Herzlichen Glückwunsch zur 40.000, Mornsgrans!

Innocent

Stammtisch-Grüßer
Themenstarter
Herzlichen Glückwunsch zur 40.000, Mornsgrans!

Seit heute, 07:39 Uhr, hat Mornsgrans´ Postingzähler die 40.000 erreicht!! :thumbup:

Postings.jpg

Ich kann mich noch erinnern, da feierten wir die 10.000: Es war am 23.08.2009!

Unzählige Beiträge im ThinkPad-Wiki und im Lenovo-Forum sind in den 40.000 Postings gar nicht eingerechnet.
Dazu Präsenz auf User-Treffen, immer ansprechbar bei großen und kleinen Problemen sowie ein Fachwissen, das nicht auf eine 1000 GB-Platte + UltraBay-Erweiterung passen würde. Vom Hauptspeicher ganz zu schweigen! Beneidenswert!!

Mornsgrans erstezt 100derte von jusern

Lyvi schließe ich mich an!
In diesem Sinne: Alles Gute zu diesem Jubiläum der besonderen Art und auf die nächsten 40K!! :thumbsup:

Bei 50.000 Beiträgen werden Spammer aus dem Forum ausgeschlossen. Einzige Abhilfe ist, auf dem Usertreffen eine grooooße Lokalrunde zu schmeißen :D Alles Gute zur 40.000 Morns - tolle Leistung!

Haha... ich kann nicht mehr vor Lachen... liege schon am Boden :D.

Auch von meiner Seite möchte ich mich für die tolle Unterstützung bedanken und zum 40.000er gratulieren. :thumbup:
Welchen Tastaturverschleiss hast Du denn so pro Jahr?

Moin Moin Morns,

da stelle ich mich doch gern mal hinten an und gratuliere unserem 40k Helden recht herzlich. :thumbup:
Auf die nächsten 100.000

Ein tolles Jubiläum!
Herzlichen Glückwunsch, Morns :)

(Und ich hatte mich die Tage mal über mein 333stes Post gefreut :thumbsup: )

95.gif
81.gif

von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch zu dieser beachtlichen Leistung!

Man muss noch beachten wie viele PMs Morns beantworten "musste" ich schätze das waren nochmal 40.000 "postings"

Danke Morns für deine Hilfsbereitschaft und das du so viel Zeit in das Forum investierst!

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Durch die ganzen Post bist du eine wahre Bereicherung für alle Thinkpad Fans! Danke!

Lieber Mornsgrans!

Auch ich möchte die Möglichkeit nutzen und dir für all deine hilfreichen Beiträge und dein Engagement danken. Mach weiter so!

hatte die möglichkeit herrn mornsgrans mal persönlich kennenzulernen, sehr netter kerl, weiterso! ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben