Hilfe!!! Ich habe keinen Virus .... aber Ameisen (siehe Fotos) :)

speedball

New member
Themenstarter
Ich arbeite in Bangkok. Heute habe ich mein X60Tablet auf dem Schreibtisch stehen lassen, als ich nach ein paar Stunden wieder ins Büro kam, wunderte ich mich, dass bei jedem Buchstaben feine "Knackgeräusche" aus meiner Tastatur kamen :)

Zuerst dache ich, ich hätte Krümmel in der Tastatur..aber weit gefehlt ...alles voll mit Ameisen...tausende...und das im 18 Stock...können die jetzt schon Fahrstuhl fahren? Und wie transportieren die die Slidecard, um überhaupt ins Gebäude zu kommen?

Die Jungs habe wirklich ganze Arbeit geleistet. Habe die Tastatur abgenommen und erstmal gesaugt. :)

Re: Ameisenbär (die Lenovolösung)

Wir haben uns hier im Büro vor lachen fast in die Hose gemacht :)

hallo,
jetzt weiß ich wenigstens, was jemand meint, wenns bei ihm im Schritt etwas spannt: Da hat dann der Blitz eingeschlagen!8o .
mfG
Rudolf

Original von rudolfka
jetzt weiß ich wenigstens, was jemand meint, wenns bei ihm im Schritt etwas spannt: Da hat dann der Blitz eingeschlagen!8o .
Schlägt der Blitz nicht eh' meistens in die höchste 'Erhebung' ein?! :D

Sicher!
Wenn diese Erhebung den Kopf des Trägers so weit überragt, dass sie Blitzableiterfunktion hat.
Umstädlich nur, das gute Stück zu erden :D

Und wo werden sie angeschlossen? Am Arm und an der Ameise?

sozusagen als Wegweiser: Hier gibts was zu lecken Mädchen:D .
Gottseidank sind bei den Ameisen ja keine Jungs darunter!
mfG
Rudolf

Hi,
ob wir Dir unseren "Freund" - er heisst Plötzchen - sagen, er solle mal zu Dir fliegen? Der macht mit den Ameisen kurzen Prozess!
Mit Gruss: MartinB

Anhänge

• PL#TP1.jpg
    PL#TP1.jpg
    34 KB · Aufrufe: 368
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben