Pardon für OT aber dass ME aka "Meide Es" quasi ein update von 98se ist kann ich so nicht stehn lassen,
zumindest unter dem Aspekt der Kompatibilität von Dos progs.
ME erlaubt nicht in den Dos Unterbau zu booten während der Start von 98se sich über autoecec abwürgen liess,
so dass die kiste nur ins DOS von 98 (iirc 10?) bootete, ggf weiter nach 98se gings dann am prompt mit "Win".
Vom 98er Dos aus liessen sich alle progs nutzen die nicht so extrem low-mem hungrig waren
dass sie nur mit dem kleineren Systemgedöns von 6.20 liefen,
ofc nach tests mit memmaker welche Reihenfolge genau denn nu am meisten bringt.
Imo beste Vorgehensweise für retrokisten ist zuerst 6.20, dann 98se mit SP2 o 3 unter Beibehaltung von 6.2x,
XP auf die 2. Partition unter Beibehaltung von 98se, und Plop als bootman.