hajottka! Bitte such dir ein anderes Forum, in dem du eine Revolution anzettelst! Bitte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buergernb

Active member
Themenstarter
hajottka! Bitte such dir ein anderes Forum, in dem du eine Revolution anzettelst! Bitte!

Mehr ist nicht zu sagen!

Edit: Wenn es dich interessiert, hier hat mal ein blauäugiges Greenhorn einen Versuch unternommen, ein deutlich demokratischeres System im Forum an den Mann (oder eben die Frau) zu bringen. Er ist kläglich, und nicht unbegründet, schon bei den theoretischen Vorüberlegungen gescheitert. :D

[erledigt] Vorschlag für einen TPF-Rat

puke-001.gif
[/url]

edit: mist adam-green war schneller

Danke.

Wenigstens kann das TP etwas Kaffee ab.

Rat *prust*

Mein Zwerchfell...... ;(

Huch, was gehtn hier ab? ?(
Gab's wieder einen Alle-Mods-sind-böse-Thread von einem ahnungslosen Neuling, der die Diktatur umstürzen wollte?
Oder sind Altmitglieder á la hja oder krawunke aus dem Untergrund mit lautem Getöse aufgetaucht? :D

@hajowito: Ohhh das ist bitter. Kommt dann als nächstes André Rieu? :whistling: ^^

[quote='adam-green',index.php?page=Thread&postID=587805#post587805]ingope hält den Laden irgendwie auf Kurs ;)
[/quote]

Irgendwie ist der Laden immer stark am schwanken wenn ich anfange zu schreiben :D
Aber egal, solange es nur bei den Trollusern ist, wie in dem Fall, gehts ja :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=587859#post587859]
Irgendwie ist der Laden immer stark am schwanken wenn ich anfange zu schreiben :D[/quote]

vielleicht solltest du beim schreiben einfach in der mitte vom kahn stehenbleiben :D 8)

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=587861#post587861]vielleicht solltest du beim schreiben einfach in der mitte vom kahn stehenbleiben :D 8)[/quote]

Das denke ich mir manchmal auch aber dann kommt immer der "wo bleibt jetzt der spaß" Gedanke auf ;)

[quote='electrochemist',index.php?page=Thread&postID=587740#post587740]Frage eines Neulings: Was ist ein Popcorn-Thread? Ein sinnfreier Thread, den man selbst eröffnet hat und der aus Beiträgen besteht, in denen festgestellt wird, das es ein Popcornthread ist?[/quote]
Einen Popcorn-Thread bekommst du, wenn du ein Thema anschneidest, das einige Gemüter so sehr erhitzt, daß sie sich in end- und (für die meisten anderen) sinnlose, erbittert und aggressiv geführte Diskussionen vertiefen.
Popcorn deswegen, weil solche Diskussionen immer als willkommene Unterhaltung für gelangweilte, unbeteiligte Forenmitglieder herhalten dürfen, die das als Kino-/Fernsehabendersatz nehmen (zu dem man ja gerne mal Popcorn isst) und "von der Tribüne" ihre Kommentare abgeben.

Hi moronoxyd,

ich hätte es nicht besser formulieren können. Nur vielleicht eine Einschränkung, doer viel mehr eine Erweiterung: Meiner Meinung nach müssen es nicht unbedingt erbitterte Diskussionen sein, manchmal ist es einfach nur ein Thema was alt, aufgewärmt oder einfach nur völlig sinnfrei ist. :D

...naja, ich habe ja auch etwas "mitgegepopcornt"; sonst versuche ich ja dieser Versuchung zu widerstehen. Ich fand die Diskussion anfangs jedoch nicht so trivial. Auf meinem "Firmenrechner" befinden sich (berufsbedingt) umfassende personenbezogene Daten. Wenn mein AG nun diese Daten/den Rechner abgesichert hat, um u.a. diese Daten vor unberechtigtem Zugriff zu schützen, glaube ich nicht, dass es alle Betroffenen lustig fänden, wenn diese Sicherungen ausgehbelt würden.

Dies hier ist aber ein echter "Popcorn" , drum bin ich jetzt still und verspreche mich künftig von explodiertem Mais fern zu halten..... :rolleyes:

Gruß
Volker

PS: ...ich finde die Mods machen ihren Job wirklich gut, die Angriffe, die in den letzten Tagen zu lesen waren, fnde ich ziemlich daneben.

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=587798#post587798]Ach Du Sch..., was war denn hier los? Und ich dachte, ich hätte einen schlechten Abend gehabt, weil ich meine Frau zu einem Konzert von Chris de Burgh begleiten musste... :wacko: (Wo zum Geier ist das Kotzen-Smilie???)

:D

hajowito[/quote]

Wozu brauchst du den Kotzen-Smilie? Für Chris de Burgh oder für den Thread? Und davon abgesehen: Hast du schon mal über Scheidung nachgedacht?

[quote='electrochemist',index.php?page=Thread&postID=587921#post587921]Für Chris de Burgh oder für den Thread?[/quote]

Also wer das nicht entscheiden kann, der kennt bestimmt CdB nicht... :D Und zu dem Nachsatz: Ist das nicht etwas sehr persönlich? Oder hast Du den Smilie vergessen? :huh:

hajowito

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=587798#post587798]Und ich dachte, ich hätte einen schlechten Abend gehabt, weil ich meine Frau zu einem Konzert von Chris de Burgh begleiten musste...[/quote]Liebe ist, wenn...

[quote='Volker1965',index.php?page=Thread&postID=587876#post587876]Dies hier ist aber ein echter "Popcorn" , drum bin ich jetzt still und verspreche mich künftig von explodiertem Mais fern zu halten..... :rolleyes: [/quote]Spaßbremse :D

[quote='electrochemist',index.php?page=Thread&postID=587921#post587921]Hast du schon mal über Scheidung nachgedacht? [/quote]
Was soll das denn?

Hab den Popcorn-Thread erst jetzt gesehen... Tüte hol... :D

... um was gehts nochmal? ...hab ich irgendwie nicht mitbekommen ;)

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben