Haben die bei Lenovo IBM Tomaten auf den Aufen oder was soll das?

Pasci

New member
Themenstarter
Hallo,
Sagt mal ,was soll das den nun das bei den neuen Thinkpad´s ausser der x300 Reihe der linke Bildschirmrahmenist breiter als der Rechte?
Sowas schmerzt in meinen Augen total.
Haben die keinen sinn mehr für Symmetrie (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben)
Bei allen anderen Herstellern ist der linke und rechte rahmen immer gleich breit.

Weiß einer vieleicht bis wann die T60/61 Rahmen gleich breit sind ,also ab welchem model sie angefangen haben das zu ändern?

[quote='OPM',index.php?page=Thread&postID=508149#post508149]Hab mal bei meinem X61s (Laut Anleitung sind die drei Wlan-Antennen oberhalb des Displays verbaut) nachgemessen: links= 1,15 cm rechst= 1 cm Also 1,5 mm Differenz :!: Soll ich das Thinkpad jetzt bei Lenovo einschicken? :D[/quote] Du kannst es auch zu mir schicken :D.

Ich werd's erst mal mit ner Feile probieren. Danke für die schnelle Hilfe! :)

Also ich muss sagen, das ist schon ein Argument kein Thinkpad zu kaufen. :D 8|

Sorry, aber gibt es echt leute die sowas stört? Mir ist das gar nicht aufgefallen das es bei meinem R61 auch so ist.

:thumbsup: Mir auch erst, als ich in diesen Thread hier reingeschaut habe. Ja mei, was soll's ?(

Hat sich schon jemand beschwert, dass in seinem Auto das Armaturenbrett asymetrisch ist? - Sogar das Lenkrad sitzt seitlich versetzt!

Hach, waren die Zeiten schön, als es noch den Messerschmitt Kabinenroller gab...

.

Ich werde auch die Automarke wechseln, bei meinem Auto ist der linke Spiegel breiter als der rechte.
;)

[quote='michaelmfi',index.php?page=Thread&postID=508201#post508201]Ich werde auch die Automarke wechseln, bei meinem Auto ist der linke Spiegel breiter als der rechte.
;)[/quote]Manche haben rechts keinen Außenspiegel. Ist das ein Reklamationsgrund?

.

[quote='Chris83',index.php?page=Thread&postID=508183#post508183]Mir ist das gar nicht aufgefallen das es bei meinem R61 auch so ist. [/quote]Also beim R61i meines Bruders beträgt der Untershied deutlich sichtbare 9 Millimeter!

Mein Gott, bei den 4:3 Modellen hat das sicher noch keinen gestört,
aber bei den Widescreen fällt es schon sehr auf, da ist der Unterschied ziemlich groß.

Sorry, aber mich stören diese dezentralen Displays auch.
Gerade beim T61/T400 14" ist das extrem hässlich.

Thinkpads hatten bis jetzt immer nen eher funktionelles Design. Freut euch besser über guten WLAN-Empfang, anstelle über dezentrale Displays zu nörgeln.

MfG Eric

Ich werde die hässliche "ausgesägte" linke Ecke bei meinem T30 auch mal reklamieren :cursing:

[quote='Grun',index.php?page=Thread&postID=508238#post508238]aber irgendwie ist das doch schon sehr auffällig[/quote]Ja deutlich zu sehen, aber ganz ehrlich, was stört daran genau?
Vielleicht bin ich auch einfach nicht empfindlich genug :D

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=508239#post508239]Ich werde die hässliche "ausgesägte" linke Ecke bei meinem T30 auch mal reklamieren [/quote]Stimmt, eine frechheit. Zahlt man soviel Geld und dann Sägen sie auch noch was raus.
Ich würde mir die Ecke auf jedenfall schicken lassen !
(Bei der gelegenheit vielleicht auch ne zweite funktionierende Ram Bank? :D )

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben