hajottka! Bitte such dir ein anderes Forum, in dem du eine Revolution anzettelst! Bitte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buergernb

Active member
Themenstarter
hajottka! Bitte such dir ein anderes Forum, in dem du eine Revolution anzettelst! Bitte!

Mehr ist nicht zu sagen!

Edit: Wenn es dich interessiert, hier hat mal ein blauäugiges Greenhorn einen Versuch unternommen, ein deutlich demokratischeres System im Forum an den Mann (oder eben die Frau) zu bringen. Er ist kläglich, und nicht unbegründet, schon bei den theoretischen Vorüberlegungen gescheitert. :D

[erledigt] Vorschlag für einen TPF-Rat

Pass auf, gleich kommt und er lästert über böse böse Mods :D

Dem Beitrag von buergerNB schließe ich mich an - Müll bitte woanders abladen, Angriffe und Beleidigungen gegen unsere Moderatoren schreibe bitte auf einen Zettel und wirf ihn in die Mülltonne.

@ingope: Klappe ;)

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=587685#post587685]Dem Beitrag von buergerNB schließe ich mich an - Müll bitte woanders abladen, Angriffe und Beleidigungen gegen unsere Moderatoren schreibe bitte auf einen Zettel und wirf ihn in die Mülltonne.

@ingope: Klappe ;)

.[/quote]Hey was kann denn bitte der arme Mülleimer dafür, das er mit sowas unötigem Belastet wird :D
Ich finde er schreibt sie auf, und ißt sie zum Frühstück :D

ich schliesse mich mal buergernb an.

ab auch die threads mitgelesen. ?(

du böser böser ingo wie kannst du nur. :D :D :D

[quote='sahin',index.php?page=Thread&postID=587690#post587690]Hey was kann denn bitte der arme Mülleimer dafür, das er mit sowas unötigem Belastet wird :D
Ich finde er schreibt sie auf, und ißt sie zum Frühstück :D[/quote]

Sorry sahin, so weit habe ich nicht gedacht - danke für den wertvollen Hinweis.

.

"Viva la Revolution" Ihr Lästerschwestern...
whistling.png

Hi,

cool! Ich habe einen Popcorn-Thread initiiert! Juppi. :thumbsup:

*Popcorn_hol*

Duuuuuuu bist auch ein gaaaaaanz böser buergernb...
Ich starte mal gleich 256 Threads indem ich deine schlechten Seiten aufzähle :D :D :D

[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=587704#post587704]Ich habe einen Popcorn-Thread initiiert! Juppi. :thumbsup:
[/quote]
Ist das dein erster? :)
Dann möchte ich bitte auch Popcorn und ein großes Spezi :)

Popcorn *nimm*

Ich habe schon viel Stuss gelesen....aber das hier; ich dachte so was Hirnverbrantes gibts nur bei Pro7 oder anderen Unterschichten-Sendern....ich ruf mal Katharina Saalfrank an... :D

[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=587704#post587704]Hi,

cool! Ich habe einen Popcorn-Thread initiiert! Juppi. :thumbsup:

*Popcorn_hol* [/quote]

und ich hab leider kein popcorn hier, muss mich mit braunen sambuca zufrieden geben. :thumbup:

Leute ich hasse das :) Ich bekomme jedesmal Hunger auf Popcorn wenn ihr darüber anfängt zu reden.... tzzzzz ich geh mir was zu essen holen :)

lol so langsam werdnse alle mischugge

oder wie ingo sagt, sommerloch :)

Achhh hab ich mal wieder alles verpasst 8|

Kann den Link nicht öffnen?

Um welchen Beitrag ging es denn?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    106,5 KB · Aufrufe: 132
[quote='die',index.php?page=Thread&postID=587723#post587723]Kann den Link nicht öffnen? [/quote]

Korrekt, Trollposts müssen hier auch nicht bleiben.
Aber der Troll legt es drauf an das ich ihn lösche, aber den Gefallen tue ich ihm nicht, er hat ja die Macht sich selbst zu löschen.
Und das wäre ja nicht so böse (und man könnte im anderen Board ja nicht so gut lästern) wenn er es selbst macht ;)

[quote='die',index.php?page=Thread&postID=587723#post587723]
Um welchen Beitrag ging es denn? [/quote]

Um diverse...

[quote='die"Olle"',index.php?page=Thread&postID=587723#post587723]Achhh hab ich mal wieder alles verpasst 8|

Kann den Link nicht öffnen?

Um welchen Beitrag ging es denn?[/quote]

es gab noch mehr!

den hab ich ja total verpasst.

Achtung!!! Gefahr!!! Thinkpad-Forum macht dick!

Zu viel Popcorn schadet der Gesundheit!

Wo bleiben die Warnhinweise???

[quote='CSM',index.php?page=Thread&postID=587732#post587732]Achtung!!! Gefahr!!! Thinkpad-Forum macht dick!

Zu viel Popcorn schadet der Gesundheit!

Wo bleiben die Warnhinweise???[/quote]

Verdammt...jetzt wissen wir auch, warum Andy immer so viele Abmahnungen bekommt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben