großer Thinkpad-Fach-Flohmarkt :D geplant als Thinkpad-Spätzles-Treffen 22.1.2011 in der Brasserie in Winnenden

das schöne X60s habe ich gestern abend verkauft, das ist am Samstag sicher schon beim neuen Besitzer; die Flöhe werden weniger

Samstag den 22.1.2011 Beginn 17.00h
Ort ist die Brasserie Benz in Winnenden

sicher

Bodenseemaid: muss beim Treffen einen Sack voll Flöhe hüten
flugbaerle kommt mit LKW (Hinweg: T400s MT, X201, T41p, T20, T22; Rückweg: Ladung Schokoladentaler)
PeterWa
Anton (komme direkt von der CMT)

wahrscheinlich

Phil2009
vbfd

na dann mal ein update der Damen, Herr- und Gerätschaften für die Nachtschwärmer

sicher

flugbaerle kommt mit LKW (Hinweg: T400s MT, X201, T22; Rückweg: Ladung Schokoladentaler)
PeterWa ohne X60s

wahrscheinlich

Phil2009
vbfd

...so, Tisch ist reserviert. Das T22 meinte heute morgen, wenn jemand ein xp über hat, wäre das nicht schlecht ;)

Und, wer bringt die Steckdosenleiste mit ?

Da ich ganz vermutlich auch aufschlagen werde, kann ich die Steckerleiste mitbringen. flugbaerle, denkst du an meine Schrauben? :D

XP hab ich noch eins zum ausprobieren - aber ich nehm mal an, du brauchst es dauerhaft? Ich nämlich auch :D

Mein ich doch :D

Soll ich mein XP mitbringen? Oder brauchst du ein dauerhaftes OS? Da hätte ich noch ein Win2k zu bieten :D

ein komplettes, Marktplatz-konformes XP hätte ich auch noch

PeterWa' schrieb:
ein komplettes, Marktplatz-konformes XP hätte ich auch noch

...das T22 sagt gerade, dass es dies nicht soooo genau nehmen wird. Aber bring mal mit Bitte. Danke! Aber viel mehr als ein Abendessen wird es dafür nicht geben PeterWa ;)

( In der Volumenlizenz die ich noch habe, ist gerade kein Key frei ) :confused:

Abendessen ist ok: hors d'oeuvre wäre noch festzulegen, dann Zanderfilet mit Jasminreis an Mangoschaum, als Dessert verschiedene mousse au chocolat mit Früchten :D :D :D

noch ein push: da gibt es noch ein paar freie Plätze ;)

sicher

flugbaerle kommt mit LKW (Hinweg: T400s MT, X201, T22; Rückweg: Ladung Schokoladentaler)
PeterWa ohne X60s

wahrscheinlich

Phil2009
vbfd

Ich würde auch noch kommen, falls noch Plätze frei sind.

@flugbaerle:
Ich hätte auch noch ein Ubuntu 10.10 oder ein Kubuntu 10.10 im Angebot, die tun auf jeden Fall. :D

Schöne Grüße

sys.

...so, letzter Push von mir. Die Flöhe werden immer weniger und wenn es dumm läuft, krallt sich Bodenseemaid auch noch das Slim Netzteil heute Abend. :confused:

@flugbaerle:
Ich hätte auch noch ein Ubuntu 10.10 oder ein Kubuntu 10.10 im Angebot, die tun auf jeden Fall.[/quote] Ist das was zum Essen? Wie auch immer, Platz gibt es auf jeden Fall.

Bis morgen dann.

Edith sagt gerade, Phil, keine Angst, Schrauben kann Sie nicht gebrauchen, obwohl, ich sollte sie einfach mal anbieten :D

so, das Treffen hat begonnen, da sind bereits Phil2009, anton-001, sys., flugbaerle und Bodenseemaid und ich

So'n Mist ich schaffs nicht. Viel Spaß beim feilschen und Grüße aus Hessen.......

So,
schön war's. Ein gemütliches Treffen.

soweit,

Schöne Grüße

sys.

So, nett wars, auch wenn vbfd doch nicht kommen konnte und anton früher gehen musste.
War ein interessanter Themenquerschnitt heute, allerdings hat eine merkwürdige Krankheit fast alle Flöhe dahingerafft :unsure:, somit gab es nicht so viel zu bestaunen.

Aber flugbaerles T22 ging einmal um die Tafel - der perfekte Zustand war erstaunlich für das Alter. Noch echte Wertarbeit... :love:

Wer macht das nächste Treffen? :squint:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben