großer Thinkpad-Fach-Flohmarkt :D geplant als Thinkpad-Spätzles-Treffen 22.1.2011 in der Brasserie in Winnenden

PeterWa

Well-known member
großer Thinkpad-Fach-Flohmarkt :D geplant als Thinkpad-Spätzles-Treffen 22.1.2011 in der Brasserie in Winnenden

nach dem Thinkpad-Spätzles-Treffen ist vor dem Thinkpad-Spätzles-Treffen

deshalb hier mal die Ankündigung für diejenigen die weit im voraus planen;
ich peile mal Samstag den 22.1.2011 Beginn 17.00h an

so nun plant mal schön diesen Termin ein

nochn Edith:
Ort ist die Brasserie Benz in Winnenden
und zu besichtigen/zu kaufen gibt es T400s MT, X200t, X201 (?), X60s mit ultralight display

wer kommt denn alles?

Das ist ja noch eine lange Weile hin, aber für mich spricht nichts gegen einen Abstecher nach Leonberg.

metacircle' schrieb:
Das ist ja noch eine lange Weile hin

So sehe ich das auch, ist ja fast ein viertel Jahr. Nicht dass das ganze wieder einschläft. PeterWa, mache doch einfach ein Adventstreffen oder so was, denke nicht das alle hier den ganzen Dezember mit Weihnachtseinkäufen beschäftigt sind und Weihnachtsfeiern sind in der Regel nie Samstags.

Grüßle

Adventstreffen wär ich auch dafür. Vorschlag: 3. Dezember? So kriegen wir einen 4-Wochen-Rhythmus hin...

dann schau ich mal, ob ich das unterkriege

flugbärle und Phil bringen dann die Kerzen mit :D :D :D

Hab ne bessere Idee: Wir zünden den Fallobst-Kram an (egal ob Macbook oder Zeitschriften) und machen ein Lagerfeuerchen... :D
Wollten wir eh schon Samstag machen :thumbsup:

Also so schlimm finde ich das jetzt nicht mit dem Thread hier.... immerhin schon mal zur Vorfreude im neuen Jahr.
Auch beim Adventstreffen wäre ich dabei - sofern sich das terminlich einrichten lässt.
---

Zum Forentreffen würde ich ein "Pimp my x200" mitbringen...
- Modifiziertes Palmrest
- Modifiziertes AFFS Display
und so paar Spielereien....

so, es gibt noch ein Treffen zwischendurch am 3.12.2010, Anmeldungen und Infos hier

der Termin am 22.1.2011 wird beibehalten und in diesem thread beworben

So, der nächste Stammtisch ist ja nicht mehr soooo weit entfernt.

Ich wünsche allen Stammtischlern und natürlich die es noch werden wollen und auch den Mitgliedern hier;

Schöne Weihnachten, einen guten Rutsch in das neue Jahr und in diesem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Grüßle

flugbaerle

Dumdidum.
Ich wünsche auch einen guten Rutsch, viel Glück im neuen Jahr und erinnere an das Treffen im Januar.
Ich bin mal mit einem "vielleicht" dabei, ich hoffe mal, ich muss nicht aus dem selben Grund wie letztes Mal absagen...

auch von meiner Seite einen guten Rutsch und eine Terminerinnerung an das nächste Treffen am 22.1.2011

neuer Vorschlag

es ist an der Zeit, diesen thread wiederzubeleben

anvisiert war ursprünglich ein Treffen in Leonberg wegen Autobahnnähe; da das eine ganze Ecke von meinem Wohnort entfernt ist, kann ich das angedachte Lokal vorher nicht anschauen; deshalb der folgende neue Vorschlag:
im Dick-Areal in Esslingen gibt es ein griechisches Restaurant Minore, in dem man sehr gemütlich in einem Gewölbe und an richtigen Tischen ;) sitzen kann; das Treffen startet dann am 22.1.2011 ab 17.00h; das Dick-Areal hat ein eigenes Parkhaus und ist max. 5 Gehminuten vom Esslinger Bahnhof (S-Bahn S1) entfernt

dann bitte ich mal um Kommentare und Anmeldungen

Hi,

wenn's dort nicht ganz so laut ist wie beim letzten Mal am Schluß und man irgendwie UMTS zum Fliegen bekommt geht das OK von meiner Seite.
Ich hoffe nur die haben das Parkhaus inzwischen etwas "großzügiger" gestalltet ;-)

Grüße
Joker

hallo,

erst mal alle, ein gesundes neues jahr.
bin soeben aus dem wintercamp gekommen und werde den termin vormerken.muss erst sehen, was ab montag im geschäft ansteht

gruss
anton

Ich habs notiert, an dem Tag hab ich nix anderes geplant.
Lokal hört sich gut an, ich hoffe, da isses nicht so laut wie in Ludwigsburg damals. Gibts Bundesliga an dem Samstag? :D

Lieber PeterWa,

jetzt mache es dir mal nicht soooo einfach. Ich mag keine dicken Frauen, keine dicke Notebooks usw. :)

Und in dieses „Dick“ gehe ich freiwillig auch nicht mehr. Laut, kalt, shit Futter. :crying:

Grüßle

flugbaerle, dann kopiere ich mich einfach mal selbst vom letzten Thread:

Thema Lokalvorschläge fürs nächste Treffen:
http://www.schatzis.de/ ist in Backnang. Da war ich bisher ein paar Mal, ist ganz nett. Es gibt auch Tische, die nicht weiß gedeckt sind ;)
Später am Abend wirds zwar recht voll, aber wir müssen uns ja nicht ewig aufhalten :D

Vielleicht will sich das ja jemand mal angucken - ist nur n Vorschlag. ;)

22.01. bin ich auf einer Geburtstagsfeier.... aber an mir soll der Termin nicht scheitern...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben