Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cubba' schrieb:the_zipper' schrieb:Ab Oktober steht eine ich würd sagen super Alternative ins Haus: HTC Desire HD Android natürlich und somit um welten besser als Windows.
Sorry für die blöde Frage, aber kann mir bitte jemand mal grob erklären was am Android besser ist als bei Windows?
Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir das HTC HD2 zu kaufen, da mir erstens der aktuelle Straßenpreis besser gefällt als beim Desire HD und zweitens ich das HD2 optisch gesehen etwas schöner finde.
ohne es qualifiziert begründen zu können, behaupte ich mal ja. durch den systemwechsel von 2.1 auf froyo (2.2) ist mein desire für mich schneller geworden. desweiteren kamen die möglichkeit von speicherung von apps auf die sd, dann usb-tethering und wlan-hotspot fähigkeit.cubba' schrieb:Ah ok verstehe. Hat so ein weiterentwickeltes Android Betriebssystem Einfluß auf die Leistung eines Telefons (Schnelligkeit im Browser, Ruckeln bei Videos etc.)?
Gruß
Evilandi666' schrieb:Geh doch mal in den MM und probiert WP7 und Android aus ..
the_zipper' schrieb:Wie gesagt das Problem ist dass man bei den meisten smartphones die internetfunktion nicht testen kann...