- Registriert
- 13 Dez. 2006
- Beiträge
- 621
Hat aber NT codebase und ist deshalb nicht in allem "besser" als ME. Äpfel und Birnen. Dann hast du Probleme manche Software zu starten die "älter" ist.So langsam wird's glaube ich ein bisschen OT hier, aber die Frage brennt mir auf der Zunge: warum nicht Win 2000? Meiner Meinung nach war das mit SP4 absolut brauchbar und hatte die Kinderkrankheiten von ME überwunden.
Schmatzler hat es ja schon gepostet. Man kann das komplette DOS wieder zurückpatchen ins ME und hat dann das "Beste aller Welten".
Aber um ontopic zu bleiben: DOS ist bei Spielen kein Spaß bei T4x. Wegen dem inkompatiblen Soundchip.
Zuletzt bearbeitet:










