HD-Laufwerk der XBOX 360 für 10 euro bei amazon - auch als externes DVD Laufwerk nutzbar

Ich habe gestern gegen 21:00 bestellt und jetzt wurden sie erst versandt.
 
Man geht das schnell. Laut DHL befindet sich das Päckchen in der Auslieferung. Nur leider bin ich erst heute Abend zu Hause.
 
Sendung kam heute um 11:42 an der Packstation an :) Wie der da vorne mit dem sabbeln fertig ist (sitze gerade in der Informatik-Vorlesung) werde ich es abholen :)

MfG Hanussen
 
Mein Postbote war gerade da.

Kurzer Test mit meinem EEEPC:
- mit XP voll funktionsfähig (mal abgesehen von HD-DVD)
- der EEE kann davon auch booten
- die beiden USB Ports am Laufwerk werden auch erkannt (meine Maus ist gerade daran angeschlossen)

Fazit: für 10 Euro unschlagbar!
 
schon jmd eine Idee was man mit der Fernbedingung anfangen kann, wenn man nicht im besitz einer xbox ist?
 
ich hab meines auch..

installation unter XP problemlos. 2 USB-Ports.

allerdings ist das Ding schwer wie blei....

aber für 10€ : TOP !!!
 
Yea, ich habs auch bekommen und funktioniert wunderbar. Auch unter Linux (Ubuntu) wird es erkannt und funktioniert super. Nur die Auswurftaste am Gerät funktioniert unter Ubuntu nicht zum Auswerfen. Da muss man mit Rechtsklick auf das Laufwerk gehen und Auswerfen anwählen. Ansonsten funktioniert es wunderbar. Auch die USB-Schnittstellen funktionieren unter Linux. Mein Laufwerk steht nur komischer Weise auf drei Füßen. Es kippelt also ein bißchen. Naja, werde es dann hochkannt stellen. Für 10 Euro einfach Top!!!!
 
Meine sind auch da. Sind wirklich schwer. Aber was solls, wird eh innen Keller gestellt damit man bei nem Flash-Speicherausfall schnell das Backup einspielen kann
 
verkauf doch die Fernbedienung oder nutze die Chance und kauf dir eine xbox. Jetzt hast du immerhin einen Rechtfertigungsgrund.
 
Lieferung ist da, läuft 1a. Aber eins interessiert mich noch ... eine Software zum Abspielen von HD-DVD (lauffähig auf Vista). Ich habe PowerDVD 7.3 und andere Hinweise gefunden. Habt Ihr Erfahrungen?

Gruss
Threepwood

EDIT: Teste WinDVD 9 (http://www.corel.com/servlet/Satell...t&lc=de&ppg=CorelCorp/Trials/ThankYouPageIntl)

EDIT: Geht nix ... nach langen suchen und vielen schlauen Threads zu diesem Thema freue ich mich über ein billiges externes laufwerk und gebe mein altes meiner besseren Hälfte ...
 
habe auch meine beiden HD Laufwerke heute erhalten. Also abspielen mit HDDVD geht auf meinen Rechner nur bedingt. Ihr benötigt dazu die Software Cyberlink PowerDVD Ultra sowie den hier im Thread gezeigten Patch.

Grundvoraussetzung ist allerdings neben CPU-Power auch die entsprechende Grafikkarte, dann sollte es klappen, Die X1250 in meinem Rechner ist jedoch hoffnungslos überfordert, ein HD-Genuß ist mit dieser Karte nicht möglich.

Auch gibt es ein paar Barrieren bezüglich HDCP. Die Ausgabe kann nur über HDMI (HDCP) oder über einen analogen VGA-Ausgang erfolgen. Alle Komponenten müssen HDCP können.

Hoffe damit weitergeholfen zu haben.
 
Hallo!

Ist der Preis fürs Laufwerk wieder gestiegen?
Wenn ich auf die Homepage von Amazon gehe wird mir ein Preis von €19,97 angezeigt.

Huberer
 
Kann ja sein, dass wieder ein paar Laufwerke reingekommen sind. 19,97 EUR für dieses Laufwerk sind aber auch okay.

Mehr würde ich aber auf keinen Fall dafür bezahlen. Es läuft halt nicht mit jedem Rechner und HDDVD über DVI geht auch nicht wegen diesen blöden HDCP Kopierschutz..
 
Aaah schön, gibt ja doch noch ein paar Laufwerke. :)
Als ich gestern bei Amazon geschaut habe, waren alle ausverkauft und knapp 20,-€ sind ja auch noch ganz okay.

Frage:
Ist das eigentlich eine Funk oder Infrarot Fernbedienung?

Falls Funk, könnte ich sie wahrscheinlich gut mit Vista Mediacenter benutzen.

Gruß
Moped
 
Ist eine IR-Fernbedienung.

Trotzdem kannst du damit das MediaCenter und auch deinen Fernseher (wenn es einen Code dafür gibt) bedienen.
 
Original von michaelmfi
Ist eine IR-Fernbedienung.

Trotzdem kannst du damit das MediaCenter und auch deinen Fernseher (wenn es einen Code dafür gibt) bedienen.

Danke für die Info.

Allerdings brauch dann noch einen IR-Sensor für meine MediaKiste, benutze ja momentan Funk.
Gibt es die eigentlich auch einzeln zu erwerben?
 
Hiho!

Meins is heute auch angekommen. Einfach an mein X61s mit Vista angesteckt, ein bisschen gewartet bis er die Treiber automatisch sich von Windows Update gesaugt hat und tada, ein neues HD DVD-ROM-Laufwerk erscheint unter Computer. Super! ;-)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben