[quote='electrochemist',index.php?page=Thread&postID=588664#post588664]Hier geht es nur darum, jemanden öffentlich bloss zu stellen. Das ist wie früher auf dem Schulhof, wo im Schutz der Gruppe ein Aussenseiter fertig gemacht wurde. Wirklich primitiv. Eine Antwort direkt im Thread/in den Threads, wo die angeblich kritikwürdigen Äusserungen des Users, um den es hier geht, zu finden sind, eine PN oder - falls es wirklich alles so schlimm ist mit dem betreffenden User ist - eine Verwarnung des selbigen durch einen Mod, das wären die angebrachten Massnahmen.[/quote]
Leider kompletto Falsch. BuergerNB hatte nur die Nase voll von den permanenten Thread die dieser User erstellt hat
in denen er erst das halbe Forum angriff (grund steht in einem anderen Thread) danach noch durch weitere Thread mich angriff.
Besagter User hat einen Thread erstellt der nur den Zweck hatte einen anderen Streitthread weiter zu pushen.
Dieser Thread, der nach ein paar Minuten schon lustige Äußerungen "intus" hatte, hätte alle nochmehr aufgeregt und
wäre sehr schnell eskaliert.Dies hätte für erheblich mehr Wirbel und Aufräumarbeiten gesorgt als den Thread
zu entfernen.
Dies tat ich auch durch schließen/verschieben des Threads. Darauf hatte besagter chronisch gelangweilter User
noch zwei weitere Threads eröffnet. Auch diese habe ich entfernt und den User aufgefordert es sein zu lassen oder sich mit
mir per PN auseinanderzusetzen. Dies wollte er aber erst nach der xten PN.
Das dies keinen freundlichen Unterton mehr hatte kann man sich denken. Zum Schluß hatte der User, der sich inzwischen
selbst hat löschen lassen, noch sehr weise Ratschläge für mich *brüll* dann hatte an meiner Rechtschreibung zu meckern
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Edit: Einen lustigen Titel für meine Person hatte er auch noch auf Lager, plus, ich vergaß bemängelte er extrem meine Art der Moderation was mir gepflegt am Arsch vorbeiging.
Er sagte auch noch das die gesamte Forenleitung, aller "über mir" (seine Worte) das letzte oder hinterletzte (weiß nicht mehr genau) wären.
Ich denke nun kann sich jeder ein Bild von dem User machen...
Wer an mir oder meiner Art der Moderation etwas auszusetzen hat kann mich jederzeit gerne anschreiben, ich bin kritikfähig.
Ich höre mir kritik gerne an, ob ich daraus etwas mitnehme entscheide ich selbst, sowas lasse ich mir nicht von anderen Menschen aufdiktieren.