@LungeeLuke Wenn Du schon nichts vernünftiges schreiben willst, warum versuchst Du es nicht einmal mit Griffeln still halten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich nicht anderen Unsinn ebenso kommentieren?Wenn Du schon nichts vernünftiges schreiben willst, warum versuchst Du es nicht einmal mit Griffeln still halten?
Meinst du nicht, dass du diesen völlig harmlosen Kommentar von LungeeLuke bezüglich eines wirklich skurrilen links "Alpine Divorce" ein paar Etagen tiefer hängen solltest?misogyne Beiträge
So schnell zurück zum Thema:
Hab mir ein 15,6" 144hz 100% sRGB Display aus dem Ausverkauf besorgt, kommt morgen - niemals an (abhängig UPS).
Wird erstmal extern getestet am T15g Gen 2 und nach meinem Urlaub bei Gefallen dann intern verpflanzt mit dem UHD Kabel.
Bin mal gespannt, ob ich überhaupt ansatzweise auf 144 FPS komme bei Full HD und aktuelleren Spielen![]()

Hab ich mir vor einem Monat auch gegönnt, die war ihr Geld absolut wert.Eine 140x200 7-Zonen(-keine-Ahnung-ob-ichs-brauch)-Matratze mit zwei unterschiedlich konfigurierten Liegeflächen.
Können auch von dem Gestell verursacht werden wenn die Spannung auf den mittleren Leisten nachgelassen hat,... Rückenschmerzen ...
ICL oder Esatz der eigenen Linse? Auf jeden Fall congrats!Habe jetzt Linsen in die Augen implantiert bekommen
Ersatz der eigenen Linse. War schon eine coole OP.ICL oder Esatz der eigenen Linse? Auf jeden Fall congrats!
jupp, hatte ich 2022 auch schon.War schon eine coole OP.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen