HD-Laufwerk der XBOX 360 für 10 euro bei amazon - auch als externes DVD Laufwerk nutzbar

avb

New member
Themenstarter
HD-Laufwerk der XBOX 360 für 10 euro bei amazon - auch als externes DVD Laufwerk nutzbar

Hallo,

seit gestern abend verkauft amazon scheinbar die letzten Reste des HD-Laufwerks der Xbox360.

So wie ich das gelesen habe, kann man das Teil nicht nur am PC für HD-DVDs nutzen, sondern auch einfach als externes USB DVD Laufwerk. Damit ist es bestimmt interessant für den ein oder anderen mit einem alten Notebook oder einem der X-Serie. Bei 10 euro kann man nicht viel falsch machen und eine XBOX-Fernbedienung ist auch noch dabei, vielleicht kann man die auch noch irgendwie nutzen oder weitergeben.

Hier anschauen HD-Laufwerk bei Amazon

Hoffe, es ist interessant für Euch!

Einen schönen Sonntag noch!

Alex

Auch bestellt für meinen Server - Danke für den Tipp, und zur Not liegt der Ebay-Kurs ja bei 25 Euro aufwärts ;-)

Hallo,
schnelle Frage:
Das Teil brauch aber nen extra Netzteil, oder?
Machts gut,
Till

Auf HD leg ich keinen großen Wert, kann wer sagen ob das Laufwerk auch an einem Linux System erkannt wird und als DVD und CD-Laufwerk nutzbar ist? Wäre gut zu wissen dann würde ich nochmal nachordern... :D

ich denke als DVD LW geht es mit jedem OS. Nur für HD-DVD bräuchte man (wie bei XP) Treiber. Zumindest gehe ich davon aus. Ich hab auch 2 bestellt und werde es unter Linux natürlich testen, aber das wird zu spät für dich sein, ich kann mir nicht vorstellen dass in ein paar Tagen noch welche zu haben sind. Obwohl ich mich wundere wie Lange die Aktion schon andauert. Die müssen bei Amazon ja mehrere 10.000 davon haben.

Geile Sache :)

Danke für den Hinweis !

Übrigens : die schicke Universalfernbedienung kann man auch seperat für den TV oder unter MediaCenter benutzen!

Meine sind ebenfalls raus...

Mittlerweile sind die auch wieder ausverkauft nachdem sie heute morgen kurz für 19,99 Euro drin waren... mal sehen obs dann noch welche nach gibt ;)

Wann habt ihr bestellt? Ich habe Sonntag Mittag die Bestellung ausgelöst und bis auf die Bestätigungsemail noch keine Versandmeldung erhalten.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nahe Berlin wohne und mein Laufwerk aus Leipzig versendet wird. Dann reicht es, wenn Amazon erst heute 19 Uhr das Paket verschickt, damit es morgen kommt.

die sind ja auch recht doof bei ebay :)

in 2-3 monaten muss man die reinsetzen.... :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben