hermes senundg wurde am 06.04.2010 angekündigt, aber er hats heute erst verschickt?

Muto

New member
Themenstarter
hi

ich habe mir ja ein x21 gekauft...
der verkäufer hat mir heute geschrieben, dass er das paket heute um 7 uhr morgens verschickt habe.

laut sendungsverfolgung wurde die sendung am 06.04.2010 angekündigt.

was heißt das genau?

Also ich habe noch nie eine Amazon-Bestellung mit Hermes bekommen, immer nur mit DHL.
Und das waren durchaus schon einige ... kann aber sein, dass es am Prime-Versand liegt.

Wirkliche "Probleme" habe ich mit keinem Versandanbieter, nur dass Hermes auch mal 1-2 Tage länger braucht.

ob Hermes wirklich 1 oder 2 Tage länger braucht, ist schwer zu sagen; ich hatte kürzlich sonntags eine Meldung von ebay bekommen, dass mein Paket verschickt sei; wenn man dann genauer nachgesehen hat, war da schlicht der Paketschein ausgedruckt worden; wann das Paket dann wirklich losgeschickt wurde, konnte nicht klar ermittelt werden; aber für ebay war das natürlich ein super schneller Verkäufer und Versender ;)

mein x21 ist heute angekommen *freu* :D :thumbsup:

es ist in einem SEHR guten zustand :D
muss es doch nicht mit babyöl reinigen...

PS: hab ne saubere, deutsche tastatur :thumbsup:

[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=824333#post824333][quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=824252#post824252]Oder Samstag[/quote]

Oder Sonntag... jedenfalls klingeln bei mir selbst Sonntag Nachmittag/Abend noch Hermes Boten.
Ist halt ein knallhartes Geschäft :D.[/quote]

Bei mir war es zwar nur ein Wochentag, aber um 22:30Uhr am Abend rechnete ich mit vielem - aber nicht mit Hermes :)
(ist allerdings schon im letzten Sommer gewesen)

Hallo kann mir jemand helfen ich habe mir vor einer Woche bei Congstar ein Handy bestellt sollte mit Hermes kommen

Da Steht jetzt Die Sendung wurde angekündigt. Um 31.05.10 kann mir einer sagen ob das heute noch kommt ?

Bitte um schnelle Antwort

Danke im Vorraus :)

[quote='RobinDienes1',index.php?page=Thread&postID=864374#post864374]Um 31.05.10 kann mir einer sagen ob das heute noch kommt ?
[/quote]

Die Glaskugelbesitzer im Forum werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen :)
Willkommen im Forum!

Würde recht sicher sagen das die Sendung heute nicht mehr kommt, "Die Sendung wurde angekündigt" heisst soviel wie "Wir warten noch drauf das die Sendung im Shop abgegeben wird". In der Regel (also nicht immer) ändert sich das auf "Die Sendung wurde sortiert und ....) bevor die Sendung bei dir ankommt. "Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung" kommt bei mir meist zu Spät

Also die Infotante sagt am vllt. am Freitag weil sie noch nix gekommen habn ich wart schon 9 tach

"Angekündigt" = Online Paketscheindruck
Die Einlieferung erfolgt später.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben