großer Thinkpad-Fach-Flohmarkt :D geplant als Thinkpad-Spätzles-Treffen 22.1.2011 in der Brasserie in Winnenden

Um dem Flohmarkt gerecht zu werden

...beim Treffen gibt es das von mir angebotene T400s anstatt für 980 für 890 Taler :D ABER NUR DA !

Grüßle

Edith sagt gerade, sollte es noch vorhanden sein.

Joker_x61' schrieb:
Nimmst du auch die Schokoladentaler die man im Säckchen kaufen kann?

...sicher, die nehme ich auch. Man sollte sich eh so langsam wieder auf Tauschgeschäfte einstellen :facepalm: Bring halt nen LKW davon mit :D

……..Bodenseemaid ist auch dabei und überwacht den Flohmarkt. Und, evtl. kommen noch ein paar Überraschungsgäste dazu. :thumbup:

Mir wurde leider nen Termin reingedrückt, wird also leider wieder nix :(

Grüße

Fabian

tapf!' schrieb:
Mir wurde leider nen Termin reingedrückt, wird also leider wieder nix

Schade, aber die Maid bedankt sich recht Herzlich für die Vorführung des EBook Readers beim vorletzten Treffen. Natürlich hat Sie jetzt auch einen :rolleyes:

push und Zusammenfassung was bisher geschah :D

es kommen

sicher
Bodenseemaid: muss beim Treffen einen Sack voll Flöhe hüten
flugbaerle kommt mit LKW (Hinweg: T400s MT, X201, T41p, T20, T22; Rückweg: Ladung Schokoladentaler)
PeterWa

wahrscheinlich
Phil2009
Joker_x61
vbfd

PeterWa' schrieb:
flugbaerle kommt mit LKW (Hinweg: T400s MT, X201, T41p, T20, T22; Rückweg: Ladung Schokoladentaler)

...ein T400s, ein X201 und ein T2* muss reichen. Kann nicht mehr so schwer tragen, alter Mann halt. :crying:

P.S. soll ich nächste Woche wenn ich in der Gegend bin mal eben vorbeifahren und was reservieren?

flugbaerle' schrieb:
soll ich nächste Woche wenn ich in der Gegend bin mal eben vorbeifahren und was reservieren?
das wäre super! hast du in der Brasserie WLAN fest eingerichtet oder kurz vor dem letzten Treffen installiert bzw. gängig gemacht?

PeterWa' schrieb:
hast du in der Brasserie WLAN fest eingerichtet oder kurz vor dem letzten Treffen installiert bzw. gängig gemacht?

Hat ein Bekannter gemacht den du auch kennst vom vorletzten Treffen. Das Wlan ist normal immer on, ausser eine Bedienung oder so fummelt da dran rum, dann muss mal eben resetet werden und gut.

OK, mach ich dann am Wochenanfang. Anzahl der Plätze?

flugbaerle' schrieb:
Anzahl der Plätze?
gute Frage 3 fest und 90% von Phil (der hat genau 10% Ausfallwahrscheinlichkeit angegeben), 60% von vfbd und 95% vom joker (der will ja was verkaufen) wären 5,45 Teilnehmer bisher :D :D :D
dann hoffen wir doch mal auf 5 bis 10 Teilnehmer, falls so eine lappige Angabe für den Wirt akzeptabel ist

...also, dann reserviere ich mal für 5 - 10 Personen. Zum kaufen gibt es bis jetzt ein X60, zwei T400s und evtl. ein sehr gut erhaltenes T2* wenn ich das richtig sehe :cool: Ggf. gibt es auch noch eine nagelneue Crucial Real 300 128GB SSD, allerdings in 1,8 Zoll und ein nagelneues Slim 20V Netzteil. Bringe noch ein zwei Sleeve für das Spendenkonto mit, sollte es wieder aufmachen.

Wäre die "Ecke" wie gehabt genehm?

Wer bringt noch was mit? :)

upps, vergessen, ein X200 von Joker gibt es ja auch noch :facepalm:

Hi Bärle,
bist du das gesehen hast ist auch schon wieder weg :thumbup:
Ich kann jetzt nur noch das T400s bieten.
Und wenn jemand absoluten Wert drauf legt ein X61 (Pimped by me....) aber ich glaub das lassen wir lieber :whistling: das bezahlt mir eh keiner.
Und mehr Lust zum schleppen habe ich nicht, man weiß mit was ich alles heim komme.
95% bei mir passt übrigens

hier ist noch genug Platz für ein paar zusätzliche Teilnehmer ;)

sicher
PeterWa

wahrscheinlich
Phil2009
Joker_x61
vbfd

Samstag den 22.1.2011 Beginn 17.00h
Ort ist die Brasserie Benz in Winnenden

sicher

PeterWa
Anton (komme direkt von der CMT)

wahrscheinlich

Phil2009
Joker_x61
vbfd

gruss
anton

Hallo,

hier ein Push und leider eine weitere Absage aus persönlichen Gründen.
Ich hoffe das nächste mal klappts wieder bei mir.
Ich wäre wirklich gerne gekommen, aber es haut nicht hin.

Grüße
Joker

schade Joker

da warens nur noch 6, ....

Samstag den 22.1.2011 Beginn 17.00h
Ort ist die Brasserie Benz in Winnenden

sicher

PeterWa
Anton (komme direkt von der CMT)

wahrscheinlich

Phil2009
vbfd

…was gibt es denn alles zu kaufen bis jetzt. Nun da Joker nicht erscheint gibt es nur noch ein T400s, ok, erhöht meine Verkaufschancen. :D Dann gibt es noch das schöne X60 mit Zubehör von PeterWa. Von mir gibt es dann noch entweder 4 oder/und 8 GB Ram, DDR3 1066 und ein nagelneues Slim Netzteil. Die Crucial ist leider bis dahin noch nicht von England zurück.

Also, Taler einstecken! ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben