Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

In der Tat, der Vergleich ist gar nicht mal so abwegig. Aber im Gegensatz zu einem Haartrockner machen diese Minigebläse alles andere als einen angenehmen Luftstrom rings ums Oberstübchen.@johnnyra Ähnliche Gerätschaften (mit Heizung) gehören inzwischen auch bei Friseuren zum Handwerkszeug.
Der ist wirklich leise! Steht im Hauswirtschaftsraum, habe den Nachbar von nebenan gefragt, für den ist das OK!Wie laut sind diese sogenannten Flüsterkompressoren? Kann man den notfalls auch im Keller eines Mehrfamilienhauses betreiben? Ich liebäugle ja auch mit sowas kleines. Brauch da aber bissel mehr Luft als zum Läppi auspusten. Da kann ich aber dann mit zusätzlichen Druckbehälter kombinieren.
Definiere früherFrüher kaufte man mal Autos für den Preis..... Ich werde alt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen