[Ich glaub' das hat sich erstmal ERLEDIGT] 14" Zeroshock III (und andere Zeroshock) Sammelbestellung

Dein Thead hat schon einen prominenten Stickyplatz ganz oben :thumbsup: 8) !!!

@Ingo
Merci fürs "anpinnen" ;)
 
14er wird es in DL geben

Hallo allerseits,

hatte eben schon in einer PN an den TE geschrieben, das es in kurzer Zeit auch die 14er Zeroshock III in schwarz und weiß offiziell über den Distributor (ed**t) geben wird, ich hab da ganz gute Verbindungen zum Entscheider und steter Tropfen höhlt wohl den Stein :thumbsup: Auch haben die guten Umsätze der anderen Größen dazu beigetragen, die noch fehlenden Versionen ins Programm zu nehmen..
Zum Preis konnte er allerdings noch nichts sagen, sollte aber jeden Fall billiger als die ursprünglich angedachte Sammelbestellung in AmiLand werden :whistling:

Gruß aus dem Gewitter, shadone
 
Hallo,

das lässt hoffen.
hast du denn schon eine genauere Info wann "in kurzer Zeit" ungefähr sein wird :) ?
 
[quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=385338#post385338]Hallo,

das lässt hoffen.
hast du denn schon eine genauere Info wann "in kurzer Zeit" ungefähr sein wird :) ?[/quote]Moin,

nein, leider habe ich keine genaueren Zeitangaben, als die schon oben erwähnten..
Es sind wohl bereits 14er in schwarz und weiß nach Deutschland unterwegs, wann die allerdings im Sortiment auftauchen, konnte man mir bisher nicht beantworten :S

Gruß, shadone
 
Könnte mir sehr wohl vorstellen, dass ich auch ein 14'' Sleeve in Schwarz bestellen würde. Ist natürlich doof zu sagen, wenn man vorher nicht gen genauen Preis weiß, aber wenns so 20-25€ kostet bin ich bestimmt dabei.

Wäre also cool, wenn du da bei dem dir bekannten Shop rumnervst, shadone.
 
Da brauch ich nicht zu "nerven" :whistling:

Das ist ein bundesweiter Distributor, der in sehr vielen Läden im Sortiment ist und notfalls steht die Supportseite für Anfragen zum Händlernetz zur Verfügung. Direktvertrieb bzw. WebShop gibt es leider nicht..

Gruß, Shadone

PS: Ich geh mich mal erkundigen, wann mit der Aufnahme ins Sortiment zu rechnen ist..
 
Hallo,

ist schon irgendetwas daraus geworden :?:

Gruß, sonny
 
Bevor Ihr euch so eine riesen Arbeit macht, fragt bitte mal bei http://zoom-data.de an.
Von denen habe ich folgende Mail bekommen:
Die Innen Abmessungen für maximalen Inhalt (Breite x Tiefe x Höhe) der
Zeroschock III 15,4 betragen:
375(B) x 40(T) x 275(H) mm

Die 15,4 Zeroshock III Orange muss mindestens 10,00 Euro
Die 15,4 Zeroshock III Schwarz muss mindestens 15,00 Euro betragen.

Auch wenn nur Orange im Shop zu finden ist. Haben die scheinbar viel auf lager bzw. können sehr günstig organisieren.
Mit den Lässt sich auch absolut reden. Mein 15Zoll sleeve war damals mit 25 Euro im Shop. Ich hab ihn für 15 inkl. Versand bekommen.

Wenn sich dort jemand melden sollte, gebt bitte hier nochmal den anderen bescheid.

Grüße, Christian
 
@movozo

Dieser thread entstand vor allem weil es in D keine Zeroshock III in schwarz für 14-Zöller gibt. 15-Zöller (4:3 oder widescreen) waren nie das Problem.... ;)
Ich habe damals auch mit "zoomdata" gemaild und erfahren, dass er keine neuen sleeves für 14" ins Sortiment bekäme. Der offizielle elecom distributor hat auf eine Anfrage meinerseits per mail leider niemals reagiert....

Naja, was mich persönlich betrifft habe ich inzwischen ein anderes Book als damals angepeilt ( 14" 4:3 anstelle von 14" wide) und darum sind die zeroshock III eigentlich sowieso uninteressant, da sie im Prinzip nur für widescreen echt passen. Falls es für mich doch ein Zeroshock wird, könnte ich natürlich jetzt auch bei zoomdata kaufen, das zeroshock II 14" hat er ja ( älteres Modell, passend für 4:3), wenn auch nur in blau ( :wacko: ). ;)
 
Ich war das Warten und Abwägen auch leid und habe mir jetzt die ZeroShock II in blau bestellt.
Das blau ist nicht schlimm, wenn auch nicht perfekt für ein TP, auf jeden Fall ist es ein guter Schutz für das TP zu einem angenehmen Preis.

Gruß, sonny
 
So denke ich inzwischen auch, leider kein schwarz.......für € 8.90 kann man aber auch nicht viel verkehrt machen, dann eben blau ;) .
Obwohl......orange hätte ich dann fast noch besser gefunden ( wenn schon denn schon :D ).
Hast du dein sleeve schon? Wenn ja, wie passt es dem TP? Bist du zufrieden?

Gruss, Himalaya
 
Ja, ich habe mein Sleeve bereits erhalten.
Es macht einen sehr guten Eindruck!
Passt meinem TP eigentlich ganz gut.
Wahrscheinlich ist wegen dem Stahl-Rahmen am Rand
noch etwas Luft, aber das TP bewegt sich im Sleeve nicht!

Ist m.E. auf jeden Fall eine lohnenswerte Investition.

Gruß, sonny
 
Mein interesse hat sich inzwischen auch erledigt.
Ich habe inzwischen ein anderes und bin sehr zufrieden.
 
Hi,

gibt es was Neues von der Zeroshock-III-Front?
Ich suche nämlich immernoch ein passendes Sleeve für mein T43p mit großem Akku. :D

BuergerNB
 
[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=429541#post429541]Hi,
gibt es was Neues von der Zeroshock-III-Front?
Ich suche nämlich immernoch ein passendes Sleeve für mein T43p mit großem Akku. :D
BuergerNB[/quote]

Ich habe inzwischen dieses hier besorgt http://www.mactune.de/product_info....--grau.html&XTCsid=64bq8iaknggubofalj6pc6hmr4
allerdings hier am Ort gekauft für € 12.90 und in schwarz......tja, ich brauchte eines und es war heruntergesetzt, passt gut, bin zufrieden :D
Ausserdem habe ich mir ein Zeroshock II 14" in blau bei "zoomdata" bestellt (liegt im Moment bei meinen Eltern, der Versand ins EU-Ausland hätte sonst mehr als das ganze Sleeve gekostet).
Habe also im Endeffect 2.... :D , man gönnt seinem Thinkpad ja sonst nix ;)

Ich denke, wenn du (noch) ein Zeroshock willst wäre doch das II-er für dein T43p auch passender, oder? Das III-er ist ja eigentlich für widescreen.
Ich weiss, ist kein schwarz..... ^^
 
Hi,

hatte mir jetzt auch kurzentschlossen eine Tucano bei mactune besorgt. Kam auch schon heute und ich werde sie gleich mal ausprobieren. Wollte doch unbedingt eine schwarze... :)


BuergerNB
 
Hi,

jetzt habe ich dieses Sleeve von Tucano seit einer Woche in Benutzung und bin sehr zufrieden. Bei dem Preis und der Passgenauigkeit kann man auch eigentlich nicht meckern. Die Kanten/Ecken werden mit einer großen inneren Lasche vor dem Reisverschluss geschützt und es schlackert nichts herum. Obwohl die Tiefe des Sleeves (25,9 cm) etwas geringer ausfällt als djene von meinem T43p mit HC-Akku (27,8 cm) passt wirklich alles wunderbar.




BuergerNB
 
Hi,

weiter unten in dem Angeot stehen doch die Maße. Ich glaube nur, dass die Höhe zwischen "Innen" und "Außen" vertauscht werden muss. Wie sind denn die Maße von deinem Book?


BuergerNB
 
@BuergerNB
Sieht gut aus dein sleeve.... :thumbup:

@easteregg
Ich glaube, dass etwas früher in diesem Thread steht, dass ein X60t mit 8-Zeller nicht passt. Musst du halt mal selbst lesen.
Vielleicht schaust du dir auch mal die Zeroshock II an, die sind ja (zumindest für 14" ) anders geschnitten.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben