HD-Laufwerk der XBOX 360 für 10 euro bei amazon - auch als externes DVD Laufwerk nutzbar

bei ebay etc. habe ich noch keinen Empfänger einzeln gesehen. Immer nur im Paket mit einer Fernbedienung und damit preislich im Rahmen von ca. 15-20 Euro exklusive Versand.
 
Original von shizo23
habe auch meine beiden HD Laufwerke heute erhalten. Also abspielen mit HDDVD geht auf meinen Rechner nur bedingt. Ihr benötigt dazu die Software Cyberlink PowerDVD Ultra sowie den hier im Thread gezeigten Patch.

Grundvoraussetzung ist allerdings neben CPU-Power auch die entsprechende Grafikkarte, dann sollte es klappen, Die X1250 in meinem Rechner ist jedoch hoffnungslos überfordert, ein HD-Genuß ist mit dieser Karte nicht möglich.

Auch gibt es ein paar Barrieren bezüglich HDCP. Die Ausgabe kann nur über HDMI (HDCP) oder über einen analogen VGA-Ausgang erfolgen. Alle Komponenten müssen HDCP können.

Hoffe damit weitergeholfen zu haben.
Das ist so nicht ganz richtig. Die Ausgabe kann durchaus auch via DVI erfolgen, da DVI ebenfalls HDCP unterstützt. Aber das der Bildschirm ebenfalls HDCP supporten muss stimmt.

EDIT: Es gibt mitlerweile aber Software welche diese "Barriere" öffnet ;-)
 
Original von michaelmfi
bei ebay etc. habe ich noch keinen Empfänger einzeln gesehen. Immer nur im Paket mit einer Fernbedienung und damit preislich im Rahmen von ca. 15-20 Euro exklusive Versand.

Mal sehen, da fällt mir bestimmt noch was ein.

In meinem Mediacenter PC habe ich das ASUS P5W-DH Deluxe verbaut und dem Teil liegt ein IR-Sensor, mit kleiner Fernbedienung, bei. Vielleicht funktioniert es ja damit.

Übrigens sind bei Amazon, die HD Laufwerke wieder ausverkauft.
Gut, das ich heut früh zugeschlagen habe. :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben