hoppepit
Active member
Meinereiner, habe ein halbes Dutzend solcher Handgelenkverschönerer!Wer trägt und sammelt auch sinngemäß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinereiner, habe ein halbes Dutzend solcher Handgelenkverschönerer!Wer trägt und sammelt auch sinngemäß?
habe ein halbes Dutzend solcher Handgelenkverschönerer!
Ja klar, bei dem netten alten Herrn habe ich Ende der 1980er Jahre im Büro gesessen und lange gefachsimpelt als mein Kumpel seine Uhr abgeholt hat.Hier geht's doch eher um Frankfurter präzisionsmechanik. Würde mich nicht als Sammler bezeichnen. Aber als Träger definitiv.
Farbe?Ich habe gestern den Leasingvertrag für mein nächstes Auto unterschrieben: Cupra Raval VZ
Die Preisliga kann ich mir nicht leisten, obwohl es wirklich schöne z.B. von Rolex gibt.Wer trägt und sammelt auch sinn-gemäß?
Fehlt nur noch das Y-Kennzeichen.Matt Grün, die einzige kostenlose Farbe bei der aktuellen Launch Edition
...und der Fleckentarn!Fehlt nur noch das Y-Kennzeichen.
TOP!!!!
War aufpreispflichtig...und der Fleckentarn!
Matt Grün, die einzige kostenlose Farbe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen