HTC HD2 - wer hat es? Nun auch: Desire und Samsung Galaxy S

Kleine Zwischenmeldung: habe das Galaxy S jetzt sein 1 Woche, Fazit: hochzufrieden ^^ Werde das Teil in jedem Fall behalten, für mich eines der derzeit besten Smartphones.

 

Anhänge

  • GalaxyS.jpg
    GalaxyS.jpg
    371 KB · Aufrufe: 77
buergernb' schrieb:
Die Synchronisation funktioniert mit meinen ThinkPads und Outlook 2003 sowie 2007 auf WinXP, Windows Vista und Windows 7 Prof. (64 Bit) wie immer tadellos.
Kann da mal jemand etwas zu W2K sagen?

Hanno
 
Ich wollte noch mal kurz Feedback geben. Seit gestern habe ich mir ein Desire über O2 MyHandy geholt. Android 2.2 läuft super und über TouchDown ist die Exchange Anbindung klasse :)
 
HD2 ? Ich hab es! Mit Wp 7 und Swype

Ich hab seit Mittwoch eins (von Tmobile).

Das mangenta-verseuchte und Geldbeutelunfreundliche (Internetprioritäten) Tmobile Stock ROM habe ich nach 5 Stunden ekeln gegen ein Original HTC ROM geflasht.
Das war schon welten funktioneller und etwas flüßiger lief es auch.


Aber dann hab ich das RTT 7pOS ROM entdeckt, geflasht und........USER GEFLASHT....aber absolut.

FLASHEN geht mit etwas Hilfe z.B. aus diesem Forum http://www.pocketpc.ch/htc-hd2/ (mein Nick: B1sTat2)
KINDERLEICHT
zurück auf euer Stock ROM ist auch nicht schwer (falls mal Garantie von nöten sein sollte).
zudem hab ich anwendungen wie :

SWYPE (wer sucht der findet ;) ) http://www.youtube.com/watch?v=DeYg6Wn-Lmg
Opera 10 mit G-sensor Fix ;)
TOM TOM
.......

installiert


Swype läuft mit RTT 7pOS Reloaded aber wesentlich flüßiger als in dem Video !!!!!

Es gibt HTC Original Roms, Netzbetreiber Roms usw. oder halt ...Custom Android Roms, BlinkiBlinki Roms, ZockerRoms, StromsparRoms (akku hält 3 Tage) und alles mit "Donate" Buttons.....für eine User- und Entwicklerfreundliche Zukunft.

Ich finde das HD2 dank seiner großen Fangemeinde unschlagbar....das ist kein Telefon das ist die Hölle :D

P.S.: Akku hält mit RTT 7pOS m.E. wesentlich länger. Akkus gibts ab 3€ (china) oder 8 € (Amazon). Ladestation mit Akkuladefach und Audio-Out ca 25€, original HTC Flip-Up Ledertaschen ab 13€ (super Qalität)...was will Mann (oder Frau) mehr ?
 
Nur als Anmerkung, da es in deinem beitrag so rüberkommt, als ob du Windows Phone 7 auf dem Handy hättest.
Dem ist nicht so! Es gibt maximal WinMobile 6.5.x Versionen fürs HD2.

Ob, wann und wie gut Windows Phone 7 aufs HD2 per Customrom kommen wird ist ungewiss.
 
Nö, Core 2016 ist die Manilaversion, 23569 ist die Windowsversion und das ist eine 6.5.x Version. Auch zu erkennen an dem Startbutton unten links, anstatt oben links.

Es gibt noch kein Windows Phone 7. Auch bei den XDAs gibts da noch nix, soweit ich weiß. Das wird noch dauern, wenns überhaupt kommt.
 
Achso O.K. dann hab ich mich vom ladesplash wohl zu stark beeinflußen lassen ;-)
optisch kommts auch an das hin was ich schon von Wp7 gesehen hab....aber optik ist ja bekanntlich nicht alles.

laufen tut es jedenfalls wunderbar

Danke für den Hinweiß!
So firm bin ich noch nicht....aber geflasht.

:thumbsup:
 
Ab Oktober steht eine ich würd sagen super Alternative ins Haus: HTC Desire HD Android natürlich und somit um welten besser als Windows.
 
Android ist super... insbesondere die Browserauswahl. Habe gerade den Dolphin HD Browser installiert. Klasse Adons, macht einfach Spaß! :) :thumbsup:
 
Hi,

hab das Desire.
Im Moment surfe ich über 3G und HTC WLAN Hotspot im Netz.
Man kann dabei sogar SMS verschicken und Telefonieren, hätte ich nicht gedacht :thumbsup:
Von der Verarbeitung liegt das Iphone aber noch vorne, der Akkudeckel beim Desire ist nicht so der Bringer.

MFg
 
das schöne an dem akkudeckel vom desire ist ja, dass er da ist. :D nein, im ernst, bei gleichem preis würde ich ein geringfügig nobleres outfit erwarten, aber da mir das desire ~265€ gekostet hat, will ich mal nicht meckern. der deckel fühlt sich aber für mich gut an.
aber auch der originalpreis von ~450€ ist erheblich unterhalb dem eines iphone 4, wo ich hier die empfangsqualität einfach nicht als gelungen erachtet.
dafür ist der bildschirm des retina-touchscreens (m.M.n.) besser als mein amoled-touchscreen.

aber hier wird schon auf einem sehr hohen level gemeckert.

gut sind hier bisher alle genannten smartphones: desire, hd2, iphone 4 und galaxy s. welches für wen DAS smartphone ist, sollte jeder für sich ausmachen.
wie die nachfolger werden, muss man erst einmal abwarten.

gruß in't huus

gatasa
 
der unterschied zum hd2 ist nicht sehr groß, vielleicht hast du mal die gelegenheit, ein hd2 in die hand zu nehmen.

desire hd
123 x 68 x 11,8 mm

zum vergleich
htc desire
119 x 60 x 11.9 mm

hd2
120,5 x 67 x 11 mm

samsung galaxy s
122 x 64 x 9,9 mm

iphone 4
115,2 x 58,6 x 9,3 mm

die unterschiede sind nur für das auge so wahnsinnig, in mm ist das noch recht verträglich.

gruß in't huus

gatasa
 
gatasa' schrieb:
die unterschiede sind nur für das auge so wahnsinnig, in mm ist das noch recht verträglich.
Gleiches gilt für den direkten Größenvergleich am OdB. Da ist selbst ein HD2 nur geringfügig größer als ein E51.

Hanno
 
gatasa' schrieb:
der unterschied zum hd2 ist nicht sehr groß, vielleicht hast du mal die gelegenheit, ein hd2 in die hand zu nehmen.



die unterschiede sind nur für das auge so wahnsinnig, in mm ist das noch recht verträglich.

gruß in't huus

gatasa

Ich hatte bis auf das Desire HD alle Geräte schon in der Hand. Auch wenn das HD2 nur wenige mm breiter als das Desire ist, so liegt es bei mir doch deutlich schlechter in der Hand. Mit dem Desire ist eine Einhandbedienung (zB tippen) gut möglich, bei dem HD2 erreiche ich ohne Verrenkungen nicht alle Ecken des Displays.
 
stimmt, dass desire hd hatte ich auch noch nicht in der hand. aber nach den maßen wird es kaum größer sein wie das hd2 und das hatte ich in der hand und in der hosentasche (hier muss es für mich dauerhaft bequem sein).

aber wie gesagt, die smartphones haben ein sehr gutes niveau erreicht und wir klagen hier auf einem sehr hohen level.

jedem nach seinem geschmack.


gatasa
 
the_zipper' schrieb:
Ab Oktober steht eine ich würd sagen super Alternative ins Haus: HTC Desire HD Android natürlich und somit um welten besser als Windows.

Sorry für die blöde Frage, aber kann mir bitte jemand mal grob erklären was am Android besser ist als bei Windows?
Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir das HTC HD2 zu kaufen, da mir erstens der aktuelle Straßenpreis besser gefällt als beim Desire HD und zweitens ich das HD2 optisch gesehen etwas schöner finde.
 
das htc desire mit android 2.1 habe ich mir gekauft, als es nur windows 6.5 gab. die entwicklung bei android geht schneller voran als bei windows (die haben selbst schon zugegeben, dass sie die entwicklung "fast" verpasst haben).
der app-markt ist bei android größer als bei windows. zwar ist apple noch etwas größer, aber android holt hier auch auf. open gegen closed halt.
in den usa ist android das zur zeit bestverkaufte betriebssystem für smartphones. und das trotz des immensen werbeetats von windows 7 phone.

aber ich kenne einige, die lieber bei windows bleiben, weil ihre umgebung/arbeit es nicht zuläßt, sich von windows zu trennen. und zufrieden sind.

gruß in't huus

gatasa
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben