HP Touchpad ;-)

J.Sparrow

gesperrt
Themenstarter
Hallo,

vielleicht hat einer ja 2 von den Dingern bekommen und verkauft eins. Natürlich für etwas mehr als 99€.

Hab leider erst heute mitbekommen das die für 99€ gab. :(

Habt erbarmen!xD

Selbstschuld!!!! :facepalm:

Für 250€ hätte fast jeder von uns überlegt, eins zuzulegen!!! Ich verstehe auch nicht, wie die "Großen" von solchen Firmen auf solche Ideen nicht kommen können! So ein "marginaler" Preisunterschied hätte vieleicht schon gereicht, und HP wäre vielleicht immer noch hinter WebOS :(

Keine Panik, es gibt noch welche bzw. ich habe heute bei "Expert" hier im Dorf 2 vorbestellt. Also mal bei den kleineren Händlern wie "Expert oder Euronics" nach haken:).

Bin allerdings gespannt ob das was wird.

Nobby

Ich weiß gar net, warum alle so geil auf das TouchPad sind... das Pre3 oder das Veer fand ich viel interessanter, aber wie viele war ich nicht schnell genug :(

Ein Kumpel von mir hat ein Veer bei amazon bestellt, 2 Pre3 und ein TouchPad bei Cyberport... das Veer ging heute raus, hoffentlich bekommt er die Pre3 auch, dann kann ich eins haben^^

@ soeschelz

Notebooksbilliger hat die Pre3 ( ich wollt auch so gern eins ) mit der Begründung aus dem Programm genommen das sie von HP informiert wurden das es gar nicht zur Auslieferung in Deutschland kommen soll, da wundert es mich das andere es verkaufen.

In die Hardwareecke verschoben.
Das hat nichts mehr mit Suche zu tun, eher mit einem Chat.

@Sandmann64: Naja das Pre3 von Cyberport ist ja auch noch nicht rausgegangen... auch das TouchPad noch nicht, aber bestellen konnte man es... übrigens auch auf der deutschen HP-Seite für 79€, ebenso wie das Veer für 59€... für das Geld bekommt man kein anderes Smartphone!

@ingope: Besser ist das wohl ;) Ist aber auch ein beliebtes Thema dieser Tage.

@All: HP hat damit sicher keinen Gewinn gemacht, aber die müssen ja irgendwie die Lager leeren, denn für 200€-250€ hätten es viele nicht gekauft, allein auf Grund der Updatelage. Und Lagerung kostet ja bekanntlich auch Geld ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich verkaufe meines jetzt über Ebay.
Ich habe es für 130,- gekauft und brauch es nicht unbedingt. Die Geräte (32GB) gehen bei Ebay für 300!! Euro über den Tisch. So gerne ich das Gerät genutzt hätte, aber 170 Euro Gewinn lass ich mir dann doch nicht durch die Finger gehen.

Ich habe es für 130,- gekauft und brauch es nicht unbedingt. Die Geräte (32GB) gehen bei Ebay für 300!! Euro über den Tisch. So gerne ich das Gerät genutzt hätte, aber 170 Euro Gewinn lass ich mir dann doch nicht durch die Finger gehen.

Logn hätte ich auch so gemacht... Ich habe zwar schon am 22.08 morgens das Angebot gesehen, aber da ich weder so der Touchfreak bin noch wußte dass es sooo ein gutes Angebot zum Mäuse verdoppeln ist, habe ich nicht zugeschlagen...
Naja was soll. Inetressant aber das es beim Hersteller innerhalb von 1,5 Tage ausverkauft sein soll :-)

hmm... dann hab ich ja richtig glück gehabt als ich beim saturn meines vertrauens die 2 vorrätigen bekommen habe. der mitarbeiter war aber auch erst einige minuten vorher informiert worden, da kam wohl gerade die mitteilung per mail von der zentrale.

Du kannst es auch mir für 150 € verkaufen :D

Naja, aber eigentlich sind selbst 99 € zuviel für ein totes Pad mit totem OS. Android kommt zwar bestimmt, aber wird immer auf Bastelniveau verbleiben vermutlich. Ausser man bekommt gescheite Treiber und sowas "zufällig"... Aber andererseits, 99 € für ein kloPAD .. why not? Ich hätte eines genommen, aber da war ja echt gar keine Chance.

Zuletzt bearbeitet:
HP macht auch sicherlich mit den 99€ Gewinn. Es ist naiv zu glauben, dass eine Firma sich entscheidet bewusst Verluste zu machen :D
Dann muss man ja erst gar nicht verkaufen

Natürlich machen die damit Verluste. Die Geräte liegen im Lager, dass heißt HP hat Produktions- und Entwicklungskosten schon bezahlt. Ein Tablet mit einem Betriebssystem ohne Support geht halt nicht mehr zum Vollpreis raus. Also machen die das einzig vernünftige und senken den Preis auf einen Betrag bei dem die Leute nicht mehr denken sondern nur noch kaufen. So werden Verluste minimiert. Und die Differenz zwischen Ausgaben für die Touchpads und Einnahmen werden dann noch schön als Verlust abgeschrieben und man spart nen Haufen Steuern.

@ soeschelz

Notebooksbilliger hat die Pre3 ( ich wollt auch so gern eins ) mit der Begründung aus dem Programm genommen das sie von HP informiert wurden das es gar nicht zur Auslieferung in Deutschland kommen soll, da wundert es mich das andere es verkaufen.
Amazon hat eben allen Vorbestellern für das Pre3 eine (automatische) Rundmail geschrieben, in der das voraussichtliche Datum der Verfügbarkeit steht: 21. September 2011. Zum Preis steht darin nichts. Ich bin gespannt, was sie mit so einem Datum bezwecken wollen. Ich glaube nicht, dass es überhaupt noch kommt wenn nicht diese oder spätestens nächste Woche...

Bei der Ramschaktion über die HP Seiten ist das Pre 3 für 79€ verkauft worden soviel ich weiß, ich glaube nicht das es noch in einem Shop auftaucht. Oder amazon bringt hier welche in Umlauf die sie in GB oder USA oder sonst wo schon sicher haben.

Gestern erst mein Touchpad von Cyberport abgeholt und rumgespielt und heute bekomme ich es nicht mehr eingeschaltet :(
Kann jemand mir sagen, ob man irgendetwas auf dem Display sieht, wenn man bei einen ausgeschalteten Touchpad den Akku läd?
Bei mir tut sich einfach garnichts.

Geht wieder!
Einfach am (HP Touchpad Ladegerät!) hängen und Powerknopf und diesen Knopf unten gleichzeitig 10-20sekunden gedrückt halten :)

Aktuell bei ZackZack aber wohl schon ausverkauft... Zack-Link
Wenn die mal ein ThinkTablet anbieten würden, wärs eh interessanter ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben