Ich hab was Neues - der Thread um andere anzufixen

Adun

Active member
Themenstarter
Registriert
31 Mai 2011
Beiträge
4.934
Manche haben teils richtig gute Ideen was Zubehör anbelangt aber auch so, sind einige Käufe wirklich Interessant, weil exotisch oder neu und manche wollen einfach nur angeben ;)

Was habt ihr euch neues angeschafft, warum und was kann es? Könnt ihr es empfehlen?

Und bitte keine Socken mit Gumminoppen weil man dann nicht ausrutscht :facepalm: - also bitte im Genre Hardware/Accesoirs bleiben muss nicht nur Thinkpad/Laptop/PC sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein T43 seit neuestem und das läuft hier wunderbar mit Win8 :)
 
x220i ^^ Vorhin geschossen .. Fr oder Sa isses da

i3 halt, 8gb Ram, 128er Samsung SSD, IPS Display ;) .. und das ganze WEIT unter Ebay-Wert <3
 
Wow, wo denn wenn man fragen darf?

Congrats! :)
 
Privat hab ichs mir ergattern können :D

Freitag oder Samstag kommts an .. aber ich bin erst Sonntag wieder zuhause ;(((
 
@Adun: fajne! Mein erstes X200 müsste morgen ankommen. Endlich wieder Thinkpad! Kann heute nacht nicht schlafen. Wie Weihnachten als man Kind war :)

Pozdrawiam.
 
warum endlich wieder? haste keins oder endlich kommt mal wieder eins zu dir? ^^ Jaa, ich freu mich auch shcon wie blöd, hoffe nur das es nicht wirklich "defekt" ist sondern nur weil die keine HDD mehr zum testen hatten.

ja, mi sie tez bardzo podoba. Uwielbiam te male x200 :) (du deutsch: Ja, mir gefällt es auch. Ich mag die kleinen x200 sehr)

p.s. schau doch mal im chat vorbei ;)
 
Eine 2GB SD Karte mit 46 Apps KOSTENLOS von Samsung für ein Facebook Like!

 
Bei Facebook bin ich nicht mehr angemeldet, und dafür würde ich es auch nicht machen :thumbsup: wenn man bedenkt wie günstig die 16GB-SD-Karten sind..
 
SSD im T410, 256GB 830er :love:

Habe einige Programme am Anfang zweimal installiert, da ich nebenher am Desktop sitze und nicht mitbekommen habe, dass diese erfolgreich installiert wurden :facepalm: (ging zu schnell :rolleyes:) :D
 
die 256 GB Samsung 830 wird wohl die nächste Investition - die 64er SanDisk in meinem T400 ist einfach viel zu klein :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt seit doch einmal ruhig, mein W520 weint schon bei dem Begriff SSD und dann noch Samsung 830 Serie (ist gut Thinki :D):cursing:
Oh ja, so eine 830 ist schon echt genial...:love:
 
Ich hab seit heute:

Eine Logitech K800 Tastatur

und

Eine Logitech Performance MX Laser Maus



Auf der Tastatur schreibt es sich richtig gut. Die Maus hat ein gutes Handling.

Bei der Maus kann man sogar das Scrollrad ''entkoppeln'' d.H.: Es läuft entweder frei (man kann es anstoßen und es dreht ne weile) oder es
hat bestimmte punkte, wie bei einem normalen Scrollrad, sodass es immer nach bestimmten Abständen stoppt.

PS:

hängt noch am Kabel, da die Akkus noch nicht aufgeladen sind.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben