Herzlichen Glückwunsch zur 40.000, Mornsgrans!

Innocent

Stammtisch-Grüßer
Themenstarter
Herzlichen Glückwunsch zur 40.000, Mornsgrans!

Seit heute, 07:39 Uhr, hat Mornsgrans´ Postingzähler die 40.000 erreicht!! :thumbup:

Postings.jpg

Ich kann mich noch erinnern, da feierten wir die 10.000: Es war am 23.08.2009!

Unzählige Beiträge im ThinkPad-Wiki und im Lenovo-Forum sind in den 40.000 Postings gar nicht eingerechnet.
Dazu Präsenz auf User-Treffen, immer ansprechbar bei großen und kleinen Problemen sowie ein Fachwissen, das nicht auf eine 1000 GB-Platte + UltraBay-Erweiterung passen würde. Vom Hauptspeicher ganz zu schweigen! Beneidenswert!!

Mornsgrans erstezt 100derte von jusern

Lyvi schließe ich mich an!
In diesem Sinne: Alles Gute zu diesem Jubiläum der besonderen Art und auf die nächsten 40K!! :thumbsup:

Auch hier ein dickes Danke für dein Engagement. Ich vermisse nur den Pinguin mit der "Alles wird gut, jetzt wird dir geholfen" Signalwirkung.

Wo isch der gudde Mann heut? Ruhetag?

... auf die nächsten 400.000.

Auch hier ein dickes Danke für dein Engagement. Ich vermisse nur den Pinguin mit der "Alles wird gut, jetzt wird dir geholfen" Signalwirkung.

Ja, der Pinguin war ein echtes Markenzeichen der nie Urlaub hatte :)

Mornsi mein Gutster,

ich hoffe du bleibst uns allen noch lange in alter Frische erhalten. Obwohl wir uns noch nie gesehen haben kommt es einem vor als ob man sich schon ewig kennt.

So nun ist es genug der Lobhudelei.
Weiter so Mornsi!

Gruß
Bounty

Das wirklich Beachtliche sind nicht die 40k Posts.
Das wirklich Beachtliche ist der unglaublich niedrige Anteil an Grütze, Quark & Moppelkotze in diesen Posts!
Respekt.
Grüße aus dem Saarland,
ElGecko

Herzlichen Glueckwunsch auch von mir und ich hoffe, dass du uns und dem Wiki noch lange erhalten bleibst! :) (auf meine Anzahl an Posts bin ich aber auch stolz, und ich bin ja wirklich erst 16 :D)

Hab gehört wir sollen Morns unsere Adresse schicken, er verteilt Kuchen per Post...

Auf gehts!!!

*DAS IST EIN SCHERZ!*

Glückwunsch ;) Ich will auch mal 40000 so produktive, nützliche Beiträge geschrieben haben, aber das dauert noch :eek:

@alexmz76: Die braucht Dir nicht Leid zu tun. Mornsgrans hat genug ThinkPads zur Auswahl, deren Tastaturen er zwecks quälen verwendet ;)

Ich reihe mich in die Reihe der Gratulanten ein und danke Morns für die eine oder andere hilfreiche Antwort auch bei meinen, manchmal "dummen" Fragen.

Weiter Dank für den Thread zu "A Different Shade Of Blue", kommt da eigentlich noch mal eine Fortsetzung? :rolleyes:

Es ist prima, dass Morns auch die älteren Geräte noch kennt und die IBM/Lenovo-Migration auch "produktiv" erlebt hat. Das ist sehr wertvoll.

Frisch auf und weiter so!

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben