER FALTER:

Das Objektiv bietet bei 190mm noch die Blende 2,4! :eek: :thumbup: :thumbsup:
 
:eek: das Teil ist ja mal echt hässlich ;) ...und ~40mm Anfangsbrennweite sind auch nicht unbedingt der Brüller. Aber als Bastelprojekt bestimmt ziemlich cool! Viel Spass dabei!
 
:eek: das Teil ist ja mal echt hässlich ;) ...und ~40mm Anfangsbrennweite sind auch nicht unbedingt der Brüller. Aber als Bastelprojekt bestimmt ziemlich cool! Viel Spass dabei!

Ja, das Ding sieht echt hässlich aus.^^

Aber Blende 2,4 bei 190mm sind der HAMMER!!!
 
Ich habe seit kurzem eine Crucial m4 256GB SSD. Jetzt rennt mein TP noch schneller und vorallem das booten geht schön schnell.:thumbup:

Gleich zur SSD habe ich mir noch einen SATA auf USB 2.0/3.0 Adapter gekauft. Ist ganz praktisch, um z.B. Dateien von der "alten" Systemplatte zu kopieren.

Eine WWAN Karte is auch schon bestellt, wird meinen Briefkasten wahrscheinlich aber erst am 31.12. erreichen:huh:...
 
Mein Samsung Omnia 7 ist neu für mich (habs einfach mal so außer der Reihe geschenkt bekommen :eek:) und ich liebe es jetzt schon! :love:
samsung-omnia-7-windows.jpg
Mein erstes Smartphone (voher: Sony Ericsson J100i)
 
Jo Windows Phone ist erstaunlich gut geworden...
Wollte das Nokia Lumia 820 was ich für meine Schwester ersteigert hatte schon gar nicht mehr hergeben :D
 
Mein Samsung Omnia 7 ist neu für mich (habs einfach mal so außer der Reihe geschenkt bekommen :eek:) und ich liebe es jetzt schon! :love:
Anhang anzeigen 68163
Mein erstes Smartphone (voher: Sony Ericsson J100i)

hab ich für meine mutter auch schon überlegt. wart aber lieber noch ein wenig, bis das lumia 800 noch paar euro runter is...

ich hoffe ja noch immer, dass das 920 endlich irgendwann mal in österreich erscheint... -.- und dann heißt es auch noch mal warten bis ich das irgendwo günstig gebraucht finde :|
 
ThinkCentre M72e tiny RC9H5GE / 3264-H5G
Das Thinkpad ohne Tastatur, Monitor und Akku :D
 
seit mein smartphone die grätsche gemacht hatt, bin ich wieder mit nem nokia 3410 unterwegs :cool:
Einfach nur geil dass telefon einfach nur telefon sein zu lassen und es auch mal 3 tage lang in ner ecke zu vergessen ohne was zu vermissen.
Hab den Schluss daraus gezogen, dass ich garkein smartphone mehr möchte, höchstens für'n nächsten sommerurlaub dann nen kleines tablet.
 
Steht seit gerade:

47" LED FullHD - 3D Glotze von LG Oo

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTER! Vadda :D XBMC + 3D -> rockt derbe ;)

Zudem passiv Brillen .. find ich besser .. und ist günstiger :)
 
3D -> rockt derbe

Stimmt. Haben seit einem knappen Monat ebenfalls einen LG 3D TV. Vorallem genial ist, dass das Bild, wenn es auf 3D hochgerechnet wird, fast nur Tiefenschärfe aufweist, was es vielen Leuten einfacher macht. Die passiven Brillen sind auch genial. 1. leicht und 2. günstiger :)
Ich bin happy, weil ich nun von meinem Festplattenreceiver endlich die Daten auf eine externe HDD ziehen kann, nachdem ich die HDD in dem Receiver als Systemplatte benannt hatte. (Zum Glück weiß das neu aufgesetzte System mit SSD davon nichts :D)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben