Hab mir was schönes gekauft/besorgt/schenken lassen

habe ein halbes Dutzend solcher Handgelenkverschönerer!

wolfgang-petry-lacht.jpg

Hier geht's doch eher um Frankfurter präzisionsmechanik, nicht um eine zu Fleisch gewordene Garnrolle. Würde mich nicht als Sammler bezeichnen. Aber als Träger definitiv.
Meine Frau sieht es anders...

Zuletzt bearbeitet:
Hier geht's doch eher um Frankfurter präzisionsmechanik. Würde mich nicht als Sammler bezeichnen. Aber als Träger definitiv.
Ja klar, bei dem netten alten Herrn habe ich Ende der 1980er Jahre im Büro gesessen und lange gefachsimpelt als mein Kumpel seine Uhr abgeholt hat.
Der hat es ja dann bis weit über 100 geschafft.

Eine automatische Abisolierzange für dünne Elektronikdrähte von 0,08-6 mm² bestellt.
Es könnte eine alte Weidmüller sein, oder eine Kopie. Funktioniert und für 20€ kann man nicht meckern.

R+S Automatische Abisolierzange 0,08-6 mm² (R+S Regler ist eine österreichische Elektrofirma, nicht RS)

Edit: Gerade gesehen. Noch einen ähnliche Zange: https://www.ebay.de/itm/365512003378

Zuletzt bearbeitet:
@Korfox Das ist doch wunderbar. Um die Marken soll es hier primär nicht gehen (denke ich mal 🙈) oder ob Rolex ja/nein. Das macht jeder, wie er mag.

So war das nicht gemeint. Also die von dir angesprochene Sinn 104 Klassik 12 ist ja auch wunderschön :D.
Ich hatte das nur aufgezählt um etwas anzudeuten, was mir gefällt (für mich sind Uhren tatsächlich - hauptsächlich - Schmuck... Im Alltag trage ich eine Smart-/Sportuhr). Holzkern und Regent sind ja zum Beispiel absolut keine Alltagsgeschmäcker.
Von Rolex gefallen mir die blauen Oyster Perpetual sehr gut :D. Davon träume ich halt einfach die nächsten 50 Jahre noch, bis man das Loch für mich gegraben hat.

In zwei Wochen kommt die Roadshow auch nach Darmstadt, dann kann ich mir die Farbe auch mal "in echt" anschauen. 😅

Nee, das war in einer Händler-Anzeige vom iD. Polo :ROFLMAO:
1778352395581.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
  • ok2.de - Notebook Computer Server

Werbung

Zurück
Oben