HP Touchpad ;-)

J.Sparrow

gesperrt
Themenstarter
Hallo,

vielleicht hat einer ja 2 von den Dingern bekommen und verkauft eins. Natürlich für etwas mehr als 99€.

Hab leider erst heute mitbekommen das die für 99€ gab. :(

Habt erbarmen!xD

Habs grade auf Schnäppchenfuchs gelesen. Das kann man sich knicken. Die Server sind jetzt schon total überfordert.

Und nur per facebook -- damit ist die Sache für mich gestorben.
Ich werde mich sicher nicht bei fb anmelden, nur um ein Tablet zu bestellen.

Die Aktion läuft aber nicht über die Server von Facebook, so steht es zumindest auf der mydealz Seite. Es gibt aber wohl eine Möglichkeit, wie man ohne FB Account an der Aktion teilnehmen kann.

Ui du bist ja ein ganz schneller :p (schau mal 4 Posts weiter oben).

Aber ansonsten .. der Shop ist nicht auf FB sondern per Iframe eingebunden, der Anbieter liegt wiederum in der S3 Cloud von Amazon - das lässt auf Performance hoffen. Ich glaube ja es wird das totale Massaker wieder mal, andererseits ist eh wifionly und uninteressant^^

Notebooksbilliger wird die Geräte jetzt verlosen, weil angeblich der Ansturm zu hoch war.

Sowas.. nun hat man die 70.000 fans der vergangenen 24h noch eine ganze Weile länger, und weil die Wut wegen eines lahmenden Shops nun die Leute nicht mehr davon treibt, hat sich die Aktion schon für die gelohnt.

Der Preis ist ja wohl auch irre - wenn es ein vergleichbares Gerät bis 200 Euro gäbe hätte jeder eins und HP würde sogar noch den Reibach machen... Hab öfter schon gegrübelt ob ich mir son Chinapad zulege - aber das Touchpad ist einfach noch ne Klasse höher....

Und überall wird Android portiert, mit meego experimentiert, Linux wird gangbar gemacht (ist ja kein weiter Weg von Android bzw. garkeiner von meego aus)

Schon klasse, und man wird auch in der Zukunft guten Community Support haben.

So schlecht soll WebOS auch nicht sein und HP hat ja was davon geflüstert, dass evtl. die Plattform doch weiter leben darf.

Man munkelt im Rahmen der facebook- Aktion von 8000 Anfragen in der Sekunde an die Server von Ondango. Klar kann notebooksbilliger.de da mitdenken, aber die Dimensionen sind schon gewaltig.
Ebenso sind Gerüchte zu hören, dass HP die Zuliefererverträge erfüllen will, was nochmal eine sechsstellige Anzahl an Touchpads bedeuten kann. Mal schauen, zu welchem Preis die dann verkauft werden. Selbst für 200€ ist das meiner Meinung nach noch ein guter Kauf.

Die 100000 noch nicht zusammengebauten HP Tablets werden aber wohl nur in USA/Canada verkauft.

War wohl nix mit der FB Verkaufsaktion: http://blog.notebooksbilliger.de/update-hp-touchpads-bei-notebooksbilliger/

Jetzt ist es ein Kauf Gewinnspiel :D

Aber besser so als Untergehen wie einst der HP Shop...:whistling:

Leider muss man sich wohl Android (3.x) abschminken - rein Hardwaremäßig ist dafür wohl das Touchpad schon zu schlecht aufgestellt, zumindest hab ich das nun schon öfters gehört. Und ja ich weiß dass es erste 2.x Cyanogenmod Versuche gibt, das ist aber die "Smartphone" Variante von Android...

Edit: Oh ich war zu langsam.

Zuletzt bearbeitet:
Na, kommt da gleich die nächste Pleite? Erst gibt's eine Fehlermeldung und dann passiert nichts mehr...

2011-09-06_2146.png

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben