B
Boxster
Guest
Themenstarter
gelöscht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von _erazor_
ich kann ja nicht ahnen, dass so eine frage gleich von hilfs-sherrifs wie cyberbob angeprangert wird.
meine güte, es war ne simple frage.
Denn Studenten bekommen Vista Business natürlich Kostenlos, so wie jedes Windows!
Original von Mike8
Denn Studenten bekommen Vista Business natürlich Kostenlos, so wie jedes Windows!
Das ist ein Scherz oder?
Original von _erazor_
Original von Mike8
Das ist ein Scherz oder?
Nein das ist so, ich hab auch Vista Business als Student übers MSDNAA kostenlos erhalten. Mit rechtlich Korrekter Lizenz natürlich.
Original von Mike8
Das ist ein Scherz oder?
Original von MrWolf
@hja
Wer sich gerade um Kopf und Kragen redet bist nur Du!
Original von hja
Original von _erazor_
Original von Mike8
Das ist ein Scherz oder?
Nein das ist so, ich hab auch Vista Business als Student übers MSDNAA kostenlos erhalten. Mit rechtlich Korrekter Lizenz natürlich.
Dann behalte solche Dinge mal besser für Dich und teile Deine Freude nicht mit anderen... wenn es mal richtig Publik würde, dass Du nicht mehr in Besitz aller der erhaltenen Lizenzen bist, könntest Du großen Problemen entgegensehen... - dieses ist ein freundschaftlicher Rat eines Forumsmitgliedes, der es nicht mit ansehen kann, dass Du Dich um Kopf und Kragen in eine evtl. Rechtsstreitigkeit mit Microsoft bewegst... (ich meine hier... wenn es irgendwie mal bewiesen werden könnte, dass eine dieser Lizenzen bei ebay oder sonstwo in den Verkauf gelangt wäre...)
Original von mamba
Original von senorcoconut
Es sind aber viel mehr als 3 Wallpapers.
Neinnein! Die schicken neuen IBM-Wallpapers wollen wir!
ja genau die wollen wir, bitte ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen