Hilfe!!! Ich habe keinen Virus .... aber Ameisen (siehe Fotos) :)

speedball

New member
Ich arbeite in Bangkok. Heute habe ich mein X60Tablet auf dem Schreibtisch stehen lassen, als ich nach ein paar Stunden wieder ins Büro kam, wunderte ich mich, dass bei jedem Buchstaben feine "Knackgeräusche" aus meiner Tastatur kamen :)

Zuerst dache ich, ich hätte Krümmel in der Tastatur..aber weit gefehlt ...alles voll mit Ameisen...tausende...und das im 18 Stock...können die jetzt schon Fahrstuhl fahren? Und wie transportieren die die Slidecard, um überhaupt ins Gebäude zu kommen?





Die Jungs habe wirklich ganze Arbeit geleistet. Habe die Tastatur abgenommen und erstmal gesaugt. :)
 

think

New member
das gewicht aller ameisen auf der erde überwiegt das gewicht aller menschen.außerdem gefällt mir deren soziale struktur :) :D.....goonie bestimmt auch. :D


andy
 

serko

New member
:D :D :D

das ist ja der hammer. einige wurden zerquetscht und ein paar wurden im kühler gegrillt. hast du noch mehr fotos?

vlg
 

speedball

New member
Themenstarter
Langsam mache ich mir Sorgen, ...wenn sogar Ameisen IBM besser finden als ein Mars, welches nur 30cm entfernt lag :)

Droht uns eine neue Form von "gelber Gefahr" :)

Gibt es eine Anti-Ant-Software von Norton? :)
 

serko

New member
nimm mal die tastatur ab und streu etwas backpulver aufs motherboard.

das könnte eventuell helfen.

viel erfolg...und fotos bitte!!

:)
 

fishmac

New member
Original von serko
:D :D :D

das ist ja der hammer. einige wurden zerquetscht und ein paar wurden im kühler gegrillt. hast du noch mehr fotos?

vlg
Lieber den Rechner aufmachen und gucken, wie die Ameisen auf dem Lüfter Karussell fahren :D
 

Paddelpatrick

New member
Ich glaub er meinte Backpulver, aber mach das bloß nicht im X, sondern saug es einfach aus. Das gäb eine Sauerrei da drin, wenn das schon so viele sind....

Gruß Patrick
 

serko

New member
Original von Henricus
Nicht Mehl, sondern Backpulver. Das sieht zwar so aus wie Mehl, hat aber eine ganz andere Wirkung.

stimmt,meinte ich ja auch....bin heut etwas verpeilt :D

edit: wenn backpulver keine abhilfe bringt,dann einfach mit einem spitzen schraubenzieher auf dem mainboard rumhacken.
 

ingope

Moderator im Ruhestand
Passt sehr schön in den Smalltalk, daher dahin verschoben.

Würde auch in die Rubrik schwarz passen da das TP schwarz ist? :rolleyes:
 

speedball

New member
Themenstarter
Original von serko
Original von Henricus
Nicht Mehl, sondern Backpulver. Das sieht zwar so aus wie Mehl, hat aber eine ganz andere Wirkung.

stimmt,meinte ich ja auch....bin heut etwas verpeilt :D

edit: wenn backpulver keine abhilfe bringt,dann einfach mit einem spitzen schraubenzieher auf dem mainboard rumhacken.

Re: Schraubenzieher

Stimmt, dass könnte die Lösung sein.... ich glaube das mache ich jetzt mal...lasst mich raten, davon wollt Ihr dann bestimmt auch Bilder :) :)

...wenn das nicht hilft, kann ich das X60t ja auch mal kurz in die Fritöse der Köchin bei uns vor der Tür halten :)

 

sy135

New member
Backpulver auf den Kühler?

Wollt ihr nen Ameisenkuchen backen? :D

Ich freu mich schon, wenn ich im sommer 4 wochen in Malaysia bin :)


LG sy135
 

shapishico

New member
Mal ehrlich, was haben die da bei dir zu essen gefunden? Wie kommen die überhaupt in den 18. Stock? Bitte versuch doch mal den genauen Hergang zu konstruieren! Mir fehlt, trotz meines Fernseh-bedingten kriminalistischen Sachverstandes die nötige Vorstellungskraft das ganze zu verstehen...
 

speedball

New member
Themenstarter
Ich bin der festen Überzeugung, dass es sich um SFAA (Special Forces Acer-Ameisen) handelt....ich vermute das Acer im Norden geheime Trainingslager unterhält um sukzessive den Mitbewerb auszuschalten.....


...genaueres weiß ich aber erst nach dem Verhör...(habe ja ein Druckmittel (Daumen)) :) :)
 

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Kannst Du essen - Chitin ist gesund für kräftige Fingernägel und gesunde Haare.

Ich hatte mal in meinem Zug beim Bund einen Fähnrich, der hat solches Kleingetier, wie auch Regenwürmer und Kakerlaken en Masse gegessen :)

Und - Du hast einen Vorteil: wenn sie aus dem Lüfter kommen, sind sie schon gegrillt.
 

ionn

New member
Original von Mornsgrans
Ich hatte mal in meinem Zug beim Bund einen Fähnrich, der hat solches Kleingetier, wie auch Regenwürmer und Kakerlaken en Masse gegessen

einzelne Exemplare machen schließlich auch nicht satt, oder? ;)
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben