Hilfe!!! Ich habe keinen Virus .... aber Ameisen (siehe Fotos) :)

speedball

New member
Themenstarter
Ich arbeite in Bangkok. Heute habe ich mein X60Tablet auf dem Schreibtisch stehen lassen, als ich nach ein paar Stunden wieder ins Büro kam, wunderte ich mich, dass bei jedem Buchstaben feine "Knackgeräusche" aus meiner Tastatur kamen :)

Zuerst dache ich, ich hätte Krümmel in der Tastatur..aber weit gefehlt ...alles voll mit Ameisen...tausende...und das im 18 Stock...können die jetzt schon Fahrstuhl fahren? Und wie transportieren die die Slidecard, um überhaupt ins Gebäude zu kommen?

Die Jungs habe wirklich ganze Arbeit geleistet. Habe die Tastatur abgenommen und erstmal gesaugt. :)

Original von MATRIXX
Wir killen die kleinen schwarzen dinger immer mit heißen wasser.

Schüttest Du wirklich literweise heißes Wasser über Dein Tinkpad?? - Komisch, ich habe noch keinen Thread "Hilfe, mein Thinkpad verträgt kein kochendes Wasser" gefunden :D

irgendwie kommt mir das Problem bekannt vor .
gebt doch mal einfach Ameisen in " Suche" ein

Ich habe mir jetzt professionelle Hilfe geholt.

.....es ist immer gut mit Profis zu arbeiten :)

Original von speedball

ich hab schon 10 mal die thinkvantage taste gedrückt, aber diese hilfe hab ich noch nicht gefunden? muss ich erst ein system-update starten für DIESE profi hilfe? ;)

Hi,

ich halte selber Ameisen, hobbymäßig.

Werde diesen Thread mal ins Ameisenforum stellen.. :D

Hammer!^^

Original von Virility
Original von speedball

ich hab schon 10 mal die thinkvantage taste gedrückt, aber diese hilfe hab ich noch nicht gefunden? muss ich erst ein system-update starten für DIESE profi hilfe? ;)

Hallo Virility,

Du musst Dich natürlich mit dem Update-Server für die Asienmodelle verbinden.

Nach dem Update sieht Dein Thinkvantage-Menü dann so aus (man beachte auch die Meldung im Messagecenter): :) :)

Original von Dreamwalker
Hi,

ich halte selber Ameisen, hobbymäßig.

Werde diesen Thread mal ins Ameisenforum stellen.. :D

Hammer!^^

Bitte Link posten - ich will die Reaktionen lesen :D

@Speedball:
Ist ein Gecko nicht bischen klein zur Bekämpfung von Vögeln? (A Meisn - wie der Bajuware sagt) - Wegen eines Vogels so einen Aufstand zu machen...

herrlich :D - bei mir haben sich im Bad ein paar von der Sorte eingenistet aber mein Thinkpad haben sie verschont.. ;)

ganz andere frage, was arbeitest du, dass du sie dich nach bangkok schicken?

Ich dachte, nach Bangkok fliegt man nur zum Vergnügen :D

hallo,
aber offensichtlich nur, wenn man ein Ameisenschänder ist.!
'Unglaublich diese Tierquälertei hier: zerhacken, Karussell-fahren, zerquetschen...
1/2 Minute in die Mikrowelle und gut ist ohne Quälerei. Flexingprobleme dürften dann auch der Vergangenheit angehören. Das anschließende Loch in der Frontscheibe sorgt dann auch für gute Durchlüftung...
mfG
Rudolf

Du hast noch vergessen: Im Lüfter zentrifugieren - Karussell fahren sie ja auf der CD :D

Sind Ameisen eigentlich elektrisch leitfähig? Wenn sie im laufenden Betrieb über Leiterbahnen laufen, würden sie ja auch noch gegrillt werden....

hallo,

wenn du über ne Hochspannungsleitung läuftst, passiert ja auch nichts. Erst wenn du am Ende zu kurz springst oder runterfällst oder dich als Reckakrobat gebärdest, stehen dir die Haare zu Berge!
mfG
Rudolf

Original von rudolfka
hallo,

wenn du über ne Hochspannungsleitung läuftst, passiert ja auch nichts. Erst wenn du am Ende zu kurz springst oder runterfällst oder dich als Reckakrobat gebärdest, stehen dir die Haare zu Berge!
mfG
Rudolf

Deshalb auch Kurzschluss

Original von speedball

Da hast Du wohl die Version fuer Medion-User erwischst - Hier die IBM/Lenovo-User-
Edition:

300px-Myresluger.jpg

(Ameisenbaer)

Original von rudolfka
hallo,

mfG
Rudolf

Schrittspannung

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben