Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was passiert, wenn man ENTER drückt (ich kann leider nicht erkennen, was unten im Fenster im Leuchtbalken für ein Text steht)?
Ja, und hat Parallelport Eingänge
Wenn es sich im Originalzustand befindet, dann ist keine Festplatte verbaut (früher waren diese heikel beim Transport). Einen Röhrenmonitor zu schrotten ist auch keine Kunst.
Auf jeden Fall tolles Teil, egal ob es gebraucht wird oder nicht. Echt schön, würde es auch als Deko Objekt mit hinstellen wollen.Na dann schau ich mal ob man noch Disketten irgendwo ergattern kann.
ich wollte dazu noch sagen, dass das ein Beispielbild ist. sorry, falls das aus dem Ruder gelaufen ist.
Das Foto von meinem Gerät kann ich erst wohl gen nächstes Jahr senden.
Habe das Ding noch nicht zu Gesicht bekommen und lasse es heute abholen.
aber es wird ein XT sein mit 5151002 Monitor.
Die Tastatur wird auch die von Mornsgrans erwähnte sein. also war schon der richtige Ansatz.
Ich hätte den falschen gepostet.
Nun sollte es richtig sein.
Ich freue mich schon sehr auf das Set, weiß leider nicht so ganz den Verwendungszweck.
Aber da wird mir gewiss schon was einfallen.
wenn Word oder sonst ein Textverarbeitungsprogramm drauf läuft würde ich es eventuell zum Tippen verwenden.
Man hört ja immer wieder Geschichten aus der Zeit damals, wie laut diese Tastaturen waren.
Auf jeden Fall tolles Teil, egal ob es gebraucht wird oder nicht. Echt schön, würde es auch als Deko Objekt mit hinstellen wollen.
Dafür muss man nicht den Großvater befragen. IBM Model M werden auch heute noch eingesetzt. Meine ist noch in einwandfreiem Zustand. Ich habe sie mal in den Schrank verfrachtet, weil sie nicht die perfekte Tastatur für das gemeinsame HomeOffice ist.Man hört ja immer wieder Geschichten aus der Zeit damals, wie laut diese Tastaturen waren.
Wird aus 3 1/2" 5 1/4", wenn man mit dem LKW darüber fährt?Ich hab' noch genau eine 3 1/2" Diskette, praktisch neu (ist ein Backup von der Mülltonnenverwaltung der Lokalen Gemeinde drauf, die ich mal' Anfang der 90er geschrieben hab'). Wenn du mir den Inhalt der Diskette schicken kannst kriegst du die Diskette