Herzlichen Glückwunsch zur 40.000, Mornsgrans!

Innocent

Stammtisch-Grüßer
Themenstarter
Herzlichen Glückwunsch zur 40.000, Mornsgrans!

Seit heute, 07:39 Uhr, hat Mornsgrans´ Postingzähler die 40.000 erreicht!! :thumbup:

Postings.jpg

Ich kann mich noch erinnern, da feierten wir die 10.000: Es war am 23.08.2009!

Unzählige Beiträge im ThinkPad-Wiki und im Lenovo-Forum sind in den 40.000 Postings gar nicht eingerechnet.
Dazu Präsenz auf User-Treffen, immer ansprechbar bei großen und kleinen Problemen sowie ein Fachwissen, das nicht auf eine 1000 GB-Platte + UltraBay-Erweiterung passen würde. Vom Hauptspeicher ganz zu schweigen! Beneidenswert!!

Mornsgrans erstezt 100derte von jusern

Lyvi schließe ich mich an!
In diesem Sinne: Alles Gute zu diesem Jubiläum der besonderen Art und auf die nächsten 40K!! :thumbsup:

@alexmz76: Die braucht Dir nicht Leid zu tun. Mornsgrans hat genug ThinkPads zur Auswahl, deren Tastaturen er zwecks quälen verwendet ;)

Na, wenigstens betreibt er offensichtlich Lastverteilung, das ist sehr lobenswert ;-)

Gruß nach Neuss, das von meiner eigentlichen Heimat garnicht soooo weit weg liegt ;)
(Bin n Jülischer Jung ;-) )

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Wenn ich gross bin oder in Rente will ich auch so werden wie Morns.
Aber ob der all die Glückwunsch auch wirklich liest? Hihi :thumbup::thumbup:

Moin,
auch von mir alles nur erdenkliche für dich und dein Arbeitsgerät, das arme Stück.

@fishmac: Es glänzt schwarz, selbst die Buchstaben.

Gruß

Zap

Die Tastatur meines X61s glänzt wie Speckschwarte - ich glaube, t42 muss sie am Samstag rennovieren, auch wenn ich eigentlich eine neue kaufen wollte :D

Vielen Dank für die Glückwünsche und das Feedback.

Eine Fortsetzung meines "A Different Shade of Blue" - Threads wird es geben, ich bin nur die letzte Zeit recht spärlich dazu gekommen, das Buch weiterzulesen, da einige ThinkPads auf ihre Wiederbelebung gewartet hatten. Deri von denen laufen ja wieder (siehe meine Threads über das 720C, 390E - das 760 hatte ich ach irgendwo erwähnt) und zur Zeit schraube ich an einer "Fehlfarbe" (Sony Vaio Z600TEK), das vorletzte Woche in meine Sammlung kam und zur Zeit betriebsbereit gemacht wird, um bald den Weg zum neuen Besitzer anzutreten.

Zum Alter:
16 war ich mal - genaugenommen schon viermal - und auch das ist schon ein paar Jahre her :D

Achja, einen ausgeben werde ich auch noch - in die Spendenkasse ;)

Oja und von mir auch alles Gute und vielen, herzlichen Dank für alles!

So viel Lob an einem Tag. Da träumt unser Morns heute Nacht aber tief und gut. Und jetzt ab ins Bettchen. Die Kleinen brauchen eben noch ihren Schlaf :D.

[|]Ich hab mal, aus Langeweile, per random 30 Beiträge von Morns rausgepickt, ohne auf Thema o.ä. zu schauen.

Alle Beiträge zusammen habe [|21 Wörter] 732 Wörter und mit Leerzeichen ca 4330 Zeichen.

Ziehen wir 5% Fehler ab dann haben wir:

rund 21 Wörter Pro Beitrag mit ca 130 Tastenanschlägen. :thumbup:

Edith, ganz vergessen:
Rechnen wir hoch:
das sind
840 00 Wörter!!!
5.200.000 Zeichen!!!

Ich hab zu viel Zeit... :facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Mornsi! :)

Du hast mir schon vor Urzeiten mit der A-Serie sehr geholfen.

Vielen Dank für die Glückwünsche und das Feedback.

Eine Fortsetzung meines "A Different Shade of Blue" - Threads wird es geben, ich bin nur die letzte Zeit recht spärlich dazu gekommen, das Buch weiterzulesen, da einige ThinkPads auf ihre Wiederbelebung gewartet hatten.

Gern geschehen :), freue mich auf die Fortsetzung zu "A Different Shade Of Blue"!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben