Hi, nach einer Stunde des Suchens muss ich nun doch einen Thread eröffnen. Bitte erschlagt mich nicht, wenn ich falsch gesucht habe.
Habe hier nen X40 mit dem ich sehr zufrieden bin. Als HDD besitzt das Gute Stück eine Hitatchi 40GB Variante.
Nun meine Frage:
Welche anderen Varianten habe ich?
Habe was von SSD gelesen, was ich persönlich noch zu teuer finde.
Ausserdem SD und CF?! Ist das für den integrierten Kartenslot oder gibt es Varianten um die irgendie anstelle der Platte einzubauen.
Wieviel Karten sind dann maximal möglich. Habe mal für nen anders Notebook eine Variante mit 4 Karten gesehen.
Was würdet ihr empfehlen?!
Lohnt sich die Platte eingebaut zu lassen und einfach den Kartenleser dauerhaft zu "befüllen"?
Vielen Dank
Habe hier nen X40 mit dem ich sehr zufrieden bin. Als HDD besitzt das Gute Stück eine Hitatchi 40GB Variante.
Nun meine Frage:
Welche anderen Varianten habe ich?
Habe was von SSD gelesen, was ich persönlich noch zu teuer finde.
Ausserdem SD und CF?! Ist das für den integrierten Kartenslot oder gibt es Varianten um die irgendie anstelle der Platte einzubauen.
Wieviel Karten sind dann maximal möglich. Habe mal für nen anders Notebook eine Variante mit 4 Karten gesehen.
Was würdet ihr empfehlen?!
Lohnt sich die Platte eingebaut zu lassen und einfach den Kartenleser dauerhaft zu "befüllen"?
Vielen Dank