Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich verkaufe meines jetzt über Ebay.
Ich habe es für 130,- gekauft und brauch es nicht unbedingt. Die Geräte (32GB) gehen bei Ebay für 300!! Euro über den Tisch. So gerne ich das Gerät genutzt hätte, aber 170 Euro Gewinn lass ich mir dann doch nicht durch die Finger gehen.
Also ich verkaufe meines jetzt über Ebay.
Ich habe es für 130,- gekauft und brauch es nicht unbedingt. Die Geräte (32GB) gehen bei Ebay für 300!! Euro über den Tisch. So gerne ich das Gerät genutzt hätte, aber 170 Euro Gewinn lass ich mir dann doch nicht durch die Finger gehen.
HP macht auch sicherlich mit den 99€ Gewinn. Es ist naiv zu glauben, dass eine Firma sich entscheidet bewusst Verluste zu machen
Dann muss man ja erst gar nicht verkaufen
Amazon hat eben allen Vorbestellern für das Pre3 eine (automatische) Rundmail geschrieben, in der das voraussichtliche Datum der Verfügbarkeit steht: 21. September 2011. Zum Preis steht darin nichts. Ich bin gespannt, was sie mit so einem Datum bezwecken wollen. Ich glaube nicht, dass es überhaupt noch kommt wenn nicht diese oder spätestens nächste Woche...@ soeschelz
Notebooksbilliger hat die Pre3 ( ich wollt auch so gern eins ) mit der Begründung aus dem Programm genommen das sie von HP informiert wurden das es gar nicht zur Auslieferung in Deutschland kommen soll, da wundert es mich das andere es verkaufen.
und zack, android ist verfügbar. zudum dass ich diese aktion verschlafen habe..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen