hajottka! Bitte such dir ein anderes Forum, in dem du eine Revolution anzettelst! Bitte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buergernb

Active member
Themenstarter
hajottka! Bitte such dir ein anderes Forum, in dem du eine Revolution anzettelst! Bitte!

Mehr ist nicht zu sagen!

Edit: Wenn es dich interessiert, hier hat mal ein blauäugiges Greenhorn einen Versuch unternommen, ein deutlich demokratischeres System im Forum an den Mann (oder eben die Frau) zu bringen. Er ist kläglich, und nicht unbegründet, schon bei den theoretischen Vorüberlegungen gescheitert. :D

[erledigt] Vorschlag für einen TPF-Rat

[quote='CSM',index.php?page=Thread&postID=587732#post587732]Wo bleiben die Warnhinweise??? [/quote]
Oben stand doch schon der Warnhinweise zum Trollalarm :D

Btw...

@hajottka:
Das ist keine Hetze gegen deine Person. Ich wollte damit nur zeigen, dass du dich an hier an der falschen Stelle ereiferst und dass letztendlich eigentlich keiner das Thema erst nimmt. ;)
Nicht mal der Bullterrier Ingo. :D

RE: Btw...

[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=587735#post587735][...]
Nicht mal der Bullterrier Ingo. :D[/quote]

Heißen so die grauen Tiere mit dem langen Rüssel? Ich weiß ja nicht...

Frage eines Neulings: Was ist ein Popcorn-Thread? Ein sinnfreier Thread, den man selbst eröffnet hat und der aus Beiträgen besteht, in denen festgestellt wird, das es ein Popcornthread ist?

[quote='CSM',index.php?page=Thread&postID=587732#post587732]Achtung!!! Gefahr!!! Thinkpad-Forum macht dick!

Zu viel Popcorn schadet der Gesundheit!

Wo bleiben die Warnhinweise???[/quote]
Steht morgen in der Zeitung:

(Ach, wie vermisse ich Krawallunkes Zeitungsartikel ;) )

[quote='CSM',index.php?page=Thread&postID=587739#post587739]Haben Roboter überhaupt nen Rüssel?? :?:[/quote]

na zumindest keine steuermarke laut avatar.

In Andenken an....

Hi,

eine kleine Reminiszenz an lang vermisst Zeitgenossen:

[quote='CSM',index.php?page=Thread&postID=587739#post587739]Haben Roboter überhaupt nen Rüssel?? :?:[/quote]Denke das ich mich an eine Folge von Futurama erinner, indem Roboter mit Rüsseln vorkamen...... Kann mich auch irren :D

...schau ich mal wieder rein und was darf ich lesen, Shit.

Schönes WE

Nur ein toder Mod ist ein guter Mod :D

[quote='die"Olle"',index.php?page=Thread&postID=587752#post587752]Ja ja wer hat nicht die "Heiße" abonniert :D[/quote]Manche setzen eben auch mal ein "Sc" davor - siehe Titel...

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=587755#post587755][quote='die',index.php?page=Thread&postID=587752#post587752]Ja ja wer hat nicht die "Heiße" abonniert :D[/quote]Manche setzen eben auch mal ein "Sc" davor - siehe Titel...

.[/quote]"Jedem das seine" :)

Ach Du Sch..., was war denn hier los? Und ich dachte, ich hätte einen schlechten Abend gehabt, weil ich meine Frau zu einem Konzert von Chris de Burgh begleiten musste... :wacko: (Wo zum Geier ist das Kotzen-Smilie???)

:D

hajowito

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=587798#post587798]Ach Du Sch..., was war denn hier los? Und ich dachte, ich hätte einen schlechten Abend gehabt, weil ich meine Frau zu einem Konzert von Chris de Burgh begleiten musste... :wacko: (Wo zum Geier ist das Kotzen-Smilie???)

:D

hajowito[/quote]

rofl

Da schaut man hier mal wieder rein und alles ist wie immer: Krawunke fehlt, die Popcorn Threads bekommen die meiste Aufmerksamkeit und ingope hält den Laden irgendwie auf Kurs ;)

* ok, sensilbe Gemüter lesen den Post jetzt besser nicht weiter ... *
eklig6.gif
[/url]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben