Horst Köhler ist als Bundespräsident zurückgetreten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=864844#post864844]vom Volk gewählt[/quote]

Das breite Volk ist einfach zu doof zum wählen und interessiert sich mehr für Lena, Fußball, Benzinpreise, Abwrackprämie.
(Der "gemeine" Deutsche hält das Maul, wenn er die oben genannten Dinge geboten bekommt,das beschäftigt ihn und lenkt vom Wesentlichen ab).

Somit kann ich mich nicht dem Ergebnis der Wahl fügen! ;)

EDIT: Hab den Text noch ergänzt.

[quote='qwertz',index.php?page=Thread&postID=864846#post864846][quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=864844#post864844]vom Volk gewählt[/quote]

Das breite Volk ist einfach zu doof zum wählen und interessiert sich mehr für Lena und Fußball.

Somit kann ich mich nicht dem Ergebnis der Wahl fügen! ;)[/quote]

*unterschreib*

[quote='qwertz',index.php?page=Thread&postID=864846#post864846]Das breite Volk ist einfach zu doof zum wählen und interessiert sich mehr für Lena und Fußball.[/quote]

Jetzt bin ich nach dieser provokanten Aussage aber gespannt: Wen wählen denn die "nicht doofen", sollten sie denn Wählen gehen?

Wenn es wirklich so doof wäre wie Ihr sagt hätten wir ganz andere Parteien im Bundestag die die Demokratie ganz abschaffen würden wie vor 60 Jahren.
Ich nehme auch deshalb mein Wahlrecht seit 24 Jahren wahr um genauso etwas zu verhindern. auch wenn ich mit einigen Parteien im Bundestag ganz und gar nicht einverstanden bin, und so manchen Politiker wünsche Ananas in Grönland zu züchten so halten sie sich weitgehend an die Verfassung. Und wenn sie es nicht tun haben wir ja Gott sei dank noch die Judikative die das sicherstellt.

Garnicht.

Wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten. (Zitat))

…..ok, dann lasst uns mal zusammenfassen. Wir also wir, die „Deutschen“ haben eine Kanzlerin die im Ossiland groß geworden ist und da studiert hat, einen Schwulen Außenminister und einen Finanzminister dem Bestechung nachgewiesen wurde.
Wer da jetzt nun Bundespräsident wird und in der kleinen Hütte leben muss, sag ich mal so, ist so was von egal.
Am besten wäre es wenn es die Leyerkastenfrau würde, dann hätten Ihre 5 Kinder ja genügend auslauf.

P.S. Vergessen, die EU gibt es ja auch noch

[quote='flugbaerle',index.php?page=Thread&postID=864852#post864852]...Wir also wir, die „Deutschen“ haben eine Kanzlerin die im Ossiland groß geworden ist und da studiert hat, einen Schwulen Außenminister...[/quote]
Damit hast Du Dich in meinen Augen schon disqualifiziert....

[quote='nureinnarr',index.php?page=Thread&postID=864855#post864855]Damit hast Du Dich in meinen Augen schon disqualifiziert.... [/quote]

Denke damit kann ich leben :D

Upps vergessen, ist das etwa nicht wahr?

[quote='flugbaerle',index.php?page=Thread&postID=864856#post864856]Denke damit kann ich leben [/quote]

Mußt Du ja...und ich wohl oder übel auch...

Edit: Wahr sind alle drei "Vorwürfe", doch nur der letzte in meinen Augen ist verwerflich.

[quote='flugbaerle',index.php?page=Thread&postID=864852#post864852]Wir also wir, die „Deutschen“ haben eine Kanzlerin die im Ossiland groß geworden ist[/quote]
Hallo die Frau ist DIPLOMPHYSIKERIN und alleine davor ziehe ich den Hut, und was das das schwulsien des Außenministers angeht das ist NICHT mein Problem mit Ihm .
Unser regierender Bürgermeister ist auch schwul und das ist auch gut so
ich würde mir wünschen wenn Ihr wenig respektvoller schreiben würdet denn sonst ist morgen der Thread hier dicht.
Das es einige Leute einfach nicht verstehen wollen........

[quote='nureinnarr',index.php?page=Thread&postID=864849#post864849]Wen wählen denn die "nicht doofen", sollten sie denn Wählen gehen? [/quote]

Würde mich auch interessieren.

Wenn ich mir die momentane Besetzung ansehe, können nur doofe gewählt haben. :whistling:

Guck dir doch mal bitte an, was das hier für ein Kaspertheater ist.

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=864858#post864858]ich würde mir wünschen wenn Ihr wenig respektvoller schreiben[/quote]

Sry, aber Schäuble, Merkel, vdL sind keine Respektspersonen. Das sind Marionetten und keine Politiker mit Rückgrad!

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=864858#post864858]ich würde mir wünschen wenn Ihr wenig respektvoller schreiben würdet [/quote]

Respekt vor wem bitte? Ich habe niemanden beschimpft! Aber ich werde mich zumindest in diesem Thread dem deutschen Micheltum fügen und ergo nichts mehr dazu kund tun ?(

[quote='flugbaerle',index.php?page=Thread&postID=864864#post864864][quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=864858#post864858]ich würde mir wünschen wenn Ihr wenig respektvoller schreiben würdet [/quote]

Respekt vor wem bitte?
[/quote]Au man... :pinch:

Vor seinen Mitmenschen?

Ich kann Dir nicht so recht folgen, qwerz.

Du behauptest:

[quote='qwertz',index.php?page=Thread&postID=864846#post864846]Das breite Volk ist einfach zu doof zum wählen und interessiert sich mehr für Lena, Fußball, Benzinpreise, Abwrackprämie.[/quote]

Ich frage Dich:

[quote='nureinnarr',index.php?page=Thread&postID=864849#post864849]Wen wählen denn die "nicht doofen", sollten sie denn Wählen gehen?[/quote]

Und Du antwortest:

[quote='qwertz',index.php?page=Thread&postID=864861#post864861]Würde mich auch interessieren.

Wenn ich mir die momentane Besetzung ansehe, können nur doofe gewählt haben.

Guck dir doch mal bitte an, was das hier für ein Kaspertheater ist.[/quote]

Soll das jetzt bedeuten, dass alle Nichtwähler die "nicht doofen" und somit die "klugen" sind? Oder habe ich da etwas falsch interpretiert?

[quote='david69',index.php?page=Thread&postID=864865#post864865]Au man...

Vor seinen Mitmenschen? [/quote]

Ja Ja, ich rede von den Menschen die uns regieren. Wenn ich wie z.B. Schäuble einen Betrag der MINISTER war angenommen hätte, also Bestechungs- oder Schmiergelder, diese natürlich nicht versteuert hätte, wäre es so, dass wenn in Stammheim kein Zimmer mehr frei wäre, müsste ich auf dem Flur schlafen. Mal ganz abgesehen von dem Meineid.

Gute Güte

Schaukel Dich mal bitte nicht an Schäuble hoch. ;)
Erkläre bitte lieber mal, was an Deinen ersten beiden "Vorwürfen" verwerflich ist.

[quote='flugbaerle',index.php?page=Thread&postID=864852#post864852]Wir also wir, die „Deutschen“ haben eine Kanzlerin die im Ossiland groß geworden ist und da studiert hat, einen Schwulen Außenminister und....[/quote]

Es spricht nichts dagegen das hier unsere Regierenden kritisiert werden aber bitte nicht in dem Ihr Beruf ihre Herkunft und Ihre sexuellen Neigungen angeprangert werden .
Das ist das letzte was ich denen vorwerfe wenn ich Ihnen etwas vorwerfen würde ( und OB ich das Tue behalte ich hier in diesem Forum für mich meine politischen Ansichten gehen hier niemanden etwas an ) dann wäre es Ihre Politik die als ungerecht angesehen werden kann da es anscheinend die Schwächsten trifft .
Und was die Wahlen angeht ich bin auch nicht immer mit dem Wahlergebnis einverstanden aber ich muss nun mal das Wahlergebnis leider akzeptieren. Zu behaupten das alle die Wählen gehen dumm sind halte ich für vermessen.
Ich denke das diejenigen die Nicht wählen gehen fast schlimmer sind , da sie indirekt dafür sorgen das solche Wahlergebnisse wie sie jetzt existieren zustande kommen.
Und ich versuche jeden den ich kenne davon zu überzeugen wählen zu gehen. Siehe meine Frau die inzwischen auch wählen geht auch wenn ich mit Ihrer Wahl nicht immer einverstanden bin. Aber das ist Ihre Wahl nicht meine.

Erkläre bitte lieber mal, was an Deinen ersten beiden "Vorwürfen" verwerflich ist.
DAS würde mich auch interessieren.

[quote='nureinnarr',index.php?page=Thread&postID=864877#post864877]Schaukel Dich mal bitte nicht an Schäuble hoch.
Erkläre bitte lieber mal, was an Deinen ersten beiden "Vorwürfen" verwerflich ist.[/quote]

Ich hab nur festgestellt. Zum Abschluss für mich aus diesem Thread, es gibt mehr als genug Zahlen was aus dem ehemaligen Deutschland seit dem Mauerfall geworden ist, die sprechen für sich selber, würde ich mal sagen.

Im Vergleich dazu schaue man sich AU oder BE an.

Wer das nicht verstehen kann oder will ok.

Grüßle und weiterhin gutes Gelingen

[quote='flugbaerle',index.php?page=Thread&postID=864883#post864883] Zum Abschluss für mich aus diesem Thread...[/quote]

Ok.
Hast Du Interesse daran, die Debatte per PN weiter zu führen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben