Herzlichen Glückwunsch zur 40.000, Mornsgrans!

Innocent

Stammtisch-Grüßer
Themenstarter
Herzlichen Glückwunsch zur 40.000, Mornsgrans!

Seit heute, 07:39 Uhr, hat Mornsgrans´ Postingzähler die 40.000 erreicht!! :thumbup:

Postings.jpg

Ich kann mich noch erinnern, da feierten wir die 10.000: Es war am 23.08.2009!

Unzählige Beiträge im ThinkPad-Wiki und im Lenovo-Forum sind in den 40.000 Postings gar nicht eingerechnet.
Dazu Präsenz auf User-Treffen, immer ansprechbar bei großen und kleinen Problemen sowie ein Fachwissen, das nicht auf eine 1000 GB-Platte + UltraBay-Erweiterung passen würde. Vom Hauptspeicher ganz zu schweigen! Beneidenswert!!

Mornsgrans erstezt 100derte von jusern

Lyvi schließe ich mich an!
In diesem Sinne: Alles Gute zu diesem Jubiläum der besonderen Art und auf die nächsten 40K!! :thumbsup:

Na wenn das kein Grund zum Feiern is? :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ein dickes Lob!

Gruß
Manni

tja...wenn wir dich nicht hätten...Die Seele des Forums:thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch und Danke für deine Hilfe:thumbsup:

tomstein

Ein Helpdesk, der den Namen verdient

Viel Respekt und Dank auch von mir...!

Viele Grüße
Matt

Hallo Mornsgrans,
von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zur 40.000ten.:thumbsup:
Bringe dir auch am Samstag ein schönes Jubiläumsgeschenk mit, ich hoffe du kommst mit leerem Kofferraum. ;)

gruß anhazi

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und vor allem vielen Dank für dein Engagement!

Gruß
pseudonym

herzlichen Glückwunsch und Dank für die geleistete arbeit

meinen herzlichsten glückwunsch und vielen dank für deinen einsatz für das forum und die community!:thumbup:

weiter so!

Da schließe ich mich den Gratulanten gerne an! Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch Morns :)

Dank Deiner Unterstützung wurde schon so vielen Usern hier geholfen (wie auch mittlerweile im Lenovo Forum), dass man sie garnicht mehr zählen kann... :thumbup::thumbup::thumbup:

Vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung die du uns allen in den letzten Jahren gegeben hast.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank auch von mir - Du hast mir mehr als einmal weiter geholfen. Wie wohl den meisten hier :D

40k Posts! Wahnsinn... Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Deine Hilfe und Unterstützung!! :thumbup:

Auch meinen Glückwunsch, Morns! 40'000 Beiträge, beachtlich, und dies schon im zarten Alter von 16 Jahren :D.

Großen Glückwunsch und dickes Danke für den Support :thumbup:

Glückwunsch auch von mir :) Bin zwar noch ganz neu hier, aber deine Postings stechen schon postiv hervor. Du scheinst sehr viel Wissen zu haben... allerdings habe ich dich irgendwie älter als 16 Jahre eingeschätzt! Respekt :cool:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben