Haben die bei Lenovo IBM Tomaten auf den Aufen oder was soll das?

Pasci

New member
Themenstarter
Hallo,
Sagt mal ,was soll das den nun das bei den neuen Thinkpad´s ausser der x300 Reihe der linke Bildschirmrahmenist breiter als der Rechte?
Sowas schmerzt in meinen Augen total.
Haben die keinen sinn mehr für Symmetrie (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben)
Bei allen anderen Herstellern ist der linke und rechte rahmen immer gleich breit.

Weiß einer vieleicht bis wann die T60/61 Rahmen gleich breit sind ,also ab welchem model sie angefangen haben das zu ändern?

Elwood_huang: You Made my day! :)

Da die unymetrische Monitorposition mir noch nie negativ aufgefallen ist und ich sonst eigentlich immer recht kritisch bin, halte ich das meckern hierrüber für Idiotie.

[quote='Elwood_huang',index.php?page=Thread&postID=515693#post515693]
kugel5.jpg

Durch diesen Thread angeregtes Lenovo TP WxxxS Prototyp (S für Sym)[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Sag nur, in der Mitte des neuen "Lenovo TP WxxxS Prototyp (S für Sym) " gibt es Pixelfehler.

.

was macht ihr so in eurer Freizeit...? Finde das ganze ziemlich sinnnfrei, will kein Spassverderber sein, aber es gibt Leute die sich Stunden und Tage gedanken ueber die Farbwahl der neuen Tapete, oder welchen Ram kaufen etc. etc. machen koennen. Ich versteh das nicht, ich informiere mich so gut es geht kaufe was ordentliches und bin dann zufrieden. Fuer 95% meiner Arbeit wuerde mein altes t23 sogar mit WIN2K fIREFOX oPENOFFICE usw. voellog ausreichen. Und was Design betrifft so geht es bei vielen nicht um Genuss, sondern um Selbstdarstellung, siehe Auto, Kleidung, Telefon, Livestyle. Nur die Wenigsten ueberlegen nuechtern nach oekonomischen und praktischen Gesichtspunkten, ohne sich von Kaufgier, und Neues-haben-wollen ueberruemoeln zu lassen. Hoffe ich bin keinem an den Karen gefahren. Lebe in einem 3. Welt Land, Peru ist noch verhaeltnissmaessig gut entwickelt, aber von hier aus betrachtet sind manche Individuen der westl. Gesellschaft ganz schoen abgehoben, haben voellig den Bezug zur Realitaet verloren... Schluss jetzt

Gruss Shapi

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=515818#post515818]was macht ihr so in eurer Freizeit...? Finde das ganze ziemlich sinnnfrei, will kein Spassverderber sein, aber es gibt Leute die sich Stunden und Tage gedanken ueber die Farbwahl der neuen Tapete[/quote]

wenn ich die Tapete die nächsten paar Jahre anschauen muss, dann möchte ich schon ein bißchen vergleichen :D

Nach Peru : Das ist doch der Tenor von 95% der Antworten, das das meckern über ein Design was seit jahren so ist, einen praktischen Nutzen hat und nieemandem störend aufällt,
einfach nur lächerlich ist. Der Mensch verklagt vllt auch den Louvre weil die Mona Lisa Asymmetrisch gemalt ist.

Und das sich hier Leute über solch sinnlose Kritik und ereiferung juristischer Schritte lustig machen find ich vollkommen gerechtfertig. Das man natürlcih seine zeit sinnvoller nutzen kann ist auch wahr (Ich geh jetz zum Beispiel Pfannkuchen essen).

Ach und Pixelfehler hat das ding nicht, und wenn dann nur Kugelsymmetrische, das display liegt innen in der Kugelschale :D. Nur der Nutzer ist dann nicht passend und muss auch rund werden.

ach "in der Mitte" = punktsymmetrisch also erlaubt :thumbsup: , naja wenn das dingen im mittelpunkt ein display hätte

ach und das ding heißt wahrscheinlich beim Erscheinen auch nicht mehr ThinkPad , sondern

OttO
AnnA
ReliefpfeileR
oder

KajaK

Verschoben nach "Was sonst nicht passt"
Das hat nichts mehr mit einer TP Diskussion zu tun.

@Ingope macht doch solche Treads mit kleiner Notiz an den Autor direkt dicht, das vermuelltdoch nur das Forum. Warum schreiben einige solches Zeugz, hat hier meiner Meinung nach nichts zu suchen. Ich bin Technikinteressierter und nutze das Forum um tehnische Fragen und Kaufentscheidungen etc. zu loesen, ich bin nicht gegen die eine oder andere Diskusion ueber Neuigkeite, Was hoert ihr gerade, oder Deskmoddingtread, ABER ganz ehrlich wenn das Aufkommen solcher Selbsthervortuher (so will ich das Grow dieser Leute mal einstufen) zu gross wird, verdirbt mir das meinen Thinkpad-foren-Genuss. ?(

gruss Happyboy Shappi :)

[quote='DIABLO23',index.php?page=Thread&postID=508134#post508134]Shit, bei meinem 240X ist die rechte Seite dicker als die Linke.... gleich mal bei IBM anrufen und beschweren. Hoffentlich tauschen die mir das noch um. Die Ausrede mit draft-n können sie da ja net bringen. :D :D :D[/quote]

einfach übergeil!

wenn man sonst keine sorgen im leben hat, dann macht man sich gedanken über die symmetrie des lcd-rahmens...

:pinch:

Nicht nur das... Wenn man etwas kauft, dann sieht man es sich vorher an.

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=515818#post515818]was macht ihr so in eurer Freizeit...?[/quote]Das gleiche wie du: Hier schreiben.

jetzt muss ich doch auch mal was zu sagen:

bis ich hier so ca. n paar wochen nachdem ich mein t61 bekommen hab das erste mal was über asymetrische displays wegen wlan-antennen gelesen hab ist mir das garnicht aufgefallen :D

war echt komisch damals..gelesen, mal den rahmen statt das display kurz angeschaut und dann gewundert...

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=515818#post515818]Lebe in einem 3. Welt Land, Peru ist noch verhaeltnissmaessig gut entwickelt, aber von hier aus betrachtet sind manche Individuen der westl. Gesellschaft ganz schoen abgehoben[/quote]

Absolut richtig. Und traurig leider auch. Schöne Grüße nach Peru.

Das spricht doch dann für gutes Design, wenn man solche Dinge gar nicht bemerkt... Was mich jedoch mehr wundert ist die Tatsache, dass in einem relativ kleinem iPhone 4 Antennen werkeln und man dafür Platz gefunden hat. Das mein Toughbook eine Klappantenne hat finde ich auch nicht so doll, macht aber auf Grund des Metall-Körpers Sinn... (daher die Plastik-Rückseite des Phones im Vergleich zur Metall Rückseite des alten Modells

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben