[Ich glaub' das hat sich erstmal ERLEDIGT] 14" Zeroshock III (und andere Zeroshock) Sammelbestellung

scheisse war klar,
mit dem 8c und extended akku hat mein x61 27,5 x 28 x 6 (bzw. 4 ohne extended)
passt hinten und vorne nich!
 
Hi easteregg,

was ist mit dem von mir verlinkten Tucano? Das sollte eigentlich für dein X60T passen. Sitzt dann wahrscheinlich wirklich hauteng...


BuergerNB
 
ne, das dürfte ja auch von der höhe und tiefe nicht hinhauen, weil das is ja nur 25,9... da fehlen noch zwei cm!
ich hab selbst noch nen sleeve, wo eben genau der 8c akku zuviel ist. (so ca. 2cm :( )
 
Hi,

ja mit Zusatz-Akku wird das sowieso eine schwierige Angelegenheit. Da hilft wahrscheinlich nur ne Maßanfertigung. Ansonsten kann ich nur Himalaya zustimmen: Genauer lesen. ;)
Ich habe doch in meinem post vorhin geschrieben, dass auch mein T43p fast 2 cm tiefer ist als das Sleeve. Und es passt trotzdem. :thumbup:


BuergerNB
 
ich weis schon, aber ich würde ungern son sleeve jetzt auf gut glück kaufen. ;)
gibts hier niemanden im forum der nen sleeve für nen tablet + 8c akku hat?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben