hajottka! Bitte such dir ein anderes Forum, in dem du eine Revolution anzettelst! Bitte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buergernb

Active member
Themenstarter
hajottka! Bitte such dir ein anderes Forum, in dem du eine Revolution anzettelst! Bitte!

Mehr ist nicht zu sagen!

Edit: Wenn es dich interessiert, hier hat mal ein blauäugiges Greenhorn einen Versuch unternommen, ein deutlich demokratischeres System im Forum an den Mann (oder eben die Frau) zu bringen. Er ist kläglich, und nicht unbegründet, schon bei den theoretischen Vorüberlegungen gescheitert. :D

[erledigt] Vorschlag für einen TPF-Rat

Es geht im Augenblick um Chris de Burgh. Hätte nie gedacht, dass es den überhaupt noch gibt. Und viel weniger hätte ich gedacht, dass es noch Leute gibt, die ihn gut finden. Naja....bei meiner Freundin hab ich diese Woche im DVD-Player ne Enrique Iglesias - CD gefunden. Das ist fast noch schlimmer. Ich habe ihr dann auch gesagt, dass das für mich als Slayer Fan eigentlich ein Trennungsgrund wäre. Und damit dürfte sich jetzt auch die Frage nach dem "vergessenen" Smilie von weiter oben beantwortet haben. :D Und für die ganz langsamen nochmal: Das war Spass.

[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=587874#post587874] Meiner Meinung nach müssen es nicht unbedingt erbitterte Diskussionen sein, manchmal ist es einfach nur ein Thema was alt, aufgewärmt oder einfach nur völlig sinnfrei ist. :D[/quote] Naja, von letzterem gibts ja hier mehr als genug. Wenn man dann all den Verfassern von solchen Threads eben sowas sinnfreies wie dieses "Such dir ein anderes Forum" vor den Latz donnert, bleibt bald niemand mehr übrig. Also in diesem Sinne.....überfresst euch nicht... :thumbup: :sleeping:

RE: hajottka! Bitte such dir ein anderes Forum, in dem du eine Revolution anzettelst! Bitte!

[erledigt] Vorschlag für einen TPF-Rat[/url]
Was auch immer hajottka geschrieben hat das gehört in eine PM, nicht in einen öffentlichen Post.
Man stelle sich mal für eine Minute vor hajottka hätte mit denselben Worten über einen anderen User einen Thread eröffnet.
Das ist meiner Ansicht nach kein Popcorn Thread sondern einer für den man sich als Forumsmitglied schämen muss.

[quote='electrochemist',index.php?page=Thread&postID=587972#post587972]Es geht im Augenblick um Chris de Burgh. Hätte nie gedacht, dass es den überhaupt noch gibt. Und viel weniger hätte ich gedacht, dass es noch Leute gibt, die ihn gut finden. Naja....bei meiner Freundin hab ich diese Woche im DVD-Player ne Enrique Iglesias - CD gefunden. Das ist fast noch schlimmer. Ich habe ihr dann auch gesagt, dass das für mich als Slayer Fan eigentlich ein Trennungsgrund wäre. Und damit dürfte sich jetzt auch die Frage nach dem "vergessenen" Smilie von weiter oben beantwortet haben. :D[/quote]Iglesias... Slayer... Naja, vielleicht seid ihr trotzdem ganz nett ;)

[quote='electrochemist',index.php?page=Thread&postID=587972#post587972] Und für die ganz langsamen nochmal: Das war Spass.[/quote]Genau.

RE: RE: hajottka! Bitte such dir ein anderes Forum, in dem du eine Revolution anzettelst! Bitte!

Was auch immer hajottka geschrieben hat das gehört in eine PM, nicht in einen öffentlichen Post.
Man stelle sich mal für eine Minute vor hajottka hätte mit denselben Worten über einen anderen User einen Thread eröffnet.
Das ist meiner Ansicht nach kein Popcorn Thread sondern einer für den man sich als Forumsmitglied schämen muss.[/quote]

Exakt genau so sehe ich das auch. Hier geht es nur darum, jemanden öffentlich bloss zu stellen. Das ist wie früher auf dem Schulhof, wo im Schutz der Gruppe ein Aussenseiter fertig gemacht wurde. Wirklich primitiv. Eine Antwort direkt im Thread/in den Threads, wo die angeblich kritikwürdigen Äusserungen des Users, um den es hier geht, zu finden sind, eine PN oder - falls es wirklich alles so schlimm ist mit dem betreffenden User ist - eine Verwarnung des selbigen durch einen Mod, das wären die angebrachten Massnahmen. Aber der eigentliche Grund für solche Threads wie diesen hier, dürfte einfach in der Langeweile einiger User hier liegen.

[quote='electrochemist',index.php?page=Thread&postID=588664#post588664]Aber der eigentliche Grund für solche Threads wie diesen hier, dürfte einfach in der Langeweile einiger User hier liegen. [/quote]

Wenn man die Vorgeschichte nicht kennt (und zugegebenermaßen auch nicht kennen kann), verstehe ich die Aussage. Aber wenn Du wüsstest, dass an jenem Abend ein Mitglied "Amok gelaufen" ist (man möge mir diesen Ausdruck verzeihen), welches alle paar Minuten neue "Hetz-Threads" eröffnet hat, würdest Du sicher einsehen, dass da eine PN wohl nicht wirklich geholfen hätte... ;)

hajowito

ich habe meiner frau auch zu weihnachten eine Cd-Hülle mit dem plattencover und eine CD mit druck (cd slber war leer ) der aktuellen chris de burgh geschenkt. kam super an. ich kann tatsächlich schon wieder feste nahrung zu mir nehmen :thumbsup:

[quote='electrochemist',index.php?page=Thread&postID=588664#post588664]Hier geht es nur darum, jemanden öffentlich bloss zu stellen. Das ist wie früher auf dem Schulhof, wo im Schutz der Gruppe ein Aussenseiter fertig gemacht wurde. Wirklich primitiv. Eine Antwort direkt im Thread/in den Threads, wo die angeblich kritikwürdigen Äusserungen des Users, um den es hier geht, zu finden sind, eine PN oder - falls es wirklich alles so schlimm ist mit dem betreffenden User ist - eine Verwarnung des selbigen durch einen Mod, das wären die angebrachten Massnahmen.[/quote]
Leider kompletto Falsch. BuergerNB hatte nur die Nase voll von den permanenten Thread die dieser User erstellt hat
in denen er erst das halbe Forum angriff (grund steht in einem anderen Thread) danach noch durch weitere Thread mich angriff.

Besagter User hat einen Thread erstellt der nur den Zweck hatte einen anderen Streitthread weiter zu pushen.
Dieser Thread, der nach ein paar Minuten schon lustige Äußerungen "intus" hatte, hätte alle nochmehr aufgeregt und
wäre sehr schnell eskaliert.Dies hätte für erheblich mehr Wirbel und Aufräumarbeiten gesorgt als den Thread
zu entfernen.

Dies tat ich auch durch schließen/verschieben des Threads. Darauf hatte besagter chronisch gelangweilter User
noch zwei weitere Threads eröffnet. Auch diese habe ich entfernt und den User aufgefordert es sein zu lassen oder sich mit
mir per PN auseinanderzusetzen. Dies wollte er aber erst nach der xten PN.
Das dies keinen freundlichen Unterton mehr hatte kann man sich denken. Zum Schluß hatte der User, der sich inzwischen
selbst hat löschen lassen, noch sehr weise Ratschläge für mich *brüll* dann hatte an meiner Rechtschreibung zu meckern :D
Edit: Einen lustigen Titel für meine Person hatte er auch noch auf Lager, plus, ich vergaß bemängelte er extrem meine Art der Moderation was mir gepflegt am Arsch vorbeiging.
Er sagte auch noch das die gesamte Forenleitung, aller "über mir" (seine Worte) das letzte oder hinterletzte (weiß nicht mehr genau) wären.

Ich denke nun kann sich jeder ein Bild von dem User machen...

Wer an mir oder meiner Art der Moderation etwas auszusetzen hat kann mich jederzeit gerne anschreiben, ich bin kritikfähig.
Ich höre mir kritik gerne an, ob ich daraus etwas mitnehme entscheide ich selbst, sowas lasse ich mir nicht von anderen Menschen aufdiktieren.

Kritikfähig?

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=588697#post588697]dann hatte an meiner Rechtschreibung zu meckern :D[/quote]
Rechtschreibung na ja, aber Grammatik :huh: Da"ss" mit dem da"s" könntest du schon mal im Duden nachschlagen, oder? :P

[quote='Sequeler',index.php?page=Thread&postID=588708#post588708]könntest du schon mal im Duden nachschlagen, oder? :P[/quote]
Das könnte man wenn man Lust dazu hätte ja :D
Solange dies nicht meine Qualifikation als Mensch beeinträchtigt, geht auch das mir an oben genanntem Hinterteil vorbei :D

RE: RE: RE: hajottka! Bitte such dir ein anderes Forum, in dem du eine Revolution anzettelst! Bitte!

Hi,

Das ist meiner Ansicht nach kein Popcorn Thread sondern einer für den man sich als Forumsmitglied schämen muss.[/quote]

Exakt genau so sehe ich das auch. Hier geht es nur darum, jemanden öffentlich bloss zu stellen. Das ist wie früher auf dem Schulhof, wo im Schutz der Gruppe ein Aussenseiter fertig gemacht wurde. Wirklich primitiv. Eine Antwort direkt im Thread/in den Threads, wo die angeblich kritikwürdigen Äusserungen des Users, um den es hier geht, zu finden sind, eine PN oder - falls es wirklich alles so schlimm ist mit dem betreffenden User ist - eine Verwarnung des selbigen durch einen Mod, das wären die angebrachten Massnahmen. Aber der eigentliche Grund für solche Threads wie diesen hier, dürfte einfach in der Langeweile einiger User hier liegen.[/quote]sorry, ich habe den Überblick verloren. Kritisiert ihr mich jetzt für die Eröffnung dieses Threads, oder doch hajottka für den verbalen Angriff auf einen Mod hier und die sinnlose Aktion, mehre Threads zum Beschimpfen des selbigen zu eröffnen?

Wenn es mich betrifft:
Sorry, aber ich habe hajottka mit keinem Wort beleidigt. Ganz im Gegenteil, ich habe ihm gezeigt, dass das Thema schon mal aufgegriffen wurde - Und zwar vor langer Zeit von mir! - und dass es keinen Sinn macht. Genau wie er selbst, habe ich mein Anliegen in einen Thread gepackt, damit es alle mitlesen können. Ich habe mich also nur an seine Vorgehensweise gehalten. ;) Und nebenbei kam so auch schön raus, dass hajottka nicht nur die Mods sondern auch jede Menge anderer User hier nervt.

Und was deine Schulhof-Analogie betrifft, elektrochemist: Wenn jemand über den Schulhof rennt und gezielt Leute anspuckt, dann sollte er sich des Ergebnisses bewußt sein. Denn dann macht er sich selbst zum Aussenseiter. Aber derjenige hat vielleicht glück, und befindet sich an einer Schule, wo ihm trotzdem noch die Hand gereicht wurde. Und ich glaube, dass habe ich hier auch deutlich gemacht. ;)

Kindergarten.

Bekloppte User ermahnen -> ohne Einsicht -> rauswerfen - FERTIG!

Öffentliches an den Pranger stellen, egal was er gemacht hat, und im Gruppenverband den mahnenden Finger in die Wunde stecken, zeugt nicht wirklich davon, dass Ihr besser seit als er. Zudem ja alle betroffenen Threads eh weg sind, ergötz Ihr euch jetzt gegenseitig daran?

Welchen Sinn hat das?

nee, buergernb, das war nicht auf Dich gemünzt, sondern auf den "gelangweilten Forenmember" - so sehe ich es aus dem Kontext. Ich finde, dass Du richtigerweise Deinem Unmut mit diesem Thread gezeigt hast und zumindest diejenigen, die diese "Müllthreads" noch sehen konnten, sich Dir angeschlossen hatten.

Wir stehen hinter unseren Mods, auch wenn wir nicht immer gleich mit einigen Maßnahmen einverstanden sind, aber sie sorgen hier für Ruhe und Ordnung.

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=588883#post588883]nee, buergernb, das war nicht auf Dich gemünzt, sondern auf den "gelangweilten Forenmember" - so sehe ich es aus dem Kontext. [/quote]

Ich hab das jetzt nicht so ganz verfolgt, was gelöscht wurde.....

War ich jetzt gemeint? Täte mir leid, wollte keinesfalls der Anstoß zu solchem Wirrsinn sein....

Gruß
Trimmi

So, ist ja auch gut jetzt. Die Mitglieder haben deutlich gemacht, wie sie zu Attacken gegen die Gemeinschaft und/oder Einzelne stehen, weiteren fruchtbaren Boden für friedvolle Diskussionen sehe ich hier nicht.

-> Thread closed

Falls jemand das anders sehen sollte, darf er mich gerne per PN überzeugen.

hajowito

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben