Hab mir was schönes gekauft/besorgt/schenken lassen

Asuka

Well-known member
Ich hab noch keinen vergleichbaren Faden gefunden also mach ich einen auf :)

Nicht nur Lenovo hat schöne Sachen auch die Bundeswehr hat scheinbar das ein oder andere über.

Hier mein Lieferschein meiner letzten Bestellung:

Unbenannt.jpg

Ich hab noch nichts davon verwendet aber ich nehm an alles ist vollständig und in gutem Zustand.

Wie sieht es denn mit der letzten Wartung aus, gibt es Standschäden aufgrund längerer Nichtnutzung?
oft ist es besser, Fahrzeuge mit Langstreckenbetrieb und Wartungshistorie zunehmen anstatt das gepflegte Rentnerfahrzeug mit wenig Kilometern und vielen Fahrten mit Schleife der Kupplung zum Bäcker und Hausarzt.

Hast du denn nur einmal Lieferkosten bei der Bestellung von drei Teilen?.

Wohin soll die erste Tour gehen, gen Osten oder möchtest du die lieber die Drohnen am Meer anschauen?

Also ich sag nur soviel. Alles ist fabrikneu und wurde auf einmal geliefert. Einsatzort sind wir noch am überlegen. Die Sachen sind schon recht auffällig wenn sie exponiert sind
(y)

Es gibt so Offroadparks, da fallen 2 der 3 Artikel nicht ganz so auf.
Mit dem Heli wirds schwerer...

Was mich halt richtig gefreut hat ist, dass ich genau das Design und die Ausführung bekommen hab die im Katalog beworben war. Beim letzten mal waren leider keine Leos auf Lager (wahrscheinlich wegen dem Ukrainekrieg), dafür gabs das Uboot:)

Jetzt würde ich mir auch die Reparaturhistorie der Leos, sowie die Vorbesitzer und das gepflegte Scheckheft ganz genau anschauen und auch mal mit dem Magneten über die Karosse gehen, gemäß Det Müller von GRIP, hält er oder fällt er?

Den Sprit solltest Du Dir vielleicht von irakischen Dronen liefern lassen, jedenfalls ist er hier zu teuer.

Ich habe meinem Kampfhubschrauber "Tiger" zurückgeschickt, da er ein dem Vorbesitzer unbekanntes Supervisor-Passwort hatte und die Seriennummer vom Motor abgeschliffen war. Der Kampfpanzer Leopard war ok, den habe ich in die Scheune gestellt und mir passend dazu eine Schneefräse für den nächsten Winter bestellt. Da kann ich dann dem Winterdienst mal zeigen, dass Straßenschilder und -begrenzungen "eine unverbindliche Empfehlung der Behörden" sind.

Da der erste April schon seit drei Tagen vorbei ist, sehe ich keinen tiefergehenden Sinn in diesem Thread.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nach Rücksprache mit TE wieder offen

Zuletzt bearbeitet:
@think_pad Jetzt musst du deinen auch zeigen! (Scherz!)

Ein Bild von einer Scheune ist nicht so interessant.

Allerdings ist es mir geglückt, den "Leopard" als Oldtimer anzumelden, er trägt jetzt ein H-Kennzeichen und die Kfz-Steuer ist sehr moderat. Nun muss ich bloß noch sehen, wie ich mit dem absurd hohen Dieselpreis zurechtkomme... ;)

In der Regel ist es ganz dienlich damit einfach durch die nächste Scheune der nächsten Fachkraft für Flächenmanagement zu fahren.
Meist haben die große Dieseltanks für ihre Landmaschinen.

Außerdem macht sowas Krach, Jungs mögen es Krach zu machen.

Läuft der Leopard eigentlich mit tlp? Das könnte die Tanklaufzeit erheblich erhöhen, zum Beispiel, wenn der Diesel sich 'conservative' entfaltet, anstatt 'ondemand'. :unsure:

Ich habe im Übrigen meine Poster nie erhalten. Wollte die aktuelle Schiffe der Marine (hab selber 8 Jahre auf einer F122 gedient).
Mit einer kurzen Ausnahme beider dem BOST (British Operational SEA Training) auf der Fregatte Sachsen vor Indienststellung.

@Ravensberger @think_pad @Herr Moehre
Der Witz war, dass ich einen echten Lieferschein hatte. Der ist (von meiner Seite aus) vorbei und ich bitte den Thread prinzipiell ernsthaft zu nutzen. think_pad Du hast weder einen echten Leopard Panzer noch einen Lieferschein auf dem Bundesministerium für Verteidigung und Kampfpanzer steht also bitte wieder zurück zum Thema. Ich sag das auch weil ich nicht will das hier wieder geschlossen wird... Ist nicht böse oder persönlich gemeint, aber es wird doch irgendwann zu viel oder? Mir persönlich können alle so viele Witze machen wie sie wollen aber ich bin halt auch froh das mornsgrans dem Thread noch eine Chance gegeben hat.

@DocMabuse
Die Fregatte wollte ich auch die war aber schnell vergriffen.. Versuchs nochmal vielleicht gibts ne neue Auflage

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir zu Ostern einen original verpackten fabrikneuen Braun Micron Vario 3 5424 Rasierer aus den 80ern gegönnt als "Backup" für meinen seit der Jugend einwandfrei funktionierenden Braun Micron Vario 3 5424. Konnte dem Angebot nicht wiederstehen.

Mein Opa hatte die mehr order weniger komplette Braun Rasierer Sammlung seit den 50ern ;)
Er hat sich alle eine, zwei Jahre das neue Modell gegönnt und die alten sauber verpackt in einer Kiste gelagert.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
  • ok2.de - Notebook Computer Server

Werbung

Zurück
Oben