Hab mir was schönes gekauft/besorgt/schenken lassen

um das Ganze hier nunmal etwas abzukürzen:

Da Du, LungeeLuke, nach Deiner Auszeit und mehreren Ermahnungen ja nichts dazulernst, stattdessen nun noch durch misogyne Beiträge und permanente Provokationen auffällst, werde ich Dich hier nun dauerhaft sperren.
 
Nein. Zumal der Kommentar alles andere als "völlig harmlos" war! Alleine das Wort "benachteiligt" in "" zu setzen und im nächsten Satz das "Stimmt natürlich immer alles, so wie es erzählt wurde, gell" hinterherzuschieben zeigt die misogyne Intention deutlich.

Aber mir war selbstverständlich bewusst, dass von Dir ein "thumbs down", sowie ein Kommentar kommen wird.
 
So schnell zurück zum Thema:

Hab mir ein 15,6" 144hz 100% sRGB Display aus dem Ausverkauf besorgt, kommt morgen - niemals an (abhängig UPS).
Wird erstmal extern getestet am T15g Gen 2 und nach meinem Urlaub bei Gefallen dann intern verpflanzt mit dem UHD Kabel.

Bin mal gespannt, ob ich überhaupt ansatzweise auf 144 FPS komme bei Full HD und aktuelleren Spielen :D
 
Hier stand Mist, weil das Forum mir Beiträge vorenthalten hat, ups. :/
 
So schnell zurück zum Thema:

Hab mir ein 15,6" 144hz 100% sRGB Display aus dem Ausverkauf besorgt, kommt morgen - niemals an (abhängig UPS).
Wird erstmal extern getestet am T15g Gen 2 und nach meinem Urlaub bei Gefallen dann intern verpflanzt mit dem UHD Kabel.

Bin mal gespannt, ob ich überhaupt ansatzweise auf 144 FPS komme bei Full HD und aktuelleren Spielen :D

Auch 90FPS machen das Spielerlebnis besser, als 60FPS :p
Und auch in Windows finde ich das Ganze auffallend "weicher" mit Widerholraten jenseits der 100.

Ich habe mir Fahrradkram gekauft.
Nur wegen der silbernen Krone wollte ich die Gabel irgendwie schon immer haben, um dann zu merken, dass die in dem Rad irgendwie nicht so gut, sondern eher wie ein Fremdkörper im Vergleich zur schwarzen Gabelkrone wirkt - das hatte ich mir anders vorgestellt...
Habe aber schon den Tipp bekommen, dass ich erstmal die anderen, auch in Silber geplanten Anbauteile montieren soll, um das Ganze ordentlich beurteilen zu können...


IMG_3580.JPEG

IMG_3584.JPEG

IMG_3581.JPEG
 
Bestellt... Eine 140x200 7-Zonen(-keine-Ahnung-ob-ichs-brauch)-Matratze mit zwei unterschiedlich konfigurierten Liegeflächen. Die alte Matratze wirft jetzt doch nach einem guten Jahrzehnt Mal die Hufe. Ich freue mich auf weniger Rückenschmerzen 🙂.
 
... Rückenschmerzen ...
Können auch von dem Gestell verursacht werden wenn die Spannung auf den mittleren Leisten nachgelassen hat,
ggf nachstellen, wenn auch dann nicht mehr ausreichend oder gar nicht justierbar,
die Leisten gegen die idr noch strammeren von Kopf und Fussende tauschen.

p.s.
sweet dreams
 
Ne. Nach 10 Jahren darf so eine Matratze durch sein. Wir haben einen Tellerlattenrost, der ist noch wie am ersten Tag. Tatsächlich habe ich aber ein paar Nupsis nachbestellt um einige Teller etwas fester zu machen.
 
Hab ein schönes "neues" Sofa kostenlos auf Kleinanzeigen gefunden.
Effektiv hat es mich ca. 120€ gekostet für den Miettransporter und das Abendessen meiner beiden lieben Tragehelfer. ☺️
Außerdem jede Menge Schweiß bei ca. 30°C 😅
1780147756527.png
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben